Ignite Tour 2008

eröffnet von Helmut-Seubert am 03.12.2007 17:45 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

55 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
epic
14.01.2008 12:22

naja..stehen ja ignite und terror schon fest...dazu 3 weitere. preis find ich voll okay!

GongoJack
24.01.2008 22:11

laut MAD mit dabei :


terror
Strung Out
DEATH BEFORE DISHONOR
BURN THE 8 TRACK

ironman
25.01.2008 15:06

Noch ein Deutschland-Termin:

16.04. Budapest – Petofi Hall (Hungary)
16.04. Stuttgart – Kulturhausarena


25.01.2008 16:28

Zitat:
HR


trbngr schrieb:
schade das die nicht nach hamburg oder bremen kommen....
HR

In HB waren sie im August und in Hamburg im Dezember. Wies mit Hannover/Osnabrück aussieht, weiß ich nciht.

ZeRoX
25.01.2008 18:32

Hab sie im Dezember in Saarbrücken gesen mit Hatebreed .... Waren hammer geil und schu sie mir auch wieder im April an

LemmyK
25.01.2008 18:38

Jop hab sie im August auf dem Mini-Rock gesehn, das war echt übel geil! Wer dann wohl auch in Stuttagrt dabei sein! Das wird nen Fest! Ignite zusammen mit Strung Out und Burn the 8 Track![addsig]

Chainz
12.03.2008 22:06

Spielen dieses Jahr auch beim Pfingst Open Air am 12.5. in Essen-Werden für lau. Smiley

Helmut-Seubert
10.04.2008 19:43Supporter

Hat jemand nen Plan, wie das zeitlich morgen laufen soll?

Diese Bands spielen:

IGNITE
TERROR
STRUNG OUT
DEATH BEFORE DISHONOR
BURN THE 8TRACK
und SPECIAL GUEST

Spielt Ignite z.B. als Headliner nen volles Set?

MUnkvayne
10.04.2008 20:14

erster act sind wohl NO.

denke mal so:

No 25 min
burn the 8 track 25
die mächtigen death before dishonor 30
strung out 30
terror 40
ignite 50

also, normale hc bands zocken eig immer so 30-40 min!

aber lassen wir uns mal überraschen Smiley

MUnkvayne
12.04.2008 03:19

so, wieder daheim!

dann wolln wa ma:

Burn the 8 Track: hab nur die letzten 4 songs mitbekommen. war, so lala. gibt bessere!

Death Before Dishonor: die kings aus boston warn am start. derber hardcore wie er sein sollte. der sänger ein tier! haupaugenmerk lag auf der letzten scheibe "count me in". allerdings gas auch die hits des debüts! geiler auftritt vonner geilen band! nur war der sound nich so klasse. das problem hatten aber leider alle bands!

Strung Out: naja, klang alles ziemlich gleich. für meinen geschmack war es zu punkig! hätte man den einen oder anderen langsameren part aka. breakdown eingebaut, könnte das durchaus gefallen. naja.

Terror: woooah herrlich! schön aggressiv und spritzig. mit nem sehr epischen intro gings los, bevor "one with the underdogs" alles zerstörte. 45 min. gabs ordentlich vor die fresse. alle hits warn am start. leider kein neuer song, aber naja. geil wars. mit "keep your mouth shut, overcome, pushing away, always the hard way und und und" konnte man mich zufrieden stellen.

Ignite: der headliner war auch sehr gut drauf. die letzte scheibe wurde fast zur hälfte gezockt. darunter auch das u2 cover "sunday bloody sunday" und als abschluss die akkustik nummer "slowdown". los gings mit dem intro und dem folgenden "bleeding". da ging einiges. auch ältere hits wie "by my side" fanden den weg ins set! inner mitte des einstündigen gigs gabs auch einen neuen song der wirklich sehr fein wirkte! die ignite show wurde auch von mehreren kameraleuten gefilmt. da wird wohl bald eine (bonus)dvd auf uns zu kommen. auch verständlich bei der größten show der tour. 1500 sollns wohl gewesen sein. verstehen kann ich das zwar nich, aber wenn die jungs es sagen. Smiley

pitaction ging auch ok. gab viele circle und stagedivers. ansonsten normal wie immer. nur bei igniten ging erstaunlicher weise viel und auch hartes. naja, gute show!

GongoJack
12.04.2008 12:47

na da freu ich mich doch auf das WE in Berlin.

scheint ja zum glück genügend spielzeit für jede band gegeben zu haben

Helmut-Seubert
12.04.2008 14:25Supporter

Mein Gott, war das ein Fest gestern! Smiley
Bislang das beste Konzert dieses Jahr.

Death Before Dishonor: Super
Strungout: Naja, ging so.
Terror: Ein Fest Smiley
Ignite: Richtig gut!

Mich hats gewundert, wie viele Zuschauer da waren.

Ghosty
12.04.2008 22:40

ich bin auch noch mächtig im eimer! war auf jedenfall ein gelungener abend! Auch wenn die jungs da nen bisschen überfordert waren mit getränkeverkauf! Die Tür war auch viel zu klein... viel zu viele leute...

chrisalicious
13.04.2008 10:36

Konzerte waren schon sehr geil, aber die Sache mit den Getränken und der Tür hat mich auch ein wenig generft. Die Tür war (zu Anfang) kleiner als meine Wohnungstüren, und das für 1500? Leute die rein uns raus wollten. Sie hätten die direkt ganz aufmachen sollen. Und an der Theke wär ich beinah verdurstet. Meiner Meinung zu wenig Personal bzw. schlecht organisiertes, was dadurch gelöst wurde das das Bier nicht mehr in Plastikbecher umgefüllt wurde, sondern die Glasflaschen rausgegeben wurden. Eher suboptimal meiner Meinung nach. (Fand woll auch der Zoli der einem die Flasche auf der Bühne abnahm :biggrinSmiley

Ghosty
14.04.2008 10:22

was bei Ignite an scherben rumlag im pit war auch echt nicht mehr feierlich... das ist echt ein ding, das geht garnicht...

Helmut-Seubert
14.04.2008 14:04Supporter

Angeblich war der Laden vom Abendkassen-Ansturm doch ziemlich überrascht worden, sonst hätte es mehr Thekenpersonal gegeben (laut Bekannten).

Ich frag mich bei sowas aber auch mal: Es stehen 4 Tiere am Einlass (Security), können da nicht mal (als es mit Einlass später ruhiger geworden ist) 2 Secs. an die Theke?

Das mit den Flaschen im Pit ging echt gar nicht.
Gut das der Bühnenhelfer nem Stagediver (mehrmals) ne Flasche aus der Hand genommen hat, sonst wär er damit diven gegangen...

mrheckels
14.04.2008 15:40

Ignite für Lunte am 12.5.08 in Essen...siehe Posting zu WERDEN-Open-Air unter " Festivals"...

Anzeige
Anzeige