HIM

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 20.12.2007 18:28 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Anke0

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
System91
30.01.2008 16:14

na ja, mag ich nicht, aber es gibt ja imemr noch 2 andre gut bühnen ^^[addsig]

frankterhart
30.01.2008 16:38

Mal sehen was parallel läuft. Oder die Zeit wird am Bierstand verbracht. Ich brauch die nicht.

m0gwai
30.01.2008 18:54

dito, 2001 waren sie gut, aber ham ja nichts oerdentliches mehr rausgebracht, deswegen ein "mal schauen"...

MetalFan2007
30.01.2008 18:55

irgendwie freu ich mich ja das sie kommen, weil sie schon ein paar gute lieder haben, aber wahrscheinlich werden sie eher mehr von den neueren Alben spielen und die fand ich nun nicht mehr so der Burner.

JustMe
31.01.2008 13:20

Naja wie erwähnt. HIM Saugeil aber auf nem Festival Naja!

Mal schauen was es an Überschneidungen gibt und was vorher und nachher läuft....

jim-H
01.02.2008 08:27

nicht schon wieder... ist ja ne Band, die man nie wieder los wird X___X
aber nunja, wenn se zeitgleich mit Culcha Candela spielen sollten, kann man ja doch noch x-ten mal zu 'nem HIM-Konzert ^^

Nidirock
19.05.2008 19:06

also ich hab die affen 2005 bei rocke gesehen und das beste daran war bam auf der bühne...warum der den ville so anbetet wees ick och net...scheiß sänger..scheiß fans..ich glaube himfans wollen ihren sänger laufend anbeten, auch wenn er sich nicht mal durch die ganzen bierflaschen auf der bühne durchmanövrieren kann.

hab die zweimal gesehen und irgendwie bringt der valo so garnichts....außer arschgeilem merchandise, wo man sich manchmal ärgern kann, dass man kein himfan istSmiley

supaaar
10.06.2008 22:28

so da sonst niemand was zu ihrem auftritt schreibt mach ich das mal Smiley
hab mir wirklich lange überlegt ob nun zu tote hosen oder him geh. da ich aber am vortag fast bei metallica zerquetscht wurde und zudem kaum was mitbekommen hab wollte ich mir das kein zweites mal antun. stand dann bei him ganz vorne was echt einfach war da alle bei den hosen waren ^^. gebs ehrlich zu das ich den auftritt sogar recht gut fand. paar mikro probleme gabs glaub aber dafür können die ja nichts. fands einfach mal schön ne band richtig zu sehen und nicht nur auf der leihnwand. lieder waren zum teil die alten bekannten und dann welche vom neuen album. zum schluss haben sie dann noch rebell yell von billy idol gespielt. kam richtig gut Smiley

Farin
11.06.2008 12:53

konnte leider nicht bis zum schluss bleiben, aber "wings of a butterfly" war mein persönliches Live-Musik Highlight von RaR 2008.

Anke0
11.06.2008 13:20

Also ich muss leider sagen, dass HIM für mich das schlechteste Konzert war. Instrumental fand ich es klasse, aber Ville Valo kann einfach nicht singen. Schätzungsweise hat er sich seine Stimme kaputt gesoffen ... aber auch die Tatsache, dass er entweder das Mikro halb verschluckt oder gegen die Wange gedrückt hat, kann Grund dafür sein, dass man einfach fast nichts verstand. Also ich fand es echt grottig.

Anzeige
Anzeige