Heirat auf der Centerstage bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von cappowalter am 09.01.2008 11:19 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Rocknoerchen

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

cappowalter
09.01.2008 11:19

Na nach nun schon 14 mal rar ist mir da eine total geile idee für einen meiner besten freunde gekommen!! er hat bei einem vortreffen zu rar seine frau des lebens gefunden und will jetzt natürlich nach der geburt ihres sohnes sie zu seiner angetrauten frau nehemen.
dem ganzen würde ja nichts entgegensprechen wenn ich nicht diese idee mit der kirchlichen heirat auf der center-stage bei rar gebracht hätte.

was meinen denn die anderen ring rocker dazu??
oder besser gesagt wer kann mich dabei unterstützen damit das ganze auch wirklich steigt??
walter aus hockenheim
über antworten freue ich mich sehr

Valmont
Valmont
09.01.2008 11:24

also ich kann mioch daran erinner, dass es das (glaube letztes jahr) schonmal gab, grundsätzlich ist das also schon möglich. ob der veranstalter das aber jetzt mehr oder weniger jährlich macht, ist eine andere frage.

am einfachsten wärs beim veranstalter mlk anzurufen und nachzufragen. gibt andererseits sicher auch einige andere paare die das gern täten.

ach, und nochwas - einen antrag vor solch einem publikum sollten wirklich nur paare machen, bei denen ein nein zu 100% ausgeschlossen ist, ich glaub niemand will sich vor 50000 leuten nen korb einfangen Smiley[addsig]

Hubinen
09.01.2008 11:29

ich glaub hier gehts nicht um nen antrag, val, sonder um die kirchliche trauung auf der center.

ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass der veranstalter das mitmacht, denn sonst würde es jedes jahr welche geben, die das auch machen wollen. und selbst wenn mlk das zulassen würde, glaube ich nicht, dass die hochzeitsgesellschaft sich damit wirklich nen gefallen tut. die leute fahren zu rock am ring wegen der musik und nicht wegen ner traumhochzeit. ich denke, dass pfiffe das mindeste sind, was man währrend der trauung erwarten könnte.

aber einfach mal bei mlk nachfragen, mal schauen was es für ne reaktion gibt.

[addsig]"Wie sich BILD-Redakteure Wisschenschaft vorstellen"

Oberholzklauer
09.01.2008 11:32

massenhochzeit am ring. wenn man das aufgebot kurzfristig aufstellen kann, werden sich am ring sicherlich noch einige frische paare finden Smiley[addsig]

Hubinen
09.01.2008 11:34

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
massenhochzeit am ring. wenn man das aufgebot kurzfristig aufstellen kann, werden sich am ring sicherlich noch einige frische paare finden Smiley
HR

und am montag nach rar steigt die scheidungsrate ins unermessliche Smiley[addsig]

David
09.01.2008 11:37

wie wärs mit nem extra hochzeitszelt ? Smiley

sowie homer in seiner garage Smiley


frag am besten mal gleich mit an ob man sich auf der centerstage auch scheiden lassen kann Smiley

FBG
09.01.2008 11:38Supporter

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
und am montag nach rar steigt die scheidungsrate ins unermessliche Smiley
HR

montag geht noch, da ist noch restalk vorhanden. aber ab dienstag .... Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.01.2008 11:47Admin

ich glaube nicht dran, das ihr da ne chance habt auf ner ringbühne dort was zu machen, sonst hätte es sowas bestimmt schon gegeben, seid bestimmt net die ersten mit der idee. vorallem müßten sich ja alle ne karte kaufen, keine ahnung ob die schwiegermama das will Smiley

aber mlk fragen kostet nix Smiley und ne 0815 standartmlkantwort ist euch bestimmt sicher.


alternativ, gäbs ja noch müllenbach camping mit der eventarea oder eins der partyzelte vorm haupteingang. ich denke da habt ihr vielleicht bessere karten für eine hochzeit wärend rar, da brauch man dann auch kein ticket und es hat immer noch rarflair

David
09.01.2008 11:51

oder der soll bis 09 warten, dann befindet sich vielleicht ne riesen glocke auf der centerstage Smiley

Hells Bells Smiley



Gerry
09.01.2008 12:01

1995 oder 1996 gabs zumindst bei rock im park in münchen mal nen heiratsantrag, der auch angenommen wurde.

neben dem veranstalter vielleicht swr anrufen und fragen ob das möglich wäre. antrag ja, aber eine trauung wohl kaum.

abfuck.joe
09.01.2008 13:14

ich denke ein antrag könnte klappen, aber ner kompletten trauung können nur kai pflaume und linda de mol helfen Smiley[addsig]

Topf
Topf
09.01.2008 13:25

Mal ganz abgesehen davon, dass eine echte Trauung ein ganz anderes Kaliber ist als ein Heiratsantrag und ich nicht glaube, dss MLK das zulässt, gibt es noch ganz andere Probleme zu bewältigen. Man muss z.B. einen Pfarrer oder 'Standesbeamten finden, der mitspielt etc.

Wenn Ihr das wirklich organisiert bekommt, habt ihr allerdings wirklich was großes!
Smiley

cappowalter
09.01.2008 15:07

der pfarrer ist schon in der mache der antrag war und nun die trauung auf der stage hat denn niemend von euch mehr ein einfühlvermögen für eine heirat??
nur die trauzeugen und das paar keine mütter und so!!!
oh denke hier sind ja alle etwas zu jung um dies zu verstehen?????
lang lebe die zukunft und unsere rente dazu
walter

Kaan
Kaan
09.01.2008 15:12AdminSupporter

kein Grund so abzudrehen! aber sei doch mal realistisch - da stehen zigtausend Leute die Bands sehen wollen und keine Hochzeit... und wenn MLK es einmal zulässt wollen es zig Nachahmer auch machen - und denen kann es MLK ja nur schlecht untersagen, wenn man es bereits zugelassen hat... bzw. muss sich dann um Kopf und Kragen reden warum ein mal und kein zweites mal...

wie gesagt, Fragen kostet nichts, aber ich glaube kaum, dass es für MLK ratsam wäre es zu machen... das hat mit fehlendem Einfühlvermögen unsererseits rein garnichts zu tun...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.01.2008 15:17Admin

Zitat:
HR


cappowalter schrieb:
der pfarrer ist schon in der mache der antrag war und nun die trauung auf der stage hat denn niemend von euch mehr ein einfühlvermögen für eine heirat??
nur die trauzeugen und das paar keine mütter und so!!!
oh denke hier sind ja alle etwas zu jung um dies zu verstehen?????
lang lebe die zukunft und unsere rente dazu
walter
HR

was hat das mit einfühlvermögen und vertsehn zu tun, wenn die meisten hier das vorhaben schon zum scheitern betiteln?


ich glaube kaum das hier einer was dagegen hätte, denke die ringrocker stehn auch alle dann mit vor der bühne und werfen reis Smiley aber das dies mehr ein wunschtraum von eurem paar bleibt, ist doch wohl irgendwie abzusehen.

wie gesagt versuch auf müllenbach camping, haben auch ne stage un da muss man nicht metallica verschieben, damit ne heirat stattfindet Smiley

Topf
Topf
09.01.2008 15:25

Zitat:
HR


cappowalter schrieb:
oh denke hier sind ja alle etwas zu jung um dies zu verstehen?????
lang lebe die zukunft und unsere rente dazu
HR

Wohl weniger zu jung als eher zu realistisch (Vielleicht auch schon zu alt für manch romantische Verstellung...)

Aber trotzdem viel Erfolg. Ich würde Euch gern auf der Center sehen. Und wenn nicht seid ihr auf dem Müllenbach willkommen Smiley

Valmont
Valmont
09.01.2008 15:29

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
und so sieht ne Hochzeitsgesellschaft auf Müllenbach aus:



*hrr hrr hrr* Smiley
HR

[addsig]

007holt
09.01.2008 15:44

heiratsantrag gab es doch auch 2005 am ring.
das ist eigentlich auch kein problem, weil das super zwischen die bands gepackt werden kann, ohne dass es umstände macht und zulange dauert. im gegensatz zur trauung.

System91
09.01.2008 16:48

vor dem co head dauert die pause eh lang, da könnte man die reinschieben, man kann ja auch was weglassen, dann hauts hin

Na ja, was auch passiert, wünsch euch viiiel glück dabei, hoffe es gelingt, wenn ja, ich komm auf jeden ^^[addsig]

ElMesRock
09.01.2008 17:02

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
silas, steckst du dahinter??? Smiley
HR

Smiley das würd auf jeden Fall passen!!



Aber im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass ne Hochzeit/Trauung möglich ist...und wenn, dann vllt. nur mal eben ganz schnell dazwischen geschoben, was doch auch voll doof wäre!!

System91
09.01.2008 17:09

Center LNS : Trauung von Cappowalter

Vlt übertrieben, aber die können mir ruhig ein paar minuter centerband klauen. Man kann froh sein das sich heut sowieso noch wer traut.[addsig]

ka_nixon
09.01.2008 17:21

Also mal ehrlich wer will da eine Trauung sehen, sry aber ich sicher nicht. Ich halte das auch für unmöglich Antrag ja, aber mehr denke ich auch nicht. Das würde doch zulange dauern das kann MLK nicht verantworten, die Leute zahlen ja für die Bands und nicht für Fremde die sich das ja Wort geben wollen.


War das letztes Jahr nicht auch nur ein Antrag also im TV war einer, das war aber glaub ich mit Das Ding Tv abgemacht.


Anzeige
Anzeige
Icon