Danko Jones - Never Too Loud

Danko Jones Forum: Diskussionen zu Danko Jones

eröffnet von Teceo am 09.12.2007 18:33 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von HerrDunst

GambrishsaccharinastonedhammerTopfKuekenMcNuggethans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
09.12.2007 18:33

VÖ: 29.2.08

Tracklist
1. Code Of The Road
2. City Streets
3. Still In High School
4. Take Me Home
5. Let's Get Undressed
6. King Of Magazines
7. Forest For The Trees
8. Your Tears, My Smile
9. Something Better
10. Ravenous
11. Never Too Loud

Kostenloser Download von "Code of the road" hier

powertrip
10.12.2007 06:08

Smiley Wieder ein neues Album.

Der Song klingt für meine Begriffe etwas DJ-untypisch, aber nicht unbedingt schlecht. Hoffe trotzdem, der Rest der Platte ist was fetziger.

Bestimmt werde ich die Visions-Indoor-Party am 16. Feb. aufsuchen. Macht mal nen Fred dafür auf, bin in Eile! Smiley


23.02.2008 16:28

boah, take me home ist sooo geil.



take meee homeeee, to where my records areee![addsig]

Der-Graf
25.02.2008 02:08

Ich finde das Album sehr... sagen wir mal "ungewohnt".^^ Ich bin schon seit Jahren Danko-Jones-Fan und kannte die Jungs schon, da waren sie noch wirklich klein. Die letzten Alben waren ja allesamt ziemlich hart und direkt auf die Fresse - und genau das vermisse ich irgendwie an der neuen Scheibe. ABER: Ich finde das Album irgendwie trotzdem richtig gut und hab mich schwer gewundert, dass Mr. Jones anscheinend richtig zu singen gelernt hat (was ja bisher eher nur zu erahnen war, z.B. bei "Don't fall in love"...) Wie dem auch sei - es ist sicherlich ein ziemlich gutes Rock-Album, aber obs auch ne gute Danko-Jones-Platte ist, bin ich noch etwas unschlüssig. Kaufen werd ich sie mir defnitiv und wahrscheinlich bin ich spätestens dann komplett überzeugt, wenn ich die neuen Stücke live gehört hab. Wenigstens der Opener und erste Track auf "Never too loud", "Code of the road" ist noch in der gewohnten Härte ausgefallen. Smiley

slowdeath
01.05.2008 12:54

also ich find die platte so genial das ich hier sogar den alten thread wieder ausgekramt habe^^
für mich beste dj-platte bisher auch wenn ich die alten sachen sehr möge!
best album 2008 !Smiley

Haeschdner1
01.05.2008 15:00

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
also ich find die platte so genial das ich hier sogar den alten thread wieder ausgekramt habe^^
für mich beste dj-platte bisher auch wenn ich die alten sachen sehr möge!
best album 2008 !Smiley
HR



Stimmt

HerrDunst
01.05.2008 15:50

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
also ich find die platte so genial das ich hier sogar den alten thread wieder ausgekramt habe^^
für mich beste dj-platte bisher auch wenn ich die alten sachen sehr möge!
best album 2008 !Smiley
HR

Is auch meine Meinung!!

nitschegrasi
01.05.2008 18:12

Also bevor ich DER cd im Mai schon den Titel Best 2008 verpasse warte ich beispielsweise lieber mal noch auf so Sachen wie die neue Metallica, The Cure, Peter Gabriel, Morrissey, Slipknot, U2 oder Muse (falls die noch kommt.)
So geil ist die jetzt auch wieder nicht...

HerrDunst
01.05.2008 21:21

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Also bevor ich DER cd im Mai schon den Titel Best 2008 verpasse warte ich beispielsweise lieber mal noch auf so Sachen wie die neue Metallica, The Cure, Peter Gabriel, Morrissey, Slipknot, U2 oder Muse (falls die noch kommt.)
So geil ist die jetzt auch wieder nicht...
HR

Stimmt natürlich auch.
Die Ghosts von NIN ist zum Beispiel auch super!

Icon