Bad Religion

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 20.12.2007 17:31 Uhr
194 Kommentare - zuletzt von Der-Graf

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

194 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
GraveDog
05.03.2008 18:05

Zitat:
HR


Dommaeh schrieb:
Ich war 2004 nicht am Ring, aber auf der normalen Tour gab es das 2004 nicht.
HR

da warn ja auch nich beide Bands zusammen, oder?

GraveDog
05.03.2008 18:10

stimmt ja.

aber hat nicht der DTH-Schlagzeuger auch bei wem auffer Alterna mitgespielt? Smiley
also an nem "falschen" Tag? war das nich BR?

haben doch auch schon am Sa den Gig aufm Parkplatz gespielt

frankterhart
05.03.2008 18:32

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
stimmt ja.

aber hat nicht der DTH-Schlagzeuger auch bei wem auffer Alterna mitgespielt? Smiley
also an nem "falschen" Tag? war das nich BR?

haben doch auch schon am Sa den Gig aufm Parkplatz gespielt
HR

Der war bei den Beatsteaks und bei den Donuts auch soweit ich das weiß.

Memo an mich: Guck dir die Hosen bei RaR-DVD mal wieder an...![addsig]

frankterhart
05.03.2008 18:53

So, hab kurz in die Extras der DVD reingeguckt. Zunächst trifft Vom den Jay Bentley, Bassisten von Bad Religion. Danach geht er zu den DONOTS in die Gardrobe und übt mit denen. Später spielt er bei denen mit.
Dann trifft er Peter von den Beatsteaks hinter der Bühne und quatscht über den Auftritt. zu guter Letzt spielt er mit den Beatsteaks dieses Manowar-Cover.[addsig]

bravoo
05.03.2008 21:45

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
So, hab kurz in die Extras der DVD reingeguckt. Zunächst trifft Vom den Jay Bentley, Bassisten von Bad Religion. Danach geht er zu den DONOTS in die Gardrobe und übt mit denen. Später spielt er bei denen mit.
Dann trifft er Peter von den Beatsteaks hinter der Bühne und quatscht über den Auftritt. zu guter Letzt spielt er mit den Beatsteaks dieses Manowar-Cover.
HR

japs genau^^

kenne die dvd auswendigSmiley

aber das hier is der Bad Religion-Thread...^^
[addsig]

Der-Graf
06.03.2008 01:30

Ich finds wirklich ziemlich erstaunlich, dass Bad Religion in den Line-Up-Favorites so weit oben stehen.^^ Mich freut das natürlich sehr, weils wirklich mit meine Jugend-Heroes sind! Und auch "Maps of Hell" war zuletzt wieder ein unglaublich starkes Album - freue mich sehr auf den Auftritt und hoffe, dass der Auftritt nicht zu früh sein wird. Smiley

Deryn
07.03.2008 20:30

Ich hab sie auch einige Jahre lang bis zum Erbrechen gehört und freu mich, dass ich sie endlich mal live sehen kann!

slowdeath
21.03.2008 10:43

mmmmhhh..bin ich hier der einzige der die bis auf empire strikes first und sonst noch en paar songs auf platte ziemlich langweilig findet?Smiley

Floh1991
21.03.2008 21:03

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
mmmmhhh..bin ich hier der einzige der die bis auf empire strikes first und sonst noch en paar songs auf platte ziemlich langweilig findet?Smiley
HR

Ich glaube schonSmileySmileySmiley

Dommaeh
23.03.2008 14:54

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Infected, New Dark Ages and Dearly Beloved Acoustic hier
HR
super!!

Ich würde ja folgende Caese-Version gerne mal live hören:



Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht, wohin wir gehn. Wir stolpern einfach vorwärts durch ein weiteres Jahrzehnt.
Mit vollem Bauch und leerem Kopf, auf einem Auge blind, auf der Suche nach Zufriedenheit und irgendeinem Sinn.

StevenSkandal
23.03.2008 15:27

Sehr geil der Song Smiley

Ich hoffe mal, dass die "News from the front" und "I want to conquer the world" spielen, dann bin ich glücklich!

Dommaeh
23.03.2008 19:46

I want... wird es sicherlich geben. New from the front ist wohl eher unwahrscheinlich. [addsig]

bravoo
23.03.2008 23:20

ich fänds ma geil wenn sie die deutsche version vom punk rock song spieln würdn Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von marvsidious
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.03.2018 14:58 Uhr von ralf321
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 07.07.2017 18:38 Uhr von shellshock
    in Konzerte & Tourneen