Rage Against the Machine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 06.12.2007 13:04 Uhr
984 Kommentare - zuletzt von fulli

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

984 Kommentare
« Seite 37 von 40 »
Moe88
10.06.2008 17:40

Zitat:
HR


Monkeyman schrieb:
Hmmm ob das grössere Idioten sind als die die ständig die Bengals verbrennen? (BTW sieht zwar geil aus aber man bekommt krasse Husten anfälle ^^)
HR

wurden viele bei metallica zwischen 1 und 2 wellenbrecher vebrannt...war iegentlich ganz lusti,nur wie gesagt,anstrengend für die atmung...
so und nun weiter zu ratm!!!

masterofdisaster666
10.06.2008 17:42

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
[quote]
Topf schrieb:
Noch 10 Minuten! Und wir stehen vor der center!

HR

Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:

Wir waren übrigens Jules, Kes, Topf, Hacki, Nikrox und ich Smiley Smiley

Und es war der absolute Oberkracher überhaupt!!!
HR

Smiley

War einfach nur hammer geil der Auftritt... der mod war übrigens dann auch noch da ganz am anfang von testify Smiley

Einer der geilsten Auftritte auf jedenfall! Smiley
[/quote]

jo, aber hab erst nur dich und kes gesehen!

später hab ich dann Hacki eingeklemmt am Zaun getroffen... aber geteiltes Leid ist ja halbes Leid Smiley und noch etwas später haben wir Angel getroffen! Smiley

Keyser
10.06.2008 18:41

Zitat:
HR


nima schrieb:
hat einer die idioten gesehen, die im 2. wellenbrecher eine usa-flagge verbrannt haben Smiley
HR

also im ersten abschnitt hats jemand versucht aber es hat nicht geklappt, zum glück.

Bumann
10.06.2008 22:28

wusste gar nich, dass man bei Flickr auch Videos uploaden kann...

grad gefunden:





SmileySmileySmiley[addsig]

Keyser
10.06.2008 22:45

ja da vorne war ich dabei...hab gedacht hinter mir gehts ähnlich ab...naja, mir solls egal sein. Smiley

FBG
11.06.2008 09:37Supporter

also diese kreise die alle 2 minuten auf gemacht wurden, gingen mir auch aufn sack. 1-2mal ok, aber sooft ist vollkommen übertrieben. das pßublikum wird leider immer dümmer & assozialer. wenn das 2009 so weitergeht, werd ich da wohl meine erste ring-schlägerei haben ...

aber btt.! weiteres zu RATM im tour-fred[addsig]

Grunge85
11.06.2008 09:55

Zitat:
HR


Keyser schrieb:
[quote]
nima schrieb:
hat einer die idioten gesehen, die im 2. wellenbrecher eine usa-flagge verbrannt haben Smiley
HR

also im ersten abschnitt hats jemand versucht aber es hat nicht geklappt, zum glück.
[/quote]


dat war ich gewesen, in der ersten Reihe, trotz der 10 Feuerzeuge hats nicht geklappt, dann wurde es eben zerrissen! Gibts Fotos? ;p

Grunge85
11.06.2008 09:58

Zitat:
HR


nima schrieb:
hat einer die idioten gesehen, die im 2. wellenbrecher eine usa-flagge verbrannt haben Smiley
HR


wie schlimm, oh mein gott, besser USA-Flaggen als Bengals. So nebenbei, das RATM-Konzert auf RAR war in dieser Hinsicht noch harmlos. Es ist halt eben mal so...

Gibts Fotos davon????

frankterhart
11.06.2008 11:32

Zitat:
HR


FBG schrieb:
lol



btw.: 30 € bzw. knapp 50 $ für ein tourshirt SmileySmiley FUCK CAPITALISM !!! Smiley:effe
HR

Komisch, Hosen-Shirts gab es für 18 Euro. Da haben doch die Bands ihre Finger drin, oder? Smiley

Topf
Topf
11.06.2008 11:37

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:

Komisch, Hosen-Shirts gab es für 18 Euro. Da haben doch die Bands ihre Finger drin, oder? Smiley
HR
die Bands selber nicht, aber Tourveranstalter und Agenturen. Und je nachdem,. woher die Bands kommen, haben die erstens unterschiedliche preisvorstellungen und sind zweitens unterschiedlich viele Beteiligte, die mitverdienen wollen.
Grobe Regel für einfache Bandshirts:
- deutsche Bands = Schnäppchen, um die 20€
- europäische Bands = geht so, um die 25€
- amerikanische Bands = sch***teuer, bis über 30€

FBG
11.06.2008 11:37Supporter

... oder zumindest deren management. ist mir auch egal Smiley ich finds ne frechheit und hoffe dass ich was günstiges bei ebay bekomme.
denn das Battle of Germany ist scho geil Smiley[addsig]

capHowdy
11.06.2008 11:44


Zitat:
HR


frankterhart schrieb:

Komisch, Hosen-Shirts gab es für 18 Euro. Da haben doch die Bands ihre Finger drin, oder? Smiley
HR

Zitat:
HR

Topf schrieb:
die Bands selber nicht, aber Tourveranstalter und Agenturen. Und je nachdem,. woher die Bands kommen, haben die erstens unterschiedliche preisvorstellungen und sind zweitens unterschiedlich viele Beteiligte, die mitverdienen wollen.
Grobe Regel für einfache Bandshirts:
- deutsche Bands = Schnäppchen, um die 20€
- europäische Bands = geht so, um die 25€
- amerikanische Bands = sch***teuer, bis über 30€
HR

Es kommt aber auch immer auf die Größe der Band an. USA = Im Schnitt bis über 30€ kann man nicht sagen!

pain17
11.06.2008 11:48

und ich wollt unbedingt das europa tour shirt haben un es war trotzdem abends weg trotz der 30euro...ich hoffe ma auf ebay

GraveDog
11.06.2008 11:54

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:

Es kommt aber auch immer auf die Größe der Band an. USA = Im Schnitt bis über 30€ kann man nicht sagen!
HR
krassestes Beispiel von RAR (ich meine es war 04) ist KoRn. da hat das Shirt 45 € gekostet Smiley

muss eben jeder selber wissen, was er den Bands in den Rachen schmeissen will.


am Merch-Stand meinten die Leute, die Preise kämen von der Band direkt...

xXxJulesxXx
11.06.2008 11:59

Zitat:
HR


Topf schrieb:
- europäische Bands = geht so, um die 25€
- amerikanische Bands = sch***teuer, bis über 30€
HR

also mein in flames shirt hat auch "nur" 20 euro gekostet...[addsig]

Topf
Topf
11.06.2008 12:03

Smiley ok, die Nachfrage spielt auch noch ne Rolle. Je größer die Band desto größer der Preis, zumindest bei internationalen Acts...
'tallica hat auch 30€ gekostet.

capHowdy
11.06.2008 12:08

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
krassestes Beispiel von RAR (ich meine es war 04) ist KoRn. da hat das Shirt 45 € gekostet Smiley
HR

Full Force 07, da waren die Korn Shirts auch so verdammt Teuer und Häßlich

FBG
11.06.2008 12:21Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

am Merch-Stand meinten die Leute, die Preise kämen von der Band direkt...
HR

kann ich mir ehrlkich gesagt nicht vorstellen, dass Tom & Zack sich noch gedanken über die preisgesteltung des merch-standes machen.
trotzdem wie gesagt ne frechheit; vorallem da sie unseren guten euro ja in ihrem scheiss dollar umtauschen.[addsig]

Keyser
11.06.2008 12:26

Zitat:
HR


Grunge85 schrieb:
GIBTS FOTOS WIE ICH MEINE FLAGGE VERBRENNE???????

Smiley
HR

du hast sie doch gar nicht verbrannt.

also ich hab keine, aber ich hab gut gelacht. Smiley

GraveDog
11.06.2008 12:44


Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

am Merch-Stand meinten die Leute, die Preise kämen von der Band direkt...
HRZitat:
HR

FBG schrieb:

kann ich mir ehrlkich gesagt nicht vorstellen, dass Tom & Zack sich noch gedanken über die preisgesteltung des merch-standes machen.
trotzdem wie gesagt ne frechheit; vorallem da sie unseren guten euro ja in ihrem scheiss dollar umtauschen.
HR

glaub ich auch nich.
werden schon vom Management kommen.
habs aber mehrfach gehört und daher wollt ich es mal hier posten

frankterhart
11.06.2008 12:54

Nun, es gibt Bands die die Preise absichtlich möglichst gering halten damit sich das jeder leisten kann. Bestes Beispiel: Hosen und auch Ärzte. Die schalten sich ein.
Andere labern nur rum das sie die Fans lieben. Überlassen die Preisgestaltung fremden Leuten oder dem ( dem Geld nicht abgeneigtem ) Management.

Ich hab zu RATM so meine Meinung. Roten Stern auf der Bühne weils gut ankommt aber was dahintersteckt interessiert die HEUTE nicht mehr.
Trotzdem tolle Musiker!

Sorry fürs Abschweifen...
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 22.11.2022 14:58 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.03.2021 17:25 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen