Club-Tent Rock am Ring 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Havoc am 07.12.2007 13:49 Uhr
151 Kommentare - zuletzt von NiWa

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

151 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
alex-der-grosse
22.02.2008 13:38

sicher wars da voll, aber auf dem foto wirkt es ja fast so, als würden die leute bis hinten zum eingang stehen, das wird ja auch irgendwie verfälscht!Trotzdem hätten die natürlich nicht alle ins Zelt gepasst; das ist klar.
Andererseits ist die atmosphäre im zelt sehr geil und für kleinere bands optimal. hab irgenwo oben im thread schonmal geschrieben das ich mich dran erriner das bei einigen bands nur 10 zuschauer da waren... okay das wirkt auch im zelt mikrig, aber trotzdem angenehmer!
Und in diesem jahr hab ich mich 2 mal zu headlinern im zelt angestellt und bin jedes mal nach 10 min warten reingekommen, das war überhaupt kein problem, wenn man da vorher geht hat man natürlich selber schuld!
ich bin da auch nicht besonders früher gekommen sondern ganz normal zum beginn hin!
Vor der Center muss man häufig grad gegen abend viel länger anstehen um in den ersten bereich zu kommen!

Honk850
Honk850
22.02.2008 13:41Supporter

aber ich fand gerade für die kleineren Bands schön, dass sie zumindest noch das Laufpublikum vor der kleinen Bühne hatten, von denen dann auch der ein oder andere mal für ne Weile stehengeblieben ist!

GraveDog
22.02.2008 13:56

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:
sicher wars da voll, aber auf dem foto wirkt es ja fast so, als würden die leute bis hinten zum eingang stehen, das wird ja auch irgendwie verfälscht!Trotzdem hätten die natürlich nicht alle ins Zelt gepasst; das ist klar.
HR
wieso ist das verfälscht? hab das Foto nicht bearbeitet... Smiley

das war sooooo voll da.
und die Leute waren echt schon mehr als rechtzeitig da, um dicht genug an die Stage zu kommen.

Davis
22.02.2008 13:58

@ alex-freunde von uns standen nicht ganz am Ende aber sehr weit hinten und das war auf Höhe des Bierwagens vor der Alterna.
Nur so zur Orientierung.
@Honk- genau das find ich auch.[addsig]

GraveDog
22.02.2008 14:13

hab noch 2 pics, die ich vor Beginn des Konzerts gemacht hab. bin nen Tick nach hinten gelatscht.
da sieht man auch, dass da zu dem ZTeitpunkt überall locker platz war.
die Leute stehen am Talent hinten eben nicht so dicht wie beim CenterHead. daher siehts auch relativ voll aus....




Honk850
Honk850
22.02.2008 14:35Supporter

diese Fahne auf dem unteren Bild habe ich 2001 das erste mal am Ring gesehen, und seitdem läuft sie mir jedes Jahr wieder durchs Blickfeld. Smiley

GraveDog
22.02.2008 14:38

jepp. die sehe ich auch jedes Jahr.

mir dem praktischen Becherhalter dran.
die stehen auch immer vorne bei jeder Bühne Smiley

hab aber vergessen, wo die herkommen und wo die campen, aber hab ab und an mal 1-2 Bier mit denen geschlürft

Wurzelpeter
22.02.2008 14:52

diese fahne gehört quasi zum ring dazu! die haben letztes jahr auch ärzte boykottiert Smiley

Havoc
22.02.2008 15:09

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:

Vor der Center muss man häufig grad gegen abend viel länger anstehen um in den ersten bereich zu kommen!
HR
Naja, das lässt sich gar nicht vergleichen, Vor der Center sieht man auch von hinten alles, aber woher du die Röntgenaugen nimmst, um durch die Zeltwand zu sehen, frage ich mich dann schon Smiley

mopsmolch
22.02.2008 15:44

wir sind letztes jahr teilweise bei wirklichen noch ganz kleinen bands ne viertelstunde oder so eher da gewesen, damit die am einlass, falls es überhaupt noch ging, einen noch reingelassen haben.

so konnten wir bands, die wir uns vllt nur kurz noch angeguckt hätten, garnicht angucken, das war in den jahren davor möglich. dann ist man einfach losgelaufen und hat sich durchgewurschtelt.

ist jetzt nicht mehr möglich..

Davis
22.02.2008 15:50

@squig-siehste so lernt man dazu, mir hat mal jeman erklärt das sei die Fahne von Amsterdam, aber die hat ja nur einen Streifen quer und 3 Kreuze drin.. nur so falls der jemand hier mitliest...Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
22.02.2008 16:22Supporter

Wellenbrecher vor der Clubstage?! Höö war da '06 bei Soil und kann mich garnicht mehr dran erinnern das es Wellenbrecher gab! Das war ein geiles Konzert. War nicht total voll und man konnte perfekt zur Bühne laufen Smiley[addsig]

GraveDog
22.02.2008 16:27

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
Wellenbrecher vor der Clubstage?! Höö war da '06 bei Soil und kann mich garnicht mehr dran erinnern das es Wellenbrecher gab! Das war ein geiles Konzert. War nicht total voll und man konnte perfekt zur Bühne laufen Smiley
HR
man konnte ja auch rechts vorbei, da der vordere Bereich nicht von Secs abgesperrt war.

aber nen Wellenbrecher gabs schon Smiley
sieht man ja auch auf dem einen Bild ganz gut... Smiley

KillTimEngage
22.02.2008 16:31

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Ist übrigens die Fahne von Friesland.
HR
dacht immer das wären fans von sc heerenveen Smiley

Nikrox
Nikrox
22.02.2008 16:32Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

sieht man ja auch auf dem einen Bild ganz gut... Smiley
HR

Ja schon, hab mich nur gewundert! Naja is ja auch schon länger her Smiley

Rocknoerchen
23.02.2008 18:06

nee, sorry.. das von MLK ist doch wirklich irgendwie "Gelaber".. ist doch klar, dass die nicht zurückschreiben: "Sorry, ist uns egal was ihr denkt, Coca-Cola (oder irgendein anderer Sponsor) zahlt halt gut dafür." Und dabei ist das einfach mal reine Negativ-PR.. Frag mich, ob hier dazu mal wer von Coca-Cola reingeguckt hat, würde eigentlich zur PR-Arbeit gehören. Ne Mitpraktikantin von mir macht da grad Praktikum, vielleicht sollte ich ihr mal sagen sie soll da mal drauf hinweisen.^^Nur boykottiert ja deshalb auch wieder kein Mensch das Zeug zu kaufen Smiley[addsig]

Teceo
23.02.2008 20:05

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
diese Fahne auf dem unteren Bild habe ich 2001 das erste mal am Ring gesehen, und seitdem läuft sie mir jedes Jahr wieder durchs Blickfeld. Smiley
HR

Die Fahne sehe ich so häufig, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass da mehrere mit rumlaufen.

MUnkvayne
23.02.2008 20:06

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
[quote]
Squig schrieb:
Ist übrigens die Fahne von Friesland.
HR
dacht immer das wären fans von sc heerenveen Smiley


[/quote]


jo, dacht ich auch immer! Smiley

Squig
24.02.2008 01:58

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
dacht immer das wären fans von sc heerenveen Smiley


HRWeil Bayern München nicht die Landesfahne Bayerns im Wappen hat, nicht? Smiley

Booker666
24.02.2008 16:24

Zitat:
HR


Rocknoerchen schrieb:
nee, sorry.. das von MLK ist doch wirklich irgendwie "Gelaber".. ist doch klar, dass die nicht zurückschreiben: "Sorry, ist uns egal was ihr denkt, Coca-Cola (oder irgendein anderer Sponsor) zahlt halt gut dafür." Und dabei ist das einfach mal reine Negativ-PR.. Frag mich, ob hier dazu mal wer von Coca-Cola reingeguckt hat, würde eigentlich zur PR-Arbeit gehören. Ne Mitpraktikantin von mir macht da grad Praktikum, vielleicht sollte ich ihr mal sagen sie soll da mal drauf hinweisen.^^Nur boykottiert ja deshalb auch wieder kein Mensch das Zeug zu kaufen Smiley
HR

Also ich boykottier Imperialistenbräu sowieso. Das Club-Tent ist nur ein Grund mehr. Smiley[addsig]

affenlecker
20.03.2008 10:45

hat jemand Bilder von dem Zelt? Hab kein Plan wo das gewesen sein soll letztes Jahr. Entweder war ich immer zu voll oder bin blind rummgelaufen ^^

Squig
20.03.2008 11:26

Hab bei Festivalinfo.nl noch mehr Infos über die 'Friesländer' gefunden. Kommen wohl aus Groningen und faken ihr Friesentum nur, keine Ahnung warum

Steifi
20.03.2008 11:35

Zitat:
HR


affenlecker schrieb:
hat jemand Bilder von dem Zelt? Hab kein Plan wo das gewesen sein soll letztes Jahr. Entweder war ich immer zu voll oder bin blind rummgelaufen ^^
HR

das war das coca-cola zelt auf dem weg von center zur alterna. konnte man gar nich übersehen. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring