Warsteiner und Nürburgring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Christian am 21.11.2007 10:12 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von JustMe

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Squig
07.12.2007 12:28

Da ich eh kein Bier auf Festivals trinke, dass ich nicht selbst mitgebracht habe, ists mir relativ egal. Nen kleiner Sponsor mit Kultcharachter macht sich besser, von da her wär ich für Astra Smiley
Auf jeden Fall gegen Warsteiner und Bitburger. Beck's ist besser als die zwei aber immer noch doof Smiley

frankterhart
07.12.2007 15:06

Naja, ich bin für Bitburger. Aus einem einfachen Grund: Bei uns am Zelt wird Bit aus 30l-Fässern getrunken. Da ist es Kopf-technisch am Besten wenns aufm Festival das gleiche gibt. Ich gehöre zu der Sorte die auch aufm Festivalgelände sich die Birne zukippt.

wirth
07.12.2007 15:09

also ich ballere mich aufm Zeltplatz zu, wenns dann der Kreislauf erlaubt richtig zu pogen und zu brüllen gehts vor die Bühne.
Und dann spielts mir nicht so ne Rolle was für ne Pfütze ich trinke, hauptsach nicht ganz nüchtern werden Smiley

BIGBUG
11.12.2007 10:30

Ring und Warsteiner, das gehört zusammen wie Weißwürste und Ketchup

Hatte mich schon so an das Bitburger gewöhnt. Außerdem: think global buy local[addsig]

alex-der-grosse
11.12.2007 12:03

ich finde wir sollten flens trinken
das ist das kultigste bier was es gibt!

Esther_Tellerleer
11.12.2007 15:28

Skandal !! Wir sind in der Eifel und da wird Eifelwasser gesoffen und sonst nix. Der gute Th. Simon dreht sich im Grab um wenn er das hier liest. Gute Nacht RaR. Smiley

Stonewalker
11.12.2007 16:10

wenn ich nur ans warsteiner denke schüttelts mich schon durch...

naja, aufm campingplatz werden wir definitv bei unseren kleinen bitburger "stubbis" bleiben, das gehört nach jahrelanger tradition einfach dazu...
und aufm festivalgelände selbst wird dann halt kein bier mehr getrunken und sich richtung jacky stand verlagert Smiley (armer geldbeutel)

Jeancentot
11.12.2007 18:56

Zitat:
HR


Esther_Tellerleer schrieb:
Skandal !! Wir sind in der Eifel und da wird Eifelwasser gesoffen und sonst nix. Der gute Th. Simon dreht sich im Grab um wenn er das hier liest. Gute Nacht RaR. Smiley
HR


Ganz deiner Meinung!!Smiley

FBG
11.12.2007 19:38Supporter

Zitat:
HR


Esther_Tellerleer schrieb:
Skandal !! Wir sind in der Eifel und da wird Eifelwasser gesoffen und sonst nix. Der gute Th. Simon dreht sich im Grab um wenn er das hier liest. Gute Nacht RaR. Smiley
HR

und genau DA liegt das problem!
das was einem am ring als bier verkauft wird, ist nämlich fast nur wasser Smiley[addsig]

JustMe
11.12.2007 23:30

Verstehe die Diskussion eh nicht so ganz... Who Cares?

Mein Bier ist auf dem Zeltplatz und aufs Gelände nehme ich nen Liter Vodka-Kirch mit und hole mir eher mal die ein oder andere Cola zum Durst löschen...[addsig]

Anzeige
Anzeige