Kleine Onlinespielchen

eröffnet von StonedHammer am 16.11.2007 10:36 Uhr
1.704 Kommentare - zuletzt von RingPenis

1.704 Kommentare
« Seite 4 von 69 »

01.12.2007 19:43

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Ich komme bei Level 20 bei diesem Spielchen net weiter. Hmpf.
HR

Zitat:
HR

FieserFriese schrieb:
mittlerweise Level 35
HR

Zitat:
HR

FieserFriese schrieb:
Und Level 40...

Das schöne es : Es gibt keinerlei Walkthrough´s... da kann man net so gut schummeln ...
HR

Level 42 ...

GraveDog
01.12.2007 19:48

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
kennt ihr Gridlock ?
HR

Level 40. und ich häng an dem schon ne Weile Smiley

Edith hats Smiley

war aber leider schon das letzte Smiley


02.12.2007 16:58

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Ich komme bei Level 20 bei diesem Spielchen net weiter. Hmpf.
HR

Level 60. Hat das auch mal nen Ende ? Und warum sind Level 40-44 Hammerschwer und danach kommen bis 58 recht einfache ? *kopfkratz*

Ich bin süchtig ... Smiley

clime
02.12.2007 19:18Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
bei den Kühen oder bei Gridlock?
HR

ich hab auch ein problem mit den kühen...hänge irgendwie in level 25 fest...vielleicht hat jemand einen tipp für mich? ich drücke zwar beide schalter und krieg auch beide schlüssel, aber die hauptkuh kommt trotzdem nicht durch das eine tor durch...gibts da noch irgendeinen geheimschlüssel oder sowas, was man nicht sehen kann? bei bedarf kann ich das passwort geben...

edith: habs raus...sehr komisches level...glaub nich, dass ich das so gelöst hab, wie es vorgesehen war

GraveDog
02.12.2007 19:21

ich kann mal reingucken.
gibste mal das passwort?


edit: sooo.bin in 25.
edit2: du musst die linke Tür auch mit der Kuh aufmachen, die den Schlüssel hat Smiley

clime
02.12.2007 19:51Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
edit2: du musst die linke Tür auch mit der Kuh aufmachen, die den Schlüssel hat Smiley
HR

genau...und den andren schlüssel unten aus dem raum brauch ich gar nicht...naja, bin inzwischen bei 31 und mach erstmal ne pause Smiley

JustMe
03.12.2007 00:12

Ola nachdem ich jetzt auch mal ein paar spielen konnte hier noch ein kleiner Spiel-Tipp:

www.ninjakiwi.com/bloonstd.html

Nicht ganz so viel denken aber auch lustig. Türme mit Dartpfeilen, Freezer und Bombenwerfer müssen eine Horde Ballons aufhalten...

Smiley[addsig]

GraveDog
03.12.2007 02:35

irgendwie zu einfach das Spielchen.
bin schon durch die 50 Level durch Smiley

am Anfang ein wenig aufpassen und am Ende ist ne reine Materialschlacht und die Ballons schaffen das dann nicht mal halb rum.
hab nur 2 Leben verloren..... Smiley

JustMe
03.12.2007 07:34

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
irgendwie zu einfach das Spielchen.
bin schon durch die 50 Level durch Smiley

am Anfang ein wenig aufpassen und am Ende ist ne reine Materialschlacht und die Ballons schaffen das dann nicht mal halb rum.
hab nur 2 Leben verloren..... Smiley
HR

Hmm nicht schlecht... Muss zugeben, dass ich es erst einmal gespielt habe und bis Level 35 oder so gekommen bin und am Anfang aber ein paar Fehler gemacht hatte...[addsig]

inemine
04.12.2007 09:37

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
haha Smiley Smiley


wenn du es dann geschafft hast hier gehts zu Teil 2
HR

Komme bei 23 nicht weiter...

edit: Das hat lange gedauert.
edit II: Fertisch.

yulie
05.12.2007 18:36

ich find die kühe doof! komm nicht weiter. und lass solche spielchen jetzt auch besser sein bis nach den examen...

GraveDog
05.12.2007 19:47

Zitat:
HR


yulie schrieb:
hier muss man auch schnell sein! und einfach auf den hell grünen kreis klicken Smiley
HR

bin durch Smiley
sind ja nur 15 Level..... Smiley

inemine
05.12.2007 20:02

Zitat:
HR


mariii schrieb:
ich häng immernoch bei 23 Smiley
HR

Och, an Level 30 hab ich auch ein bißchen gebastelt...
Schlaf ne Nacht drüber. Gestern Abend wußte ich überhaupt nicht mehr weiter und heute morgen hatte ich es dann sofort fertig Smiley

Anzeige
Anzeige