Wann Tickets kaufen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von metaller84 am 12.01.2003 16:20 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von sonst73

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

metaller84
12.01.2003 16:20

Hy,
also meine Frage ist ob man noch auf Bestätigungen für Bands warten kann (bzw. wie lange), oder ob man die Tickets möglichst schnell bestellen sollte weil man sonst keine mehr kriegt?
Also kann ich mir Zeit lassen und abwarten obs sich wirklich lohnt hinzugehn oder sollte man schon jetzt zuschlagen?

Pedi
12.01.2003 16:28

Hi Metaller...

Ich kaufe mir mein Ticket in der Regel eine Woche vor RAR. Ist absolut kein Problem (war es selbst 2000 nicht, bei richtig gutem lineup).

Du solltest allerdings darauf achten, dass Du Orignaltickets hast und keine gedruckten, weil du diese vor Einlass umtauschen musst...

mcgyver2k
12.01.2003 16:31

Normalerweise würde ich das Ticket kaufen, sobald die richtigen Karten draussen sind. Aber dieses Jahr werd ich erst mal abwarten, wie die Campingdiskussion endet, und wie so die lineups der Festivals sind. Ich mache mir auch keine Sorgen, dass RaR ausverkauft sein könnte, trotz Manson und Metallica.[addsig]

Maikiehieh
12.01.2003 16:39

Ich kauf die KArten immer relativ bald, bzw. wenn geld da is. Da ich ja eh hingeh, egal wer noch kommt.

steff
12.01.2003 23:15

also ich kauf mir meine karte sobald es "orginal-tickets" gibt. das dürfte so ende januar sein. ist ehr unwahrscheinlich, das rar ausverkauft ist. selbst wenn mlk noch ein paar kracher ins feuer wirft Smiley[addsig]

Batenisso
13.01.2003 01:03

Ich kauf mir wahrscheinlich keine mehr.
Nach zehn Jahren habe ich die Schnauze voll.
Alleine die WC Abzocke letztes Jahr hat mir gereicht.
Camping ist geil, aber beim Rest haben kleinere Festivals mehr zu bieten.

DixieSearcher
13.01.2003 05:14

Eigentlich wollte ich meine Tickets schon gekauft haben, aber da man mit dem Camping noch nicht genaueres weiss werde ich noch ein wenig warten. Ausverkauft wird der Ring sowieso nicht sein...[addsig]

sonst73
13.01.2003 08:34

Ich kaufe mein Ticket auch immer erst 2 Wochen vorher. Besonders dieses Jahr, da ich noch nicht mal weiss, ob ich überhaupt gehe. Vom line-up her bis jetzt nicht (hab Metallica schon 3x gesehen, das reicht) und wenn das mit der Camping- Park- Trennung kommt, dann auch nicht.
Meistens bekommt man ja sogar aufm Festival selber noch Karten.[addsig]

iankevincurtis
13.01.2003 09:38

Hallo sonst73, du sollst nicht drohen... Smiley
Das ist fürchterlich böse. Smiley[addsig]

YoMama
13.01.2003 19:05

Ich hab mein tickets schon, kein mir kein einer risse scheilen ob ich sie muss umwechseln bei RaR...
Weil MetallicA kommt darte ich, bin ma besser schnell dabei Smiley

METALLICA!!!!!

Omg das wird wirklich knalle (oder wie man dass auch sagt)

sonst73
14.01.2003 12:22

@ Ian
Keine Sorge, ich drohe nicht. Ich habe schon bevor die Diskussion mit dem Parken- Campen aufkam, in Frage gestellt, ob ich überhaupt komme.

@ steff
Doch, kann man. Zumindest dann, wenn man sich extra dafür ne Karte kaufen muss. Hätte ich Metallica noch nie gesehen würde ich das sicherlich machen, aber nicht für ein 4. Mal. Als Zusatz würde ich sie mir natürlich schon anschauen.

Anzeige
Anzeige