Nightwish

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 06.12.2007 13:07 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
Pancho
09.12.2007 13:58

ich würde sagen 80% der bsucher da sind nur wegen dem saufen da. auch wenn ich es bescheuert finden würde 125 € auszugeben um nur besoffen zu sein.

Sniper2004
16.02.2008 09:51

hm vllt guck ich sie mir doch an, den Echo Auftritt fand ich gar nich ma so schlecht.

PrimeWheeljack
16.02.2008 10:31

das geht mir genauso, da fahr ich dohc nicht 600 km um mich n wochenende lang zu besaufen, ich will die bands sehen und abgehen.
bin auch echt gespannt was die für Lieder spielen. und LNS wär mir recht, so wie evanescence letzes jahr auf der alterna Smiley

JohnnieWalker
16.02.2008 11:23

Zitat:
HR


PrimeWheeljack schrieb:
das geht mir genauso, da fahr ich dohc nicht 600 km um mich n wochenende lang zu besaufen, ich will die bands sehen und abgehen.
HR

schließt das eine denn das andere aus? SmileySmiley

topic: kenn die nicht so, aber an sich ganz interessant, wenn grad nichts besseres läuft!

Sniper2004
17.02.2008 23:09

also mir gefällt die neue Sängerin sowohl vom Gesang her als auch optisch vieeeel besser

Davis
18.02.2008 16:34

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker-mir gehts genau andersrum. Smiley Ich fand immer das gerade die Stimme von Tarja das gewisse etwas bei denen ausgemacht hat.[addsig]

Stonewalker
18.02.2008 17:07

also: ich finde die neue sängerin und auch das neue album wirklich gut und höre es gerne an - ABER - es ist nicht mehr nightwish !

es sind halt wirklich 2 total verschiedene sängerinnen und "styles" - von daher denke ich kann man nicht sagen, das neue is besser oder schlechter, sondern es ist einfach total anders...

Gizmo_99
18.02.2008 17:36

ich kann auch nur zustimmen und sagen, dass es anders ist als noch mit tarja. was aber nicht bedeutet, dass es schlechter ist.
ich finde das neue album super und auch annette passt in das konzept, obwohl sie ein völlig anderer typ ist.

aber dennoch, finde ich, lässt sich der typische nightwish sound erkennen. die melodien und texte sind halt immer noch von toumas, und das erkennt man sofort.
[addsig]

YourHeartShallBurn
24.03.2008 16:29

Am 21. Mai wird die neue NIGHTWISH-Single "The Islander" veröffentlicht. Folgende Songs werden sich darauf befinden:

01. The Islander
02. Escapist (instrumental version)
03. Meadows Of Heaven (orchestral version)

Zusätzlich werden die Videos zu "The Islander" und "Bye Bye Beautiful" enthalten sein.

Quelle! [addsig]

ZeRoX
07.04.2008 00:54

Zitat:
HR


PrimeWheeljack schrieb:
das geht mir genauso, da fahr ich dohc nicht 600 km um mich n wochenende lang zu besaufen, ich will die bands sehen und abgehen.
bin auch echt gespannt was die für Lieder spielen. und LNS wär mir recht, so wie evanescence letzes jahr auf der alterna Smiley
HR

aber sagen wollen das du nix trinkst des machst au nich Smiley Dauerbesoffen Bandsanschauen um des gehts doch. so schaust dir au sachen an wo du sonst nie anschaue würdest auser besoffen und findest de später vielleicht geil. So gings mir immer. Aber Nightwish schau ich mir so oder so an Smiley Pflicht

PrimeWheeljack
12.04.2008 12:27

gesoffen wurd mi und do^^ aber fr bis so NICHTS. udn wenn man 4-5 bands hintereinander im pit ist, dann gehts besoffen einfach nicht klar. udn nur "angucken" ist nunma nichts für mich

xXxJulesxXx
10.06.2008 15:43

kumpel hat mir erzählt, dass er eine funkgespräch von 2 securitys mitbekommen hat, nach dem ersten Stromausfall

"Hey was ist denn da los?"
"Die warn so scheiße ich musst einfach abschalten!"

zu hart... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige