SchülerVZ

eröffnet von YourHeartShallBurn am 15.10.2007 21:51 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Nikrox

YourHeartShallBurn
15.10.2007 21:51

Also wirklich,wenns fürs StudiVZ hier nen eigenen Thread gibt,hat das SchülerVZ ja wohl auch einen verdient,oder nicht?! Ich dnek,hier gibts genug Leute,die noch Schüler sind und auch einige Nicht-Schüler sind ja angemeldet,ne Kaan....
Wer is dabei?

Für alles UnwissendenSmiley

P.S: Für alle die noch nicht drin sind,tretet ein Ringrocker im SchülerVZ

Oberholzklauer
15.10.2007 22:30

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
ein studivz/schüler vz thread würde doch reichen...
HR

Lass doch den Kiddies ihren Spaß Smiley[addsig]

Beli
16.10.2007 15:57

Bin zwar auch drin, weil ich es schon als Schüler albern fand, wenn Schüler sich übertrieben früh im studiVZ anmelden, bin jetzt aber kaum noch dort. Aber bei den Leuten da... Smiley muss auch nicht sein.

ich hab mir ein paar Seiten von Leuten angeschaut, die auf meiner (ehem.) Schule sind, jetzt 9.-10. Klasse. Da sind dann in der Gruppenliste zu finden:

I (love) my Chucks!
I (love) my red/green/pink/... iPod!
I (love) my Vans SlipOns!
I (love) my [beliebiges Markenprodukt einsetzen, und das ganze noch 10 Mal]. Irgendwie... geht's noch? Wie war das mit der Oberflächlichkeit?

Nee nee. Da gefällt mir das studiVZ echt besser. Bis auf die Farbe! Smiley

JustMe
16.10.2007 16:51

Zitat:
HR


Beli schrieb:
Bin zwar auch drin, weil ich es schon als Schüler albern fand, wenn Schüler sich übertrieben früh im studiVZ anmelden, bin jetzt aber kaum noch dort. Aber bei den Leuten da... Smiley muss auch nicht sein.

ich hab mir ein paar Seiten von Leuten angeschaut, die auf meiner (ehem.) Schule sind, jetzt 9.-10. Klasse. Da sind dann in der Gruppenliste zu finden:

I (love) my Chucks!
I (love) my red/green/pink/... iPod!
I (love) my Vans SlipOns!
I (love) my [beliebiges Markenprodukt einsetzen, und das ganze noch 10 Mal]. Irgendwie... geht's noch? Wie war das mit der Oberflächlichkeit?

Nee nee. Da gefällt mir das studiVZ echt besser. Bis auf die Farbe! Smiley
HR

Ja die Gruppen sind im StudiVZ aber auch nicht besser... diese I love und Mägges-Gruppen sind ja ganz klar für Kinder reserviert, aber sich an Gruppen anzumelden mit welchem Spruch man sich identifizieren kann ist auch nicht gerade Sinnvoll... Man könnte fast alle Gruppen löschen und eine Gruppe aufmachen mit den besten Sprüchen... Smiley

Naja im bürgerlichen StudiVZ/SchülerVZ/OpenBC namens WKW findet man auch extrem viele Kindergruppen... halte mich dann aber doch lieber an für mich relavente direkt betreffende Gruppen, wie ehemalige Klasse, Firma, Ort, Hobbies...[addsig]

Nikrox
Nikrox
17.10.2007 22:55Supporter

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
Ich auch Smiley
HR

Smiley Hattet ihr aber ordentlich was zu tun.
[/quote]

Hatte Computerunterricht Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige