TV Total

eröffnet von inemine am 11.01.2008 19:40 Uhr
550 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

550 Kommentare
« Seite 15 von 22 »
MrElke
17.06.2015 22:42

Hm irgendwie schade.

Doch mit dem Kerl groß geworden und angenehme Unterhaltung war es doch immer wieder mal auch wenn tv total nicht mehr das war was es mal war.

Aber Respekt zu der Entscheidung. Der verdient immernoch genug an pro7 von daher hat er ausgesorgt

Erthos
17.06.2015 22:44

Ich seh jetzt schon 1000 best of TV total Sendungen im Programm Ende des Jahres. Naja in letzter Zeit hab ich kaum noch was mit ihm im TV gesehen. Schade ist es trotzdem

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.06.2015 22:47

Sie waren ja zu erwarten, aber diese "Endlich" Kommentare gehen mir so auf den Sender Da macht einer 16 Jahre lang Show, die meisten sind damit aufgewachsen und haben sicher einiges von ihm gesehen und auch gelacht. Dann verlässt (der wohl größte deutsche Entertainer unserer Zeit) das Fernsehen und euch fällt nur "Endlich" dazu ein. Sry, vielleicht ists nur weil ich den Kerl quasi mein ganzes Leben "verfolgt" habe aber ich finds richtig daneben.


Ich ziehe meinen Hut vor dem, was er alles geleistet hat.

tobiwan42
17.06.2015 22:47

Natürlich auch etwas schade, aber meiner Meinung nach ist das die richtige Entscheidung. TV total war zuletzt doch nur noch phasenweise lustig. Ist ein guter Zeitpunkt, um Schluss zu machen wie ich finde.[addsig]

tschenneck
17.06.2015 22:48


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Sie waren ja zu erwarten, aber diese "Endlich" Kommentare gehen mir so auf den Sender Da macht einer 16 Jahre lang Show, die meisten sind damit aufgewachsen und haben sicher einiges von ihm gesehen und auch gelacht. Dann verlässt (der wohl größte deutsche Entertainer unserer Zeit) das Fernsehen und euch fällt nur "Endlich" dazu ein. Sry, vielleicht ists nur weil ich den Kerl quasi mein ganzes Leben "verfolgt" habe aber ich finds richtig daneben.


Ich ziehe meinen Hut vor dem, was er alles geleistet hat.

Zitat anzeigen



THIS!

TheRealFarinU
17.06.2015 22:50


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Sie waren ja zu erwarten, aber diese "Endlich" Kommentare gehen mir so auf den Sender Da macht einer 16 Jahre lang Show, die meisten sind damit aufgewachsen und haben sicher einiges von ihm gesehen und auch gelacht. Dann verlässt (der wohl größte deutsche Entertainer unserer Zeit) das Fernsehen und euch fällt nur "Endlich" dazu ein. Sry, vielleicht ists nur weil ich den Kerl quasi mein ganzes Leben "verfolgt" habe aber ich finds richtig daneben.

Zitat anzeigen



Ich kann dich da voll verstehen Yannick, war ja bei mir auch so. Hab ja schon Tv Total geguckt als es nur einmal die Woche kam.
Natürlich gehört er auch zu den größten, aber Fakt ist halt das man ihm angemerkt hat, dass er keinen Bock mehr auf Tv Total hatte und eventuell auch noch auf die anderen Sendungen und man hatte beim zusehen auch keinen Spaß mehr - und das hat sich über eine längere Zeit hingezogen.

tschenneck
17.06.2015 22:51

Ich gucke TV Total regelmäßig und finde überhaupt nicht, dass man ihm irgendwie angemerkt hat, dass er darauf keine Lust mehr hat.

Nightmare119
Nightmare119
17.06.2015 22:56

Wie bereits Tobi erwähnt hat, gerade TV Total war die letzten Wochen (und auch darüber hinaus) einfach nur noch lahm. Die ersten 10-15 Minuten waren ansehnlich, sobald die Gäste/Comedians kamen war es einfach nur noch langweilig.
Das ist kein Vergleich zu den alten Sachen. Auch beim Super Bowl in New York, das war wieder was ganz anderes, das war super gut und hat an die alten Zeiten erinnert.

Um Schlag den Raab wird's mir allerdings leid tun, das fand ich immer recht unterhaltsam..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.06.2015 22:58


Angel_of_Death schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
(der wohl größte deutsche Entertainer unserer Zeit)

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

Ich hab gewusst das du kommst. Bei so Themen biste ja immer ganz weit mit vorne

Aber ja, wie tschenneck schon fragte, lass mal hören!

Angel_of_Death
17.06.2015 22:58


tschenneck schrieb:
Nenn mir einen, der größer sein soll.

Zitat anzeigen



Kerkeling, Böhmermann, Welke...Raab war einfach nie lustig, wenn man mal von Witzen für 14jährige absieht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.06.2015 23:01


Angel_of_Death schrieb:


tschenneck schrieb:
Nenn mir einen, der größer sein soll.

Zitat anzeigen



Kerkeling, Böhmermann, Welke...Raab war einfach nie lustig, wenn man mal von Witzen für 14jährige absieht

Zitat anzeigen

Du vergleichst die wirklich mit Raab? Come on...

Und "nicht lustig" ist deine eigene Meinung. Ich denke 16(!) Jahre sprechen für sich.

TheRealFarinU
17.06.2015 23:01


Angel_of_Death schrieb:


tschenneck schrieb:
Nenn mir einen, der größer sein soll.

Zitat anzeigen



Kerkeling, Böhmermann, Welke...Raab war einfach nie lustig, wenn man mal von Witzen für 14jährige absieht

Zitat anzeigen



Also bitte Angel. Das ist ja wohl nur deine persönliche Meinung, von denen ist aber keiner auch nur annährend so groß wie Raab und das musst du einfach zugeben, auch wenn du ihn nicht leiden kannst.

Angel_of_Death
17.06.2015 23:01

Es geht nicht um die Quote, aber unterhaltsamer als Raab in den letzten 6, 7 Jahren ist sogar Bahn.tv

FBG
17.06.2015 23:02Supporter


Angel_of_Death schrieb:


tschenneck schrieb:
Nenn mir einen, der größer sein soll.

Zitat anzeigen



Kerkeling, Böhmermann, Welke...Raab war einfach nie lustig, wenn man mal von Witzen für 14jährige absieht

Zitat anzeigen



das sind vllt bessere Komiker,
Aber keine besseren Entertainer. Vor dem, wie Raab aus scheisse Gold macht , muss man den gut ziehen

Anzeige
Anzeige