Rock mich Baby! and cover up your ass..

eröffnet von StonedHammer am 27.12.2007 12:49 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von madsteven

StonedHammer
StonedHammer
27.12.2007 12:49Admin




Kleines Spaßprojekt von Used BlackStone in Aschaffenburg am Samstag, den 26. Januar 2008.

Es treten u.a. die Traffic Jam Contestgewinner Bathtub Aquanauts, Rusted eine Band aus Octis Bekanntemkreis und Ice DK's neben Projektauf Humpa con Panhas auf!

Neben sehr viel Spaß, Covern, Party, Happy Hours und einer Tombola wird noch ein wenig (ich denke sie liest hier eh nimmer mit) in Vios 20. Geburtstag reingefeiert.


Der Eintritt beträgt 4 Euro und beinhaltet schon ein Teilnehmerlos. Wir freuen uns also auf zahlreiches erscheinen, der Blick geht vorallem an die User us dem Rheinmaingebiet Smiley

StonedHammer
StonedHammer
27.12.2007 14:08Admin

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Der Termin ist ungünstig gewählt Smiley
HR

ja der termin war halt schon vor marion abschiedsparty bestätigt un da gabs kein zurück mehr.

ice-dk
27.12.2007 16:12

Morgen feilen wir auch weiter an unserem Programm!

Mal sehen, ahen noch ein paar nette Ideen!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Festival!

ice-dk

Grüße von meinem Nebenprojekt
Humppa con Panhas

Infos zu Humppa humppaklicka

ice-dk
29.12.2007 11:43

Und jetzt kommt der große Rückzieher!

Leider mussten wir unser Gastspiel beim Festival gestern absagen. Unsere Leistungen sind leider nicht so, wie wir wir es erwartet haben. Das wäre bei noch anstehenden Proben noch auszubügeln gewesen, aber wir hatten gestern unsere letzte Probe vor dem Festival.

Deshalb tut uns das sehr Leid. Zudem ist unsere Keyboarder gestern definitiv wieder ausgestiegen, er hätte (wenn wir irgendwie spielfertig gewesen wären) das Konzert noch mitgespielt, hört aber jetzt auf.

Also, alles keine guten Voraussetzungen für ein Festival.

Wir bleiben aber drann, da wir glauben, dass die Welt weiter verhumppat werden muss!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dirk

StonedHammer
StonedHammer
11.01.2009 17:23Admin



ROCK MICH BABY! Here we go again..

Nach dem enormen Ansturm des ersten "Rock Mich Baby!" Konzerts präsentiert Used BlackStone Concerts die 2. Auflage am 24.01.09 mit 7 Bands für unschlagbar günstige 4€ Eintritt. Wie auch im letzten Jahr wird es zur Einlasszeit natürlich wieder eine HAPPY HOUR geben!

Was? Du weißt nicht, was das "Rock Mich Baby!" ist? Ganz einfach - wir laden die Bands ins JuKuZ Aschaffenburg ein, und sie spielen für euch, neben ihren eigenen Songs, die Musik, auf die ihr abfeiern könnt! Covers, Greatest Hits, Evergreens - spart euch die Konzertkarten für die teuren Konzerte der großen Acts, von denen ihr eh nur einen Hit hören wollt, bei "Rock Mich Baby!" gibt es die volle Ladung Hitshitshits!

Zur großen Party haben sich u.a. angemeldet: ALLES FRANSIKA(!), UNTER TAGEN, NOTEINGANG, LETTER TO A FRIEND, DAMMIT, BACK AGAINST THE WAY, sowie der Special Guest ILLECTRONIC ROCK.

Lasst euch also am 24.01.09. in Aschaffenburg durchrocken, Babies!


und wer ist denn von den ringrocker am start?

Bratmaxe88
27.10.2009 16:30



madsteven schrieb:
Ja was haben wir denn da entdeckt:




um da was zu entdecken brauchts aber schon gute Augen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2009 16:50Admin



madsteven schrieb:
Ja was haben wir denn da entdeckt:

..

Wird bestimmt ein lustiger Abend Smiley



Smiley cool des de kommst Smiley

David
27.10.2009 17:28

datum ist fürchte ich nicht so ideal... mal schauen...


"Surprice Act"


hmmm... kenn ich nicht. kennt die jemand ? Smiley

madsteven
27.10.2009 19:22



David schrieb:

"Surprice Act"


hmmm... kenn ich nicht. kennt die jemand ? Smiley




Habe gerade einen Flyer gefunden, wo statt Surprice Act die Rocketfarmers draufstehen. Die habe ich schon 2 mal gesehen und für gut befunden.

Anzeige
Anzeige
Icon