Briefe an Marek Lieberberg

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von ChrisamRing am 24.12.2007 22:03 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

ChrisamRing
24.12.2007 22:03

Hallo liebe Ringrocker,
Da meine Hoffnung, dass zu Weihnachten neue Bands bestätigt werden entäuscht wurde, habe ich mich mal entschlossen an die mlk eine Mail zu schreiben und sie um Stellungnahme bezüglich kontacktierter Bands zu äussern.

Ich bin mir recht sicher, dass ihr das auch schonmal gemacht habt ^^

Hatt jemand von euch mal ne Antwort bekomm?

Naja mal sehen was die schreiben...

Kaan
Kaan
24.12.2007 22:10AdminSupporter

Sehr geehrter Herr ChrisamRing,

auf unserer Homepage www.rockamring.de finden sie stets alle aktuellen Bands und News.

Mit freundlichen Grüßen

Marek Lieberberg Konzertagentur

Zitat anzeigen





so oder so ähnlich wird die Antwort aussehen...

svenf
24.12.2007 22:11

You made my day! Smiley

Zitat:
HR

Sehr geehrter Herr XXX,

Alle aktuellen Informationen zu dem Festival finden Sie unter www.rock-am-ring.com, hier auch die Spielpläne der einzelnen Festivaltage, sobald diese feststehen. Wir bitten noch um etwas Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG
HR[addsig]

ka_nixon
24.12.2007 22:14

Meine Mutter hat mir heute erzählt das sie vor ein paar Wochen eine Mail bekomme hat das die Karten erst im Februar verschickt werden. Ich finde es echt peinlich von denen, wenn die schon ein Frühbucherrabatt anbieten dann sollen sie auch die Karten fertig haben.

StonedHammer
StonedHammer
24.12.2007 22:23Admin

und es gibt doch auch einige die ihr ticket schon haben? oder les ich da im passenden thread was anderes? klar ist das scheiße mit den hardtickets, aber das leigt wohl daraan das der hauptsonsor noch unklar un der will bestimm auf das ticket sosnt fleißt nicht genug kohle.


und ja mlk sollte mal einen sepereaten beanwtworter an die mails lassen, damit net alles gleich klingt und vorallem unfreundlich irgendwie im ton.


aber dann können sie auch mal direkt ne statistik machen, wieviel gestörte mails mlk am tag bekommt mit fragen wie: "wann gibbet bands?" es ist weihnachten, warum gabs keine bands, gab sonst auch keine bands"



ich glaube mir würde die lust schnell vergehen darauf noch zu antworten. frag mich grad, warum es noch keine hotlinemails gibt Smiley 50 cent für standartfragemails, damit die antwort extra von nem fachman kommt Smiley


anubis
anubis
24.12.2007 22:27

ich hab mich mit den mädels von der emailbenachrichtigung schon richtig nett unterhalten Smiley

ChrisamRing
24.12.2007 22:28

Naja.. wenn ich euch wenigstens zum lachen gebracht hab is das doch auch schonmal was...

Wenn ich trotzdem ne richtige Antwort bekomm (was ich selber nicht glaube) dann lach icherstmal xD

Ich habe nach Bands, aus der gerüchteküche gefragt... natürlich völlig unverbindlich...

Ps. Ich hab meine karte schon, is halt ne eventim.. aber wenns kein HT ist, bringt das einen doch auch nicht um....

ka_nixon
24.12.2007 22:31

So mails wie wann kommen Bands, sollte man nicht beantworten, sie kommen wenn es da steht und kommen nicht wenn es nicht dort steht.

Wenn ich nicht weiß wer mein Hauptsponor ist bzw. noch keine Schriftlichzusage habe. Dann mach ich so ein "scheiß" auch nicht oder schreibe sofort das es die Karten erst anfang 08 gibt und nicht ja ende Juli dann ende 07 und jetzt Februar. Naja ist wohl gewaltig schief gegangen Smiley ich finde es peinlich, da MLK ja ein großen Unternehmen ist, bei dem soetwas nicht passieren sollte bzw. darf Smiley


Ich glaube die, die ihr Tickets schon haben, haben sie bei eine Vorverkaufsstelle gekauft oder bei Eventim bestellt.

ChrisamRing
24.12.2007 22:36

so wird es sein... wenn die noch keine Ahnung haben, was sie draufdrucken, wie sollen die dann die Hardticktes drucken?? ^^

masterofdisaster666
25.12.2007 00:08

blanko hardticket zum selber bemalen! nur der RaR 2008 schriftzug drauf ^^

KayTwoEx
25.12.2007 01:12

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
blanko hardticket zum selber bemalen! nur der RaR 2008 schriftzug drauf ^^
HR

lol schreibste nen dickes VIP drunter, natürlich sitzplatz, kostenloses essen/alk und zugang zum "sanitären anlagen" Smiley

KillTimEngage
25.12.2007 02:09

aufer norschleife gibts nen gemütlichen wald ... Smiley aber zu dem thema ham wir ja einen andren thread...

Anzeige
Anzeige
Icon