08.06.2008 20:45 Deutschland - Polen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von David am 02.12.2007 13:30 Uhr
202 Kommentare - zuletzt von Jan0706

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

202 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Steifi
02.12.2007 21:49

also wenn ich schon viel geld für rock am ring ausgeb dann wird bei mir der fußball erstmal zweitrangig. das ergebnis erfährt man ja schnell und is ja eh das erste der em oder?[addsig]

masterofdisaster666
02.12.2007 22:06

ha, super geil... sonntag abend bitte die toten hosen als head, dann kann ich fußball gucken gehen!

nort
04.12.2007 20:37

Wisst ihr wo die am besten ne Leinwand aufstellen an dem Abend? Und zwar links von der Center unten auf der langen gerade, wo man sich immer auf die Tribünen hinsetzen kann zum ausruhen. Da kann man gleichzeitig das spiel sehen und die musik von der center hören.

Squig
04.12.2007 21:02

Dier Erfahrungen vom Hurricane letztes Jahr zeigen doch relativ eindeutig, dass es unsinn wäre, ne Leinwand zu nahe an ner spielenden band aufzubauen bzw ne große band zeitgleich mit dem fußballspiel laufen zu lassen. Das wäre doch wohl total irritierend für die band wenn dann nen tor geschossen wird und alle jubeln bzw alle sind total scheiße drauf.

nort
04.12.2007 21:31

die leinwand wären unten auf der rennstrecke und die leute würden auf der tribüne sitzen, die kämen mit der center garnicht in Berührung. Ich glaub du weisst net genau wo ich meine, wo die bühne hinsoll.

nort
04.12.2007 21:33

@kill

wo ist das problem bei der umsetzung? Man stellt einfach ne mobile Leinwand auf die Rennstrecke, ist ja wohl kein Akt. Auf der Start und Ziel Geraden stand doch die letzten jahre auch öfters eine und letztes Jahr hat man die Samstag mal kurz woanders hingestellt damit die leute besser sehen konnten.

KillTimEngage
04.12.2007 21:43

ja umsetzung geht schon, aber ob MLK es auch machen ist ne andre sache! ich fänds schon sehr geil! und der platz den du vorgeschlagen hast ist glaub ich der beste für ne leinwand

Squig
04.12.2007 21:44

Ich denke, dass es besser wäre, ne Pause auf der Main zu haben für das Spiel, und im Anschluss DTH spielen zu lassen. Elfmeterschießen kanns ja nicht geben, dann wäre das schonmal geregelt. Stimmung wäre ohne Frage auch da, und Geld sparen würde man auch, weil es keiner weiteren Leinwand benötigen würde, die anderen Spiele des Wochenendes könnte man auf einer kleineren Leinwand zeigen. So Fanfestmäßig halt.

Dann auf der Alterna und im Zelt weiterhin Musik, sollten alle glücklich sein, ist imho das einfachste und auch das sicherste.

FBG
04.12.2007 21:46Supporter

könnt man doch beim talentforum machen. kein zelt!!!! und während des spiels fussball statt bands.
und nach dem spiel AILD Smiley[addsig]

DerPfleger
05.12.2007 01:07

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
die Idee mag ich Smiley

HRgefällt mir auch sehr gut...sowas muss schon sein...[addsig]


05.12.2007 12:00

Also mindestens einen Live Ticker während dem Gig ist Minimum.

Aber ich seh es schon vor mir, während dem Spiel die Sportis, dazu das Spiel auf der Leinwand und danach die Hosen.

Fußballmäßig würde das passen Smiley

Angel_of_Death
05.12.2007 12:52

Zitat:
HR


FBG schrieb:
könnt man doch beim talentforum machen. kein zelt!!!! und während des spiels fussball statt bands.
und nach dem spiel AILD Smiley
HR

I like what you are saying Smiley[addsig]

KillTimEngage
05.12.2007 13:33

Zitat:
HR


FBG schrieb:
könnt man doch beim talentforum machen. kein zelt!!!! und während des spiels fussball statt bands.
und nach dem spiel AILD Smiley
HR
würd ich dirket so unterschreiben Smiley

David
06.12.2007 13:11

Zitat:
HR


Fußballfans müssen nicht auf die Spiele der Euro 2008 verzichten, die ihnen auf Großleinwänden in Public Viewing Areas gezeigt werden.
HR

MUnkvayne
06.12.2007 13:15

Zitat:
HR


David schrieb:
[quote]
Fußballfans müssen nicht auf die Spiele der Euro 2008 verzichten, die ihnen auf Großleinwänden in Public Viewing Areas gezeigt werden.
HR

[/quote]

super geil! Smiley

BueB
06.12.2007 15:35

Ich hoffe auf Sporties als Co- Head vor dem Spiel und dannach abfeiern bei den Hosen!

GongoJack
06.12.2007 15:46

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Ich hoffe auf Sporties als Co- Head vor dem Spiel und dannach abfeiern bei den Hosen!
HR

hosen spielen freitags.

also ich fänds ja auch super wenn sie einfach zwischen den letzen beiden bands am sonntag das spiel auf den bühnenleinwänden zeigen. dann muss man nich rumrennen

BueB
06.12.2007 15:59

Die Hosen spielen Freitag? Hab ich wohl überlesen! Dann stimmen uns hoffentlich trotzdem die Sporties auf´s Spiel ein.

nima
06.12.2007 16:00AdminSupporter

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:


hosen spielen freitags.

also ich fänds ja auch super wenn sie einfach zwischen den letzen beiden bands am sonntag das spiel auf den bühnenleinwänden zeigen. dann muss man nich rumrennen
HR

woher weisst du das...
das wäre genial[addsig]

Angel_of_Death
06.12.2007 16:03

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Die Hosen spielen Freitag? Hab ich wohl überlesen! Dann stimmen uns hoffentlich trotzdem die Sporties auf´s Spiel ein.
HR

aber die sportis vor metallica oder ratm käm komisch...[addsig]

Bumann
06.12.2007 16:06


Zitat:
HR


GongoJack schrieb:


hosen spielen freitags.

also ich fänds ja auch super wenn sie einfach zwischen den letzen beiden bands am sonntag das spiel auf den bühnenleinwänden zeigen. dann muss man nich rumrennen
HR
Zitat:
HR

nima schrieb:
woher weisst du das...
das wäre genial
HR

steht im Text auf der RaR-Page
Smiley

geile Meile Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland