Die Toten Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Brodel am 29.11.2007 20:51 Uhr
339 Kommentare - zuletzt von alex-der-grosse

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

339 Kommentare
« Seite 3 von 14 »
LiamGallagher
29.11.2007 22:21

Ich glaub soviele Glücksgefühlbekundungen hat es im gesamten letzten Jahr nicht gegeben. Smiley

KillTimEngage
29.11.2007 22:22

wir können jahr eine unterschriftsaktion starten Smiley


Pro Rammstein

Kontra Toten Hosen

Nikrox
Nikrox
29.11.2007 22:23Supporter

Eigentlich schon geil! Auch wenn mir Radiohead beim Sosi mehr zusagt... naja jetzt mal schaun was noch so kommt.. bezweile also mal das die ganz am anfang gleich 2 headliner raushaun... naja..[addsig]

Gerry
29.11.2007 22:23


Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!! Smiley Smiley Smiley
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
HR


da schließ ich mich an..

GraveDog
29.11.2007 22:24

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

dann kann man ja rammstein schon abschminken, 2 deustche heads gibbet bestimmt net
HR

LNS Smiley

Nikrox
Nikrox
29.11.2007 22:31Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
toll. gerade mal ne halbe stunde auf und schon drei seiten wieder...
HR

jeder schreibt halt seine meinung rein...!?[addsig]

Deekayone
29.11.2007 22:41

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
toll. gerade mal ne halbe stunde auf und schon drei seiten wieder...
HR

Was erwartest du den?
Futter für die Geier sozusagen Smiley

Wenn jetzt noch Slipknot, Rammstein oder Rage against the machine kommen, hab ich wenigstens schonmal 1 1/2 headliner über die ich mich freuen kann.

Ich kann mit den Hosen leben.[addsig]

datobi
29.11.2007 22:44

Ich auch!!!

Wird bestimmt wieder ne geile lustige show... musikalisch überzeugen sie ja eher nicht meiner meinung nach aber live sicher ne wucht hab sie noch nie gesehen freu mich drauf Smiley

anubis
anubis
29.11.2007 22:49

so, jetzt ist bestätigt was schon lange fest standSmiley
hosen live wär mal ne wucht Smiley

Sniper2004
29.11.2007 23:19

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
toll. gerade mal ne halbe stunde auf und schon drei seiten wieder...
HR

Was erwartest du den?
Futter für die Geier sozusagen Smiley

Wenn jetzt noch Slipknot, Rammstein oder Rage against the machine kommen, hab ich wenigstens schonmal 1 1/2 headliner über die ich mich freuen kann.

Ich kann mit den Hosen leben.
[/quote]

wenn die drei noch kommen schickt ma sicherheitshalber nen Krankenwagen her, vor Aufregung kanns schon sein dass das Herz Faxen macht ^^

JaBa
29.11.2007 23:26

hab ich mir schon gedacht -.-
Naja, muss man mit Leben, solange wenigstens noch zwei richtige Heads kommen isses mir wurscht!

Squig
29.11.2007 23:36

Ist jetzt wahrlich keine überraschung. Zunächst freue ich mich, dass morgen wohl höchstwahrscheinlich die ersten Bands vorgestellt werden werden. Hoffentlich vor halb 12, weil ab da bin ich auf dem Weg zu den ärzten nach Bremen.

Zu den Hosen an sich: Kann ich auch mit Leben. Solide Liveband, leider nichts wirklich exotisches (ala RATM). Falls das Weihnachtskonzert in hannover nicht hinhaut bei mir terminlich sehe ich sie aber wohl sehr wahrscheinlich life, das passt. Als Freitagshead lieber und SOnntag was ruhiges, aber da stehe ich wohl allein da mit der Meinung.

Erthos
29.11.2007 23:40

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:
fahr morgen auch zu den ärzten Smiley Das wird toll....
HR

das ist hier der falsche thread dazu Smiley

naja ich denke dass noch so bands wie acdc oder so kommen und die hosen dann vielleicht freitags oder samstags headliner sind...oder sie machen sonntags den co head Smiley

Rock-Ringer
29.11.2007 23:48

Auf jeden Fall eine Bestätigung über die ich mich sehr freue, wenn es dann morgen mit AC/DC, Rammstein und RATM weitergeht wäre das natürlich auch klasse. Smiley

Anzeige
Anzeige