The Police (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von David am 24.10.2007 13:00 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Hacksteak

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

David
24.10.2007 13:00

The Police - Nachholtermine

Police-Termine in Mannheim und Düsseldorf werden nachgeholt
Konzerte jetzt Anfang Juni 08

The Police werden ihre Konzerte in Mannheim und Düsseldorf Anfang Juni 08 nachholen. Die Welttour der Band wurde deshalb über das ursprüngliche Abschlusskonzert hinaus erweitert. Live Nation Global Touring bestätigte dies am Mittwoch in einer Presseerklärung. “Wir sind begeistert, dass wir die Band für die Nachholtermine in diesen Städten nach Europa zurückholen können”, sagte Arthur Fogel, CEO von Global Touring für Live Nation und Promoter der Tournee von The Police.

Zitat anzeigen



6. / 7. Juni Ring / Park

The Police @ wiki
MLK-Tour 07 / 08
http://www.thepolice.com/

nort
24.10.2007 14:26

aber so Superstars spielen nie im Leben vier Konzerte hineinander, never.
Geil wäre es alle mal.

05.06 Mannheim
06.06 Nürnberg
07.06 Ring
08.06 Düsseldorf

Ich glaube es net.

Leona
24.10.2007 16:58

*g* daran habe ich auch gedacht, als ich die Nachholtermine gesehen habe.. ich denke mal, es ist eher unwahrscheinlich, aber es wäre echt super.. da das Konzert in d'dorf jetzt gleichzeitig mit RaR ist, wäre es sonst ne schwere Entscheidung

JohnnieWalker
24.10.2007 18:29

es wäre göttlich!!!!!
aber ich halte da weniger von, es ist einfach zu unwarscheinlich...
und die *nur am ring - idee kam mir auch gleich als erstes Smiley

Timmy84
24.10.2007 18:38

wir müssen uns diese blöden opas angucken und der park bekommt für das geld ne richtige band wa Smiley

GraveDog
24.10.2007 18:38

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wenn dann im park nur ac/dc spielt! Smiley
HR
Smiley


komm doch kurz rüber zum Ring Smiley


24.10.2007 18:42

The Police sind meines Erachtens genauso unwahrscheinlich wie U2 oder die Stones.

Hinzu kommt, dass allein die Einzelkonzerte Stehplätze bei The Police in Deutschland schon über 100 Euro kosten. Das würde nicht im Verhältnis stehen.

Ich lass mich aber trotzdem eines besseren belehren. Marek hat ja gesagt, dass er ab 1.1.2008 auch noch wieder an der Preisschraube drehen kann Smiley Schön wärs, aber ich realistisch gesehen wird dat nix!

System91
24.10.2007 19:49

denke eher die spielen nicht

1. Was hat MLK von dem ausverkauften Rar08 gelernt ? Neuere Bands wie beatsteaks, billy talent waren die headliner der herzen, wo hingegen die bühne vor den älteren SP leer wirkte...

2. Wie knxi sagte, so bands haben es nicht nötig zu kommen

3. Es sind nachholterimina, die wurden mehr oder weniger dazu verdonnert die zu spielen und sie tun das vlt nicht, weil sie umbedingt DANN auf tour gehen wollen sondern um den mannheimern D'dörfern ein versprochenes konzert zu geben[addsig]

David
25.10.2007 13:34

Zitat:
HR


nort schrieb:
aber so Superstars spielen nie im Leben vier Konzerte hineinander, never.
Geil wäre es alle mal.

Ich glaube es net.

HR


ist sicherlich ein argument.

hat aber auch oft logistische gründe. und zwar wenn zich 40tonner für ein band quer durch deutschland fahren müssen und innerhlab von einem tag unmenegen von equipment ausgeladen / aufgebaut werden müssen.

dieses argument würde allerdings nur bedingt gelten, da sie am ring / park auf bereits fertigen bühnen spielen würden...

aber so richtig dran glauben tue ich auch nicht wirklich.


2oL
25.10.2007 15:25

hab neulich mal durch zufall nen konzert von denen im radio gehört, hört sich eigentlich ganz nett anSmiley

Booker666
26.10.2007 15:40

Absolut unwahrscheinlich. Bisschen albern, sowas einzeln in die GK zu setzen.[addsig]

musashi
06.11.2007 18:04

Schön wärs, kann ich mir aber leider nicht vorstellen......
.
.
.
.
.
und ich kann mir eine Menge vorstellen. Smiley

Davis
13.11.2007 21:30

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
The Police sind meines Erachtens genauso unwahrscheinlich wie U2 oder die Stones.

Hinzu kommt, dass allein die Einzelkonzerte Stehplätze bei The Police in Deutschland schon über 100 Euro kosten. Das würde nicht im Verhältnis stehen.

Ich lass mich aber trotzdem eines besseren belehren. Marek hat ja gesagt, dass er ab 1.1.2008 auch noch wieder an der Preisschraube drehen kann Smiley Schön wärs, aber ich realistisch gesehen wird dat nix!
HR
Mal abgesehen davon das ich The Police relativ neutral gegenüber steh was ihre evtl Auftriite am Ring/Park betrifft halt ich es doch für mehr als wahrscheinlich...
@Knuxi- was hätten wohl 06 Karten für die Gunners gekostet?Smiley[addsig]


13.11.2007 22:43

@Davis: hmmm....gute Frage Smiley
Aber The Police - Reunion nach sooo vielen Jahren ist doch höher anzusiedeln wie Axl + Musiker Smiley

Baller
14.11.2007 09:53


Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
The Police sind meines Erachtens genauso unwahrscheinlich wie U2 oder die Stones.

Hinzu kommt, dass allein die Einzelkonzerte Stehplätze bei The Police in Deutschland schon über 100 Euro kosten. Das würde nicht im Verhältnis stehen.
HR


mhh, weiß nicht, wo du die Preise gesehen hast. Ich hab Sitzplatz, Oberrang Süd in Düsseldorf für 68,-€. Ist zwar immer noch viel Geld aber doch noch im Rahmen, wenn man es mit anderen vergleicht. Denke nicht, dass man die daswegen von der Liste nehmen sollte. Wenn sie kommen, verkaufe ich mein Düsseldorf-Ticket und komm zum Ring.

Davis
15.11.2007 21:25

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
@Davis: hmmm....gute Frage Smiley
Aber The Police - Reunion nach sooo vielen Jahren ist doch höher anzusiedeln wie Axl + Musiker Smiley
HR
Das wiederum denke ich liegt im Sinne des Betrachters...SmileySmileySmiley[addsig]

metalbishop
26.11.2007 12:47

Isle of Wight Festival:
Friday 13th to Sunday 15th June 2008

Confirmed as headlining on the Sunday night are The Police who will be playing their only UK festival show in 2008

quelle: e festivals

Honk850
Honk850
26.11.2007 13:21Supporter

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
Isle of Wight Festival:
Friday 13th to Sunday 15th June 2008

Confirmed as headlining on the Sunday night are The Police who will be playing their only UK festival show in 2008

quelle: e festivals
HR

Smiley goil

hier stehts auch nochmal

Anzeige
Anzeige