Nordschleife 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von derfischa am 16.12.2007 14:46 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Erthos

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

derfischa
16.12.2007 14:46

moin! ja ich weiß es gibt hier sicher über 100 themen über die nordschleife,aber meine antwort die ich suche habe ich nicht gefunden!

meine frage:
meine leute und ich wollen 2008 auf der nordschleife campen! wir kommen aber schon mittwoch! da aber die nordschleife erst am donnerstag aufmacht wollte ich mal wissen was man denn in der nacht von mittwoch auf donnerstag macht?! pennt man im auto? oder eben die eine nacht aufen campginpaltz?

mfg derfischa[addsig]

derNobbie
16.12.2007 15:05

man stellt sich mit seinem wagen in die vermutlich schon vorhandene schlange am nordschleifen-eingang, parkt son bißchen aufm seitenstreifen & macht dann die nacht über party mit den andern warteten bzw schläft im auto.

sauunbequem kann ich dir sagen Smiley

Brian86
16.12.2007 19:01

Oder man klettert auf Straßenschilder und genießt die wunderschöne Aussicht bei 10°C und Nieselregen im Morgengrauen Smiley

[addsig]

langweiltsich
20.12.2007 19:06

Zitat:
HR


langweiltsich schrieb:
Scheiss Nordschleife da geht doch nix
HR

Zitat:
HR

KillTimEngage schrieb:
SmileySmiley
HR

Klar geht da nix Nordschleife ist so als wenn du zum Fussball gehst und dir Sitzplätzkarten holst xd. Nene, auf den anderen plätzen geht defenitiv mehr Party ausserdem bei den anderen Plätzen gibt es einen tag party extraSmiley

KillTimEngage
20.12.2007 19:43

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Wer wirft den ersten Stein?

Smiley
HR
ich ich Smiley

@ ka.nixon. steht auf der RaR- hp. ticktet-per-post.

Tuxedomask
05.03.2008 07:32

Also ich fand die Nordschleife gut....rundet das ganze etwas ab, weil "rock am Ring" und dann noch an eine Rennstrecke Campen ist ja schon lustig und es passt einfach. Etwas mehr könnte schon gehen, wir waren 07 bei KM3 und da ging es donnerstags abend schon gut ab, nach den konzerten jedoch war die stimmung schon etwas gechillt....war aber im grunde auch nicht störend. Also 08 geht es wieder an die Schleife...am geilsten ist das chaos am Donnerstag wenn die Schleife aufmacht Smiley

Burner8888
09.03.2008 20:33

Also wir haben in den letzten Jahren schon beides ausprobiert. Und ich muß sagen an der NS is meiner Meinung nach genausoviel party, wenn nicht noch mehr. Sind meistens an KM 7,5. So gestörte leut wie an der NS hab ich auf n campingplatz aber nie gesehen. Im positiven natürlich. Ein großer vorteil ist natürlich auch das man seinen ganzen kram also autos und hänger immer direkt neben dem zelt hat. kann also immer alles einschließen. also bei uns gibts nur nordschleife!

derfischa
11.03.2008 17:47

wie sieht das denn aus mit anstellen am mittwoch? wo kann man am besten in der schlagen stehen ? un soll man lieber die eine naxcht von mi auf do auf den ausweichplatz gehen oder lieber vor der einfahrt warten?

monsterparty
11.03.2008 23:03

wir standen letztes jahr ab mittwoch 8 uhr abends auf dem ausweichplatz gegenüber der grünen hölle..sind da dann ziemlich schnell reingekommen und hatten auch nen guten platz (KM 2)


hab auch mal ne frage: wird die norschleife auch wohl so früh ausverkauft sein wie die eintrittskarten oder bekommt man auch wohl im april/mai noch tickets?

Burner8888
13.03.2008 16:47

@monsterparty
Also letztes Jahr hab ich mitte April keine Tickets für die Nordschleife mehr bekommen. Sollen letztes Jahr schon Anfang April ausverkauft gewesen sein. Falls du noch welche brauchst, lieber jetzt besorgen.

derfischa
13.03.2008 18:14

also wenn es jetz nur noch knapp 5000 tickets für den ring gibt,werden es für die nordschleife viel weniger tickets geben denke ich!?Smiley

Deekayone
13.03.2008 21:33

Zitat:
HR


m0gwai schrieb:
ich hab meins schon Smiley

HR

Zitat:
HR

m0gwai schrieb:
ich hab meins schon Smiley

HR

Schön für euch beide Smiley

[addsig]

m0gwai
13.03.2008 23:34

Zitat:
HR


Slapshot schrieb:
[[quote]
langweiltsich schrieb:
Scheiss Nordschleife da geht doch nix
HR

Smiley


[/quote]

loool, der langweilich is noch nen hosenscheisser, der war einmal dabei und lässt so nen spruch los Smiley
ich wette, der war noch nich mal auf der nordschleife Smiley

Anzeige
Anzeige