August Burns Red

August Burns Red Forum: Diskussionen zu August Burns Red

eröffnet von MUnkvayne am 18.11.2007 14:08 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Optimist

stonedhammerDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktNightmare119ZwenzWunderlich
Wunderlich und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
18.11.2007 14:08



myspace

so, die langeweile treibt mich mal wieder an, um eine neue band hier zu posten.Smiley

hierbei handelt es sich um august burns red aus pennsylvania. gezockt wird technisch anspruchsvoller metalcore der auch prog-einlagen besitzt.
im juni diesen jahres erschien mit "messengers" ihr zweitwerk welches auch auf platz 81 der billboard charts krachte. zudem sind sie mit as i lay dying und haste the day einer der größten "christen-bands" zur zeit! das nur mal, um den backround der jungs zu verdeutlichen.Smiley

"Composure" Video:

KillTimEngage
18.11.2007 19:52

ja sehr gerne! die jungs hams drauf! halts aber leider für etwas unwahrscheinlich das sie kommen. Smiley geil wärs aber allemalSmiley

CelElPogo
19.11.2007 15:16

Smiley zwei altbekannte hier...
jaaaa ich stimme munk und tim zu,wie so oft eigentlich,würd ich gerne sehen!!!

YourHeartShallBurn
19.11.2007 16:15

Hab mir jetzt auhc bisschen was angehört und muss echt sagen,SmileySmiley DIe brauchen sich vor As I Lay Dying nicht zu verstecken und wären echt ne riesige Bereicherung fürn Ring.

load
19.11.2007 16:37

Dürften aber auf dem Foto auch mal lächeln, hmm? Musik ist nicht meins, aber who cares...

Nitro
06.12.2007 15:25

Sehr gerne, allein wenn die des Becken anhauen zu geil des Schlagzeug is einfach unverwechselbar!

KillTimEngage
08.12.2007 12:26

auf der myspace seite von august burns red gibt es jetzt einen "christmas song" zum anhören! sehr gelungen wie ich finde Smiley

Larsisonfire
01.01.2008 21:52

August Burns Red is coming to Europe in April!

That's right. We're finally crossing the pond and doing a European tour. We'll be out with Misery Signals and Emmure. The dates have not been announced yet, but we'll be traveling all over the place so if you've been waiting to see us, there's a good chance we'll be playing close by. Keep your eyes opened for dates and details!

August Burns Red

Stand im Myspace Bulletin von August Burns Red

Da kommt auf uns etwas zu Smiley

MUnkvayne
01.01.2008 22:38

das wird das breakdown feuerwerk!!!

mit den UNGLAUBLICH FETTEN emmure!!!!
dazu noch MISERY SIGNALS! woohoooooooo!!!

YourHeartShallBurn
02.01.2008 01:40

das wird ein Fest!!!!
Mir tun allein beim Gedanke schon sämtliche Knochen wehSmiley
Karlsruhe oder Stuttgart müsste doch eigentlich drin sein.

Larsisonfire
15.01.2008 15:45

Und KARLSRUHE IST DRIN!

Auf der Myspace Seite von Mount Caldera steht:

FR 28.03.08 @ Die Stadtmitte, Karlsruhe
MISERY SIGNALS
Support: AUGUST BURNS RED, EMMURE, THE BLACKOUT ARGUMENT, RISE FROM THE FALLEN
Einlass: 19.00h

Ich werd dabei sein, aber 100 %!!!!!!!!!

KillTimEngage
15.01.2008 22:34

jawoll da hab ich kein spiel. könnte also gehn. august burns red und emmure muss ich unbedingt sehn! Smiley

MUnkvayne
15.01.2008 22:39

auch in bochum am start!nur auf butterfly coma könnt ich verzichten!

aber bei emmure gehört das mic mir!Smiley

"you know its all a game...." Smiley

Nitro
01.02.2008 22:15

So heute Karte für Karlsruhe geholt, bin mal gespannt ob die doch schmal geschnittene Stadtmitte in Karlsruhe dem Breakdowngewitter der Bands standhalten kann Smiley

Larsisonfire
26.04.2008 09:14

Ich hoffe mal, dass MLK die Band nächstes Jahr zum Ring holt. Die sind einfach ein Muss und im Zelt wär das der absolute Burner!

Ach ja..

Wer die Chance hat sollte unbedingt diesen Termin wahrnehmen..!

Am 18. Juni spielen August Burns Red als Support von Cavalera Conspiracy in Amsterdam im Paradiso.

!

KillTimEngage
19.08.2008 15:54

Musste einfach mal einen wunschthread für diese götterband aufmachen! Unbedingt booken für nächstes jahr MLK!!! Smiley



Back Burner



Composure




August Burns Red, eine überragende Liveband mit technisch anspruchsvollen Metalcore aus den Staaten, die das Clubtent nächstes Jahr mit Sicherheit voll machen würden! Smiley

myspace

KillTimEngage
21.01.2009 18:44

Bitte in die Gerüchteküche verschieben! Smiley


Grund: '08 ein präsentierter Gig von MLK, aufem Nova Rock bestätigt.

würden perfekt zum metal tag auf der alterna passen oder clubtent!