Bad Religion

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 20.12.2007 17:31 Uhr
194 Kommentare - zuletzt von Der-Graf

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

194 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
metalbishop
23.12.2007 14:36

Sicher den meisten bekannt aber ich poste es hier weil es mir taugt und sonst eh nicht viel los ist.

Univ.Prof. Dr.Greg Graffin (in Evolutionsbiologie)



saugeil dass der punk rock macht und gleichzeitig auf der uni unterrichtet

SmileySmiley

Außerdem: Greg Graffin ließ während der "The Gray Race Tour 1996" durch Europa auf mehreren Konzerten verlauten, dass er vorhabe, eines Tages für den Posten des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu kandidieren. Er bestätigte in Interviews und Gesprächen mit Fans, dass es sein absoluter Ernst sei.

d3lphin
25.12.2007 10:18

Gehen wir mal davon aus, sie kommen wirklich Smiley .... auf welchen Slot würden die wahrscheinlich gesetzt werden?

Ich denke vor Hosen irgendwo, oder? ..... wäre für mich aber Bullshit, da ich Sonntag Abends wahrscheinlich nichtmehr da sein kann Smiley .

metalbishop
25.12.2007 10:46

sicher ein mittlerer alterna oder ein früher center slot die burschen sind leider nicht so groß wie sie sein sollten

StonedHammer
StonedHammer
25.12.2007 10:59Admin

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
sicher ein mittlerer alterna oder ein früher center slot die burschen sind leider nicht so groß wie sie sein sollten
HR

sind nicht MEHR so groß wie sie mal waren Smiley

Booker666
25.12.2007 18:14

Zitat:
HR


d3lphin schrieb:
Gehen wir mal davon aus, sie kommen wirklich Smiley .... auf welchen Slot würden die wahrscheinlich gesetzt werden?

Ich denke vor Hosen irgendwo, oder? ..... wäre für mich aber Bullshit, da ich Sonntag Abends wahrscheinlich nichtmehr da sein kann Smiley .
HR

Auch wenn Bad Religion und die Sex Pistols kommen würde man da wahrscheinlich kein Package mit den Hosen schnüren.
Denke dass der Center-Sonntag eher so aussieht:
Sportis
PUBLIC VIEWING
Hosen

Würd ich mir zwar bis auf das Public Viewing sparen, is aber wahrscheinlich mit Abstand das attraktivste was MLK in Verbindung mit dem EM-Spiel anbieten kann und würde wohl nen Haufen Leute vor die Bühne ziehn.
Bad Religion würd ich auch eher als Alerna-Co oder Co-Co-Head sehn.[addsig]

d3lphin
25.12.2007 18:54

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:

Bad Religion würd ich auch eher als Alerna-Co oder Co-Co-Head sehn.
HR

... also nicht zwingend Sonntags ?!

Booker666
25.12.2007 20:48

Zitat:
HR


d3lphin schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:

Bad Religion würd ich auch eher als Alerna-Co oder Co-Co-Head sehn.
HR

... also nicht zwingend Sonntags ?!
[/quote]

Natürlich nicht! Oder hab ich was überlesen und die Tourdaten schließen die anderen Tage aus? Smiley[addsig]

Sniper2004
03.01.2008 20:52

heute kam der Newsletter von eventim mit der Bad Religion Tour. Könnte gut sein dass die dann morgen auch bestätigt werden.

Moe88
03.01.2008 21:43

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
heute kam der Newsletter von eventim mit der Bad Religion Tour. Könnte gut sein dass die dann morgen auch bestätigt werden.
HR

Morgen bestätigungen?

Moe88
03.01.2008 22:32

@sniper:wie war des denn mti dme bestätigen gemeint bzw wofür?
Ich blick ma grad nimmer durch!

Jaymzthewolve
03.01.2008 23:46

Die Tour passt ja zeitlich ideal zum Ring. Von daher gehe ich mal auch gaaanz stark von Bad Religion am Ring aus. Würde mich sehr freuen!!

r25d01
04.01.2008 03:19

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:

Auch wenn Bad Religion und die Sex Pistols kommen würde man da wahrscheinlich kein Package mit den Hosen schnüren.
Denke dass der Center-Sonntag eher so aussieht:
Sportis
PUBLIC VIEWING
Hosen

HR

also ich fänds schon sehr schön, wenn auch Sonntags das Line-Up auf den Bühnen n bisschen genregegliedert wäre.
Public Viewing aner Bühne, v.A. aufer Center, halte ich für sehr unwahrscheinlich und ich fänd es ehrlich gesagt auch ziemlich daneben. Ich gucke zwar auch gerne Fußball, aber ich denke, die meisten wollen auf einem Festival doch Bands sehen. Und den Co-Head Slot oder zumindest 90 Minuten mit nem PV von nem Fußballspiel zu verbraten wär ne ziemlich miese Aktion. Dafür muss ich nicht aufn Festival

Sniper2004
04.01.2008 09:34

meinte das so dass wenn eventim jetzt auch die Karten verkauft könnt es gut sein dass der Ring Bad Religion nu auch bestätigt da die Tour nun auch angenommen wird, wäre dadurch kein Verlust mehr zu befürchten.
Ach menno nehmt mir doch nicht den Strohhalm weg ^^

CelElPogo
04.01.2008 12:49

um mal kurz auf das mit dem public viewing einzugehen...auf der rockamring.de homepage steht doch in der news vom 06.12.07:
zitat:"Weitere prominente Festivalteilnehmer, die zu den rund 85 Bands auf drei Bühnen gehören, werden in Kürze bekannt gegeben. Fußballfans müssen nicht auf die Spiele der Euro 2008 verzichten, die ihnen auf Großleinwänden in Public Viewing Areas gezeigt werden."
warum sollte dann auf den leinwänden der bühnen fußball laufen wenns extra pwa's geben soll?!

StonedHammer
StonedHammer
04.01.2008 13:06Admin

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
um mal kurz auf das mit dem public viewing einzugehen...auf der rockamring.de homepage steht doch in der news vom 06.12.07:
zitat:"Weitere prominente Festivalteilnehmer, die zu den rund 85 Bands auf drei Bühnen gehören, werden in Kürze bekannt gegeben. Fußballfans müssen nicht auf die Spiele der Euro 2008 verzichten, die ihnen auf Großleinwänden in Public Viewing Areas gezeigt werden."
warum sollte dann auf den leinwänden der bühnen fußball laufen wenns extra pwa's geben soll?!
HR

dito un wurde jaeigentlich im passenden thread schon besprochen

Der-Graf
04.01.2008 16:03

Das wäre wirklich ein Traum! Habe die Band bisher jedes Mal verpasst, wenn sich die Möglichkeit bot - diesmal würde ich sie mir definitiv anschauen!!! =)

Und btw.: Bad Religion spielen mittlerweile in wirklich eher kleinen Hallen, wie z.B. dem kesselhaus in Berlin (keine 1000 Zuschauer, schätze ich...) Da wird vermutlich kein später Slot drin sein, auch wenn ich nachwievor finde, dass sie den verdient hätten!

loyal-to-none
04.01.2008 19:24

habe schon mein ticket für bochum...
diesmal werd ich sie dann wohl definitiv sehen,letztes mal hatten wir zwar karten,haben aber leider das datum verpeilt und nachts um 1 gemerkt,dass das konzert gerade vorbei war..aaahhh sowas passiert auch nur einmalSmiley

Angel_of_Death
04.01.2008 19:26

Zitat:
HR


loyal-to-none schrieb:
habe schon mein ticket für bochum...
diesmal werd ich sie dann wohl definitiv sehen,letztes mal hatten wir zwar karten,haben aber leider das datum verpeilt und nachts um 1 gemerkt,dass das konzert gerade vorbei war..aaahhh sowas passiert auch nur einmalSmiley
HR

Smiley was nehmt ihr denn für drogen? Smiley[addsig]

dR-AaaB
04.01.2008 20:27

uiui das einzige mal dass ich die gesehen hab war aufm 1000. von den hosen
wär schön sie mal wieder zu sehen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von marvsidious
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.03.2018 14:58 Uhr von ralf321
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 07.07.2017 18:38 Uhr von shellshock
    in Konzerte & Tourneen