Summer Breeze Open Air 2008

eröffnet von YourHeartShallBurn am 17.10.2007 20:55 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von blinkel

blinkel
17.09.2008 13:33

Zitat:
HR


TOOL schrieb:
Und warum steht da nix auf da Homepage davon?
Kann mal jemand den Flyer posten?

HR
wenn ich meinen daheim noch find scan ich ihn mal ein

TOOL
17.09.2008 13:02

Und warum steht da nix auf da Homepage davon?
Kann mal jemand den Flyer posten?

zell
17.09.2008 06:26

die ersten bands für 2009 stehen schon fest. jbo,legion of the damned,brainstrom,schandmaul,unheilig,amon amarth ,corvus corax,volbeat

xXxJulesxXx
19.08.2008 14:11

nee, aber haben countdown to insanity, move, revolution, ring of fire, little girl und risin´high gespielt

[addsig]

David82
19.08.2008 13:31

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:
[quote]
David82 schrieb:
Wie waren denn H-Blockx?
HR

geil, hatten zu beginn bisschen probleme mit dem publikum, aber als dann die stroh schlacht gestartet wurde hatte band, publikum und security ihren spaß...
[/quote]

Danke Jules.
Hast du zufällig die Songliste im Kopf?

xXxJulesxXx
18.08.2008 13:45

Zitat:
HR


David82 schrieb:
Wie waren denn H-Blockx?
HR

geil, hatten zu beginn bisschen probleme mit dem publikum, aber als dann die stroh schlacht gestartet wurde hatte band, publikum und security ihren spaß...[addsig]

blinkel
18.08.2008 11:54

hab ich nicht gesehn, war nur bei born from pain, as i lay dying, soilwork, sonic syndicate und heaven shall burn.

blinkel
18.08.2008 08:11

Also wenn ich die 6 Stunden Stau vorm Campingplatz vergesse, muss ich sagen, um längen besser als RaR ( 08 )

xXxJulesxXx
17.08.2008 13:26

so, ich bin wieder da, total kaputt, dank HSB aber glücklich...und wenn man über den sound hinwegsah, dann wars ne gelungene veranstaltung...[addsig]

xXxJulesxXx
11.08.2008 22:15

so, mittwoch morgen gehts los, gepackt ist so gut wie alles...ich freu mich[addsig]

YourHeartShallBurn
22.06.2008 14:28

ORPHANED LAND haben ihren Auftritt beim diesjährigen SUMMER BREEZE abgesagt!

"We are very sorry to announce the cancellation of our Summer Breeze festival show, it seems that we will not tour this summer and concentrate on our new album process.

We wish to apologize to our fans who were counting on us, we hope to finish our new album soon and to hit the roads once again, can't wait to meet you all! Same goes to the festival promoters, we played in Summer Breeze 2005 and it was an unforgettable show, we sure hope to play in the future editions of Summer Breeze."


Dafür mit:

JACK FROST
Die Zeichen stehen auf Sturm bei JACK FROST. Neuer Deal, neues Album, neue Auftritte. Einer davon führt die Meister des Crossovers aus Doom, Düsterrock, Stoner Rock und sumpfiger Attitüde direkt nach Dinkelsbühl, wo sie ihr neues Album "My Own Private Hell" vorstellen werden. JACK FROST lassen die Erde erbeben. Haltet euch fest!


Mist! Hab mich so auf die gefreut!!!Smiley

YourHeartShallBurn
12.06.2008 20:03

Letzte BAnd fürs diesjeährige Summer Breeze ist:
BLOODWORK
BLOODWORK aus Paderborn sind einer der heißesten deutschen Underground-Acts, wenn es um handfesten Melodic Death Metal geht. Demo des Monats im Metal Hammer oder positive Resonanzen auf metal.de und anderen Websites sprechen Bände. In Zeiten von Bands wie HEAVEN SHALL BURN oder NEAERA sieht man, dass auch heimische Bands Erfolg haben können. BLOODWORK haben sich in der Schlange zum Aufstieg schon fast alle Mitbewerber hinter sich gelassen.

Hammer geil!!!
SmileySmiley

YourHeartShallBurn
02.06.2008 00:18

Die Bands für den Newcomer Contest sind:

A DEAD LAMENT
BLACK THOUGHTS BLEEDING
DARGOLF METZGORE
MY ELEGY
FUCK YOUR SHADOW FROM BEHIND
+eine weitere,die am 15.Juni feststeht.

Finds sau geil,dass My Elegy es geschafft haben!!!

YourHeartShallBurn
09.05.2008 15:12

Naja,da hätt ich mir aber echt was besseere als letzte BAnd gewünscht....und wer sind jetzt die HEadliner? Cradle OF Filth,Helloween und...?

YourHeartShallBurn
06.05.2008 14:19

Wiedermal ein Neuzugang:

CULT OF LUNA
CULT OF LUNA zählen mit zu den Vorreitern des Postcores. Neben Bands wie Isis, Neurosis oder The Ocean haben sie die Vermengung von Elementen des Hardcores mit genrefremden Zutaten salonfähig gemacht. Wabernd, komplex, zermalmend, halluzinierend. Ambient-Ambiente trifft auf noisige Wuteruptionen.

YourHeartShallBurn
01.05.2008 14:51

Ein Neuzungang:

Dark Age
DARK AGE gehören seit mehr als zehn Jahren zu den unverwüstlichen Konstanten der deutschen Metal-Szene. Mit hochwertigen Platten wie "The Silent Republic", "Dark Age" oder ihrem aktuellen Werk "Minus Exitus" (u.a. Platte des Monats im Metal Hammer) steigen sie in der Popularitätsskala stetig auf. Freut Euch auf superben Metal aus Norddeutschland!

madsteven
18.04.2008 12:52

Nochmal was neues:

HACKNEYED sind trotz ihres jungen Alters (im Durchschnitt zählt die Belegschaft 16 Lenze; das jüngste Mitglied ist gerade mal 14 Jahre alt!) so etwas wie Lokalmatadoren, kommen sie doch aus der alten SUMMER BREEZE-Gemeinde Abtsgmünd. Ihr Debütalbum „Death Prevails“ erscheint am 25.7. auf Nuclear Blast. Hier wird der Death nicht nur gespielt, sondern geatmet, geblutet und zelebriert. Einer der heißesten Newcomer dieses Jahres!
[addsig]

Anzeige
Anzeige