Die Toten Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Brodel am 29.11.2007 20:51 Uhr
339 Kommentare - zuletzt von alex-der-grosse

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

339 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
Mondi
09.06.2008 08:38

Spektakulär mal wieder der Auftritt. Mit Gipsbein aufs Zeltdach und Crowdsurfing-Weltrekord, was die Länge betrifft. Smiley

Slipknot1
09.06.2008 09:00

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Spektakulär mal wieder der Auftritt. Mit Gipsbein aufs Zeltdach und Crowdsurfing-Weltrekord, was die Länge betrifft. Smiley
HR

Ja war stark, fand die Setlist leider nicht so solle Smiley[addsig]

greely
09.06.2008 12:23

Ich fand die setlist genial!!! so viele tolle alte, lange net mehr live gespielte lieder!!! allein dafür hat sich das ticket gelohnt! für mich das absolute highlight!
vor allem auch der kleine Vom mit "nobody likes me"... Genial!

smiliegirl
09.06.2008 17:05

die hosen waren echt einfach unschlagbar.. trotz zwischenzeitlicher kopfschmerzen und dem hunger Smiley
ich fand die show unglaublich beeindruckend, auch, wenn ich campino für verrückt halte.. mit gipsbein einfach mal da hochklettern Smiley

Erthos
09.06.2008 17:09

für mich waren die hosen auch das highlight...die stimmung war wie immer geil und die setlist war auch super!

Angel_of_Death
09.06.2008 17:11

ich hab mich über kauf mich und liebeslied gefreut! war ne gute hosen-show mMn, auch wenn ich am Arsch der Welt stand!

KillTimEngage
09.06.2008 17:18

als er aufs dacht gekletter ist, ist er da nicht einmal kurz ausgerutscht. oh man da ist mir echt das herz stehngeblieben! aber sehr geile show!

@ securities: Smiley springen in die menge und verprügeln die leute mit bengalos. das muss echt nicht sein. bei schön sein war das glaub ich. danach haben sie aber eine ordentlich von den andren leuten gefangen.

Erthos
09.06.2008 17:22

ja ich hab mich auch gewundert wie die auf die typen draufgeprügelt haben...echt scheiße sowas

CoolMcCall
09.06.2008 17:23

Hey Leute, hab bei den Hosen noch vier kleine Videos gemacht, achtet bei dem zweiten Video besonders auf die tolle SWR4 Mütze die Campino anzieht Smiley

Nummer eins:
http://www.youtube.com/watch?v=Gq_TWpI6NKA

Nummer zwei:
http://www.youtube.com/watch?v=H8MzWpA7s6s

Nummer drei:
http://www.youtube.com/watch?v=InrfG91Mwz4

Nummer vier:
http://www.youtube.com/watch?v=Vs4nG7DddcI

[addsig]

Domme
09.06.2008 17:25

wie scheiße ist sowas denn? hmm

ich ahtte auch das gefühl das er oben auf dem dach ausgerutscht sei

shaun_morgan
09.06.2008 19:29

War mein erster Hosen-Gig und ich muss sagen: ich bin BEGEISTERT!!! Smiley
Aber als er da oben war hat man echt Schiss gekriegt dass er runterfällt...

Doof war, dass ich seit den lostprophets in der crowd stand und dort nicht wegkam weil ich meinen supertollen platz am ersten wellenbrecher verteidigen musste! Ich musste dermaßen tierisch pinkeln, das war pure Folter... Grade während des Spiels.
Aber dieser hammermäßige Auftritt hat einen dermaßen dafür entschädigt, besser geht nicht! Smiley

rockfloh
09.06.2008 19:40


sagt mal weiß einer ob die den auftritt nochmal auf mtv in voller länge zeigen oder so?
Ich MUSS den auftritt irgendwie auf video haben! Wo kriegt man den per TV oder Internet her?

Floh1991
09.06.2008 21:15

Ich hab die Hosen jetzt zum zweiten Mal gesehen und ich muss sagen, dass ich mich schon wieder total aufs nächste Mal freue...!!!!
22.12 in Bremen, ich bin dabei =)

UlfsHeizung
09.06.2008 23:33

Zitat:
HR


rockfloh schrieb:

sagt mal weiß einer ob die den auftritt nochmal auf mtv in voller länge zeigen oder so?
Ich MUSS den auftritt irgendwie auf video haben! Wo kriegt man den per TV oder Internet her?
HR

Wird bis nächstes Jahr ca 387 mal bei MTV wiederholt werden... davon 385 mal in der verkrüppelten zusammengeschnittenen Version.

Colaflasche
09.06.2008 23:52

Du musst dir das nächstes mal vorher überlegen und einfach OTR programmieren. Dann runterladen und decodieren, und zaaack...hast du das komplette ungeschnittene Konzert Smiley

MatzeHH
10.06.2008 00:35

Hat Spaß gemacht, das Konzert. War mein drittes Hosen-Konzert nach 1994 und RaR 1996.
Aber Campino hat echt 'nen Knall, was der mit dem kaputten Fuß gemacht hat.
Vermisst habe ich "Sascha" und "Frauen dieser Welt"
Die Typen mit den Fahnen fand ich etwas strange. Die Gesichter von denen sahen mit zu sehr nach Vergötterung aus. Hey, das ist nur eine Band!
Schade finde ich auch die Fixierung auf Campino, er ist ja der einzige, der redet. Das bin ich halt von den Ärzten anders gewohnt.

Matze

Oli_A7
10.06.2008 17:16

01. Intro
02. Wünsch dir was
03. Kauf mich!
04. Innen ist alles neu
05. Auswärtsspiel
06. Liebeslied
07. Alles aus Liebe
08. Du lebst nur einmal
09. Ein Teil von mir
10. Steh auf
11. Cokane in my brain
12. Niemals einer Meinung
13. Paradies
14. Nur zu Besuch
15. Pushed Again
16. Hier kommt Alex
17. Bayern
18. Mehr davon
19. Bis zum bitteren Ende
20. Freunde
21. Worm-Song
22. Schön sein
23. Alles wird vorübergehen (mit Esther und Raphael)
24. Guns of Brixton (mit Esther und Raphael)
25. Rockmusik [Popmusik] (mit Esther und Raphael)
26. Eisgekühlter Bommerlunder (mit Esther und Raphael)
27. Wort zum Sonntag
28. Bonnie & Clyde
29. Zehn kleine Jägermeister
30. Schönen Gruß, auf Wiedersehen
31. You'll never walk alone

Nikrox
Nikrox
10.06.2008 17:21Supporter

War einfach nur fertig, haben aber echt laune gemacht. Wollte sie schon immer mal sehn... Jetzt hab ichs... Ist echt abgegangen der Campino mit seinem krüppel fuß Smiley

Smiley

steffi222
10.06.2008 18:51

es soll schon was heißen wenn man von den hosen zu him wechselt....
sry fand sie echt zum einschlafen....

PongLenis
10.06.2008 19:00

Fand ich sehr gut! Aber dannach waren wir sowas von fertig...
Wir standen bereits seit 2 Uhr an der Center um ganz vorne zu sein, das haben wir dann auch geschafft.
13 Stunden auf dem selben Platz gestanden...

Honk850
Honk850
16.10.2008 12:20Supporter

aus dem aktuellen DTH-Newsletter

Zitat:
HR



In diesem Sommer feierten die Hosen bei "Rock am Ring" vor 80.000 Leuten ihr Live-Comeback, obwohl Campino die Bühne mit Mittelfussbruch und Krücken enterte. Doch egal: Zwei Stunden lang fegte man durch ein Live-Programm aus Klassikern und neuen Songs. Die DVD "Hals- und Beinbruch - Live bei Rock am Ring 2008" erscheint am 28. November, erstmals auch im Blu-Ray-Format.

Für die DVD/Blu-Ray-Version wurde die gesamte Konzertaufzeichnung von Regisseur Paul Shyvers, der bereits die beiden letzten DVDs "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater" und "HEIMSPIEL: Die Toten Hosen Live in Düsseldorf", produzierte, aufwändig neu geschnitten und der Sound in Dolby Digital 5.1, DTS und Stereo neu abgemischt. Als Bonusmaterial gibt es eine Dokumentation, die die Vorbereitungen hautnah mitverfolgt.

HR

wer hätte es gedacht?! Smiley

Anzeige
Anzeige