Unterschiede A2 > A7

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von InFl4m3s am 07.12.2007 02:53 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von MrElke

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

InFl4m3s
07.12.2007 02:53

Waren die letzten Jahre immer auf A2, da wir immer Mittwochs früh erst anreisen können und verdammt viel Platz brauchen (knapp 20 Mann) ....viele möchten nun aber `08 mal A7 ausprobieren, weil diese einfach zu faul zum laufen sind

Wie sieht es dort mit dem Platz aus? Ich weiß nur, dass er sehr beliebt ist > relativ schnell voll, kleiner als A2

was muss man noch wissen?

Merci Smiley

abfuck.joe
07.12.2007 02:57

mmmh, kann vom letzten jahr her B2a empfehlen. ist direkt beim haupteingang, es gibt keinen schlamm (überall kies-schotter) und die stimmung war dort echt super.

letztes jahr waren wir um 8 uhr morgens am mittwoch da und es hat super gepasst Smiley[addsig]

InFl4m3s
07.12.2007 03:06

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
mmmh, kann vom letzten jahr her B2a empfehlen. ist direkt beim haupteingang, es gibt keinen schlamm (überall kies-schotter) und die stimmung war dort echt super.

letztes jahr waren wir um 8 uhr morgens am mittwoch da und es hat super gepasst Smiley
HR

Man könnte dort also Mittwochs morgens noch eine sehr große Stelle bekommen? Haben knapp 6 Zelte, 2 große (6m) pavillions.....

Da ist der Boden aber verdammt hart oder? Beim Pennen bestimmt nicht grad angenehm (haben halt ein paar Mädels dabei) ...wie ist die Lage vom Platz - relativ gerade oder leichter abhang?

abfuck.joe
07.12.2007 04:10

Zitat:
HR


InFl4m3s schrieb:

Man könnte dort also Mittwochs morgens noch eine sehr große Stelle bekommen? Haben knapp 6 Zelte, 2 große (6m) pavillions.....

Da ist der Boden aber verdammt hart oder? Beim Pennen bestimmt nicht grad angenehm (haben halt ein paar Mädels dabei) ...wie ist die Lage vom Platz - relativ gerade oder leichter abhang?
HR

ja, hat jedenfalls letztes jahr so geklappt. vielleicht weichen viele in diesem jahr von A7 (wenns den nicht mehr geben sollte) darauf aus, von daher weiß ich nicht, wie es 2008 sein wird.

zum befestigen der zelte sollte man einen schweren hammer mitnehmen, dann ist es kein problem.

eine luftmatratze sollte man schon mitnehmen, aber dann ist es kein problem.

die lage ist gerade... es gibt immer einen steilen kurzen abhang und dann wiede eine gerade ebene.

das wird auf dem pic eigentlich ganz gut deutlich:



kann mich nicht erinnern, jemals nen besseren platz gehabt zu haben... schlammfrei Smiley herrlich Smiley
[addsig]

wirth
07.12.2007 09:57

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
oooops, falsches bild:


HR

ouuu jaaaa..das Beschäftigungsprogramm von Dienstag bis Freitag...und danach als Schmankerl vorm ins Bett gehen

Wegem schlafen:
also ich hab so eine ca 40cm hohe, aufblasbare Matratze mit Velour (oder was das ist) Überzüg oben...das ist suuuper bequem.
Und das schwanken der Matretze gleicht das drehen im Hirn aus Smiley

abfuck.joe
07.12.2007 10:59

Zitat:
HR


wirth schrieb:

ouuu jaaaa..das Beschäftigungsprogramm von Dienstag bis Freitag...und danach als Schmankerl vorm ins Bett gehen

HR

bis freitag???? bis sonntag!!![addsig]

wirth
07.12.2007 11:11

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
[quote]
wirth schrieb:

ouuu jaaaa..das Beschäftigungsprogramm von Dienstag bis Freitag...und danach als Schmankerl vorm ins Bett gehen

HR

bis freitag???? bis sonntag!!!
[/quote]

Bedenke folgendes:

so richtig betrunken macht das pogen keinen Spass mehr...nen gesunden Pegel ok, aber Strack am Ring...neee.

Trichter gibts Freitag bis Sonntags nur bevor ich zur Bühne gehe und wenn ich zurückkomme. An dern andern Tagen gemäss Ausnüchterungszustand Smiley

abfuck.joe
07.12.2007 11:14

Zitat:
HR


wirth schrieb:

Bedenke folgendes:

so richtig betrunken macht das pogen keinen Spass mehr...nen gesunden Pegel ok, aber Strack am Ring...neee.

Trichter gibts Freitag bis Sonntags nur bevor ich zur Bühne gehe und wenn ich zurückkomme. An dern andern Tagen gemäss Ausnüchterungszustand Smiley
HR

willste mir erzählen, dass du den "gesunden pegel" durch 2 bier beim flunkyball kriegst? Smiley

wenn man nach all den tagen so abgehärtet ist, hilft nur die rutsche; die rutsche auf dem bild heißt übrigens sybille Smiley

naja btt Smiley[addsig]

wirth
07.12.2007 11:22

sybille, gib mal nähere infos:
aussehen, nutzen, brauchbarkeit, paarungswillig Smiley?!

nein nach 2 Bier ist noch kein gesunder Pegel erreicht, aber du weisst schon was ich meine.
von nüchtern (null) bis filmriss, kotzen usw. (10) würd ich nen gesunden pegel als 6 bezeichnen Smiley.

Aber ich würd sagen wir diskutieren am nächsten RaR darüber und genehmigen uns einpaar Bier dazu Smiley

abfuck.joe
07.12.2007 19:14

Zitat:
HR


wirth schrieb:

Aber ich würd sagen wir diskutieren am nächsten RaR darüber und genehmigen uns einpaar Bier dazu Smiley
HR

so wirds gemacht Smiley Smiley[addsig]

dude01
16.12.2007 15:30

Moin!

Wie sieht es denn jetzt im nächsten Jahr mit A7 überhaupt aus?

Glaubt man den Gerüchten dann war es ja dieses Jahr die Abschiedsvorstellung von A7?!?!?!

Wäre echt schade!
Wir reisen immer mit 3-4 Wohnmobilen an und die kurze Entfernung zum Eingang bzw. zu den sanitären Einrichtungen war echt genial!

Tut da irgendjemand was genaueres wissen????

JustMe
17.12.2007 22:50

Hey Dude,

Die neusten Infos darüber bekommst du eigentlich immer in diesem Fred: Projekt: Nürburgring 2009

Derzeit sieht es sogar schon für 2008 recht schlecht aus. Die Teerfläche wurde erweitert und eine v. den Brücken wurde schon abgerissen. Des Weiteren Teile v. d. Tribüne...

Mal schauen was wird.[addsig]

langweiltsich
20.12.2007 19:17

War erst einmal beim Ring und bisher dachte ich das man nur ab Mittwoch anreisen kann/darf. Aber wenns ab Montag schon geht is ja noch besser dann die volle Sause mitmachen. Bitte um Auskunft!!!

Hubi-oNe
17.01.2008 23:49

Wir waren letztes jahr das erstemal da ab sonntag nacht und ich kann nur raten wer nicht schon ne schwarze LEBER hat der sollte erst besser am mittwoche kommen

wirth
26.05.2008 10:40

*Staub-abklopf*

ich hol den Fred mal raus...und zwar deswegen:



da sieht man richtig schön dass man mit den billig-Heringen wie sie beim Zelt mitgeliefert werden nirgends hinkommt, darum die Frage:
Wie mach ich da mein Zelt fest?

Ok, das Iglu steht von alleine aber was für Erdnägel brauch ich um den Pavillon zu befestigen?, oder legt man einfach Steine auf die Abspannleinen Smiley

Danke für einpaar TippsSmiley

wirth
26.05.2008 10:46

Zitat:
HR


DaHero schrieb:
Was hat das jetzt mit den Unterschieden von A2/a/ zu tun? Smiley
HR

eigentlich nix, aber ich möchte den Topf nicht zum überlaufen bringen indem schon wieder ein fast sinnloser Fred eröffnet wird Smiley.

Und weil das Bild grad so zur Frage passt muss halt dieser Fred hinhalten

DaHero
26.05.2008 10:50

Dann wrd ich hier mal mitlesen, für unseren delen 15€ Pavillion brauch ich auch noch nen paar Befestigungstipps. Smiley

Squig
26.05.2008 10:51

nen Hammer mitnehmen. Und ich glaube an sich sind die rechts besser geeignet als der links Smiley

wirth
26.05.2008 11:01

ich frag auch deshalb, weil ich auch schon auf so nem Kiesplatz zelten musste...da kamen zuerst 5cm Kies und dann keine Ahnung was. Jedenfalls konnte man da NIX reinhämmern, ohne Bohrhammer war man aufgeschmissen weils einfach drunter soooo hart war.

Aber wenns hier anderst ist...

Topf
Topf
26.05.2008 11:14

Zitat:
HR


wirth schrieb:

[...] ich möchte den Topf nicht zum überlaufen bringen indem schon wieder ein fast sinnloser Fred eröffnet wird Smiley.
HR
Smiley danke...

Anzeige
Anzeige