VISIONS Westend Indoor Festival 2007

eröffnet von Kaan am 24.10.2007 17:51 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von rigobert

Kaan
Kaan
24.10.2007 17:51AdminSupporter

VISIONS Indoor 2008

24.10.2007 - 13:32 Uhr

Im nächsten Jahr lassen wir es richtig krachen. Das VISIONS Indoor Festival 2008 vereint die bombastische Präsenz von Coheed And Cambria mit der schweißtreibenden High Energy-Show von Danko Jones. Weitere Gäste sind in Planung.

Mit ihrem kürzlich erschienenen vierten Album "No World For Tomorrow" legen Coheed And Cambria ein vor musikalischer Opulenz nur so strotzendes Finale ihrer Sci-Fi-Saga "The Armory Wars" hin. Detailversessen wie nie zuvor bildet "Good Apollo, I'm Burning Star IV, Volume Two: No World For Tomorrow", so der vollständige Titel, den Abschluss einer vier Kapitel umfassenden Liebesgeschichte um die im Bandnamen genannten Protagonisten. Jetzt fehlt nur noch der erste Teil der Geschichte. Ob Claudio Sanchez und Mannen diesen jedoch in einem Album oder auf mehrere verteilt veröffentlichen werden, steht noch in den Sternen. Sicher ist, sie werden im Februar nächsten Jahres das VISIONS Indoor Festival einen Besuch abstatten und dort zeigen, wie konzerttauglich ihre neuen Songs sind.

Zweite bisher bestätigte Band sind Danko Jones, die im Sommer diesen Jahres stolz verkündeten, bereits mit den Arbeiten an einem "Sleep Is The Enemy"-Nachfolger begonnen zu haben - wir berichteten. Für den Produzentenstuhl konnten sie niemand geringeres als Nick Raskulinecz gewinnen, der bereits bei den Foo Fighters oder Velvet Revolver ganze Arbeit leistete. Wann das fünfte Danko Jones-Album erscheinen wird, ist noch unklar. Neue Songs wird es auf dem VISIONS Indoor 2008 aber in jedem Fall zu hören geben, ebenso wie deren unverwechselbare Live-Show. Hier alle Fakten in der Übersicht:

VISIONS Indoor 2008
16.02. Köln - Palladium

LIVE:
COHEED AND CAMBRIA
DANKO JONES
und weitere Gäste

Eintritt: 22,- Euro (VVK) // 28,- Euro (AK)
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Tickets sind ab dem 29. Oktober an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Visions.de[addsig]


24.10.2007 17:59

Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, schon mal zwei sehr nette Bands bisher![addsig]

Angel_of_Death
24.10.2007 18:09

naja, coheed and cambria geht gar nicht, aber danko jones rockt schon mal mächtig!

mal sehen, was noch kommt![addsig]


24.10.2007 19:00

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wenn noch zwei gute Acts dazu kommen bin ich wohl auch dabei...
HR

genauso sehe ich das auch

JCM
25.10.2007 09:51

Die noch fehlenden Acts werden dann wohl eher ein kleineres Kaliber sein. Aber wenn das Ganze bei mir in HH und nicht in Kölle wär, wär ich jetzt schon dabei, mag Danko und C&C sehr Smiley

rigobert
07.11.2007 19:17

Geil
Geil
Geil

Blackmail und Dank Jones sind schon mal genial. C&C sind zwar richtig mies. Aber immerhin: 2 von 3 rocken.
Da muss ich hin. für den Preis.

rigobert
12.12.2007 11:09

C&C haben abgesagt.
jetzt gibt es einen Special Guest.

wer das wohl sein mag. Viel schlechter kann er jedenfalls nicht sein

Joda
12.12.2007 11:24

Bin mal eher gespannt wann der Special Guest genannt wird. Tickets kann man nur bis 21. zurückgeben.
Wollte eigentlich nur für CoCa da hin, wird wohl nichts.
Kann jemand 3 Tickets gebrauchen? Smiley

nima
19.12.2007 12:47AdminSupporter

smoke blow sind special guest. somit ist danko jones headliner. die gesamte veranstaltung wird zudem ins e-werk verlagert, wodurch der preis von 25 auf 19 euro gesenkt wird.
wer bereits ein ticket hat, kann sich entscheiden, ob er sich lieber das festival oder den auftritt von C&C in köln antun möchte

weitere infos gibt es hier [addsig]

powertrip
17.02.2008 13:34

Ja, rigobert, ich war da... Smiley Ich muß sagen, überrascht war ich von Smoke Blow, gingen ganz gut ab. Der Sänger geht zwar gar nicht, aber insgesamt geile Show.
Danko Jones war wie immer ein Brett.

rigobert
17.02.2008 17:41

m.E. waren Smoke blow einfach nur total kaputt.

Leider war der Sound weder bei Danko noch bei Blackmail gut.
aber da ich nur 16€ auf dem Schwarzmarkt bezahlt habe, wars mir gleich.

Anzeige
Anzeige
Icon