TV Total

eröffnet von inemine am 11.01.2008 19:40 Uhr
550 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

550 Kommentare
« Seite 14 von 22 »
das_Doro
21.03.2015 19:14

Endlich!
Ne Pause tut dem Raab-Overflow ganz gut!

Muss pro7 es nur noch schaffen, den himym und bbt Überfluss zu regulieren ...

MasterT
21.03.2015 19:29

Tv Total schaue ich eh sehr selten, da es meistens nur bis zur ersten Werbung interessant ist. Um Schlag den Raab finde ich es sehr schade, fühle mich da immer sehr gut unterhalten.... Hoffe zumindest an diesem Format hält Pro 7 fest, denn die Quoten stimmten ja immer

Schmiddie
Schmiddie
23.03.2015 23:40


TheRealFarinU schrieb:
Die Blondine bei Elton zockt

Zitat anzeigen



Die hat ja nicht umsonst gewonnen....
Bei TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT

TV totals next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und wenn's geht noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen

Furby104
24.03.2015 18:16


Aufgrund des tragischen Flugzeugabsturzes haben sich ProSieben und wir - im Einvernehmen mit den Gästen der Show Sido, Fahri Yardim, Teddy und den Hahn-Geschwistern - entschlossen, die heutige TV total-Ausgabe ausfallen zu lassen. Stefan Raab äußert sich dazu knapp: „Es gibt leider Tage, an denen es nichts zu lachen gibt.“

Zitat anzeigen



TV TOTAL bei fb

TheRealFarinU
24.03.2015 19:20

Hat die echt bei so einem Contest mitgemacht?

Na, was heißt kritisch, aber die Sendung hat sich halt schon massiv verändert und manchmal ist Raab am Anfang schon zum fremdschämen - ich erinnere mich an eine Sendung, in der er sich als Priester verkleidet hat und Bling Bling nachgesungen hat.

Sicher muss ich es nicht schauen, tue ich auch nur noch sehr selten, aber Kritik wird man ja noch äußern dürfen. Es ist nicht so als würde ich ein Problem mit Raab haben, im Gegenteil, er war früher mein Star. Meine erste Cd die ich mir gekauft habe, war Maschendrahtzaun - jedoch finde ich das Tv Total stark an Qualität verloren hat.

TheRealFarinU
24.03.2015 21:25

Die heutige Sendung wird aufgrund des Vorfalls nicht stattfinden.

TvTotal via Fb

tobiwan42
24.03.2015 21:28

Aufgrund des tragischen Flugzeugabsturzes haben sich ProSieben und wir - im Einvernehmen mit den Gästen der Show Sido, Fahri Yardim, Teddy und den Hahn-Geschwistern - entschlossen, die heutige TV total-Ausgabe ausfallen zu lassen. Stefan Raab äußert sich dazu knapp: „Es gibt leider Tage, an denen es nichts zu lachen gibt.“

Zitat anzeigen


via Facebook[addsig]

TheRealFarinU
24.03.2015 21:41

Achso. Habs vermutlich nicht gesehen weil Paju den alten link rausgeholt hat

masterofdisaster666
24.03.2015 21:44

ach du hattest es ja auch gepostet... hab nur das von tobi gesehen eigentlich hätte man also tobi auf dich verweisen und dich auf furby verweisen müssen

tobiwan42
24.03.2015 21:53

Ich hab nur Michas gesehen und gedacht, die Beiträge dadrüber wären von gestern Jetzt weiß es immerhin jeder [addsig]

masterofdisaster666
22.04.2015 23:24

der ausschnitt gerade...

mutter meckert mit der tochter...
"entweder du packst jetzt deine sachen und fährst oder du packst deine sachen und gehst"


unser täglich brot gib uns heute, wie auch immer, amen!

TheRealFarinU
17.06.2015 22:32

Ich muss auch sagen, dass ich es für die richtige Entscheidung halte. Raab hat sich meiner Meinung nach in den letzten Jahren doch ziemlich verändert im Tv, man merkte ihm dass er da keine richtige Lust und keinen Spaß mehr dran hatte. Das ich der Meinung bin dass Tv Total ordentlich an Qualität verloren hat, habe ich ja auch im entsprechenden Thread bereits mehrfach gesagt und dabei bleib ich auch.
Zudem sind mir seine ganzen Sendungen wirklich auch auf den Geist gegangen. Naja, bin mal gespannt ob wir ihn wirklich nie wieder zu Gesicht bekommen.

Anzeige
Anzeige