Das EWP-Management gibt bekannt...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DixieSearcher am 09.01.2003 18:37 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von burn

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Matzee
10.01.2003 20:41

ich meinte Werners Kommentare zu burn, nichts weiter.

Burn hat - wie ich finde in einem nettem, defensiven Ton - Werner gefragt wieso er was gegen "Dickhosen" hat. Werners Kommentar dagegen liest sich m.E. aber recht böse "wenn du dich durch beiträge genervt fühlst, dann schließe sie und lese andere."

Wobei man sich natürlich schriftlich leicht missversteht.

MPESwerner
10.01.2003 21:03

matzee, burn schießt ganz gut, burn kann sich selbst verteidigen.

*dance*[addsig]

iankevincurtis
12.01.2003 11:56

Wie schon an anderer Stelle erwähnt bin ich hier ein Neuling. Wen man sich die Site mal im gesamten anschaut scheint dieses EWP irgendwie ein Teil dieses Forums zu sein. Es werden lustige Suchmeldungen, irgendwelche Vertragsverhandlungen, irgendwelche Auftritte und dessen absagen gepostet.
Die Leute hinter dieser Geschichte haben einfach einen schrägen Humor und das ist auch gut so. Von solchen "Spinnern" lebt ein Forum, Leute die bereit sind immer wieder mal was Verrücktes einzustreuen.
In dem Startposting wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass irgendwer nicht zu Rock am Ring fahren soll weil das EWP dort nicht auftreten wird. Ich habe es vielmehr als lustige Auseinandersetzen mit einem sehr ernsten Problem gesehen. Das irgendwelche Spassbremsen das gleich so hoch spielen kann ich nicht verstehen. Bei manchen Leuten hier im Board kann man den anschein gewinnen das sie zum Lachen in den Keller gehen.
Dann noch diese unnötige Dickhosendiskussion. Hey, der Name ist Programm. Es heisst Rock am ring und Rock und Hip Hop sind für mich zwei grundverschiedene Dinge. Was wäre wohl, wenn plötzlich Metallica bei einem Reggaefestivalaufkreuzen würde??? Die Zielgruppe von rock am Ring ist durch den Namen ja wohl ganz klar abgegrenzt, man möchte Rock-Fans ansprechen. Zu diesen zähle ich diese Dickhosen auch nicht. sollen die doch bitte unter sich bleiben. Mich nervt es auch das wertvolle Zeit mit Bands wie Fettes Brot, Blumentopf, eins Zwo, DJ Tomeck, Sammy de Luxe vergeudet wird. In dieser zeit könnte man kleineren Rockbands besser platzieren. Wo kommen wir den hin wenn eskobar mitten in der Nacht spielt oder man sich zwischen Lenny und Bush entscheiden muss nur damit diese Hip Hop-Leute auf ihre kosten kommen. Hallo ich bin nicht intolerant, aber die haben wirklich nichts am Ring verloren. Sie gelten vielmehr als weitere Einnahmequelle für die Veranstalter, was bei dem Namen eine Sauerei ist.

whitch
12.01.2003 12:06

** MAL GAAAANZ TIEF MICH VERBEUGE VOLLER DANKBARKEIT **

@ iankevincurtis

Es wäre mir / uns eine Ehre, Dich bei unserem diesjährigen Auftritt als EHRENGAST begrüßen zu dürfen... Smiley

* Die Erde ist eine Scheibe! - NEIN! *


[Nachricht geändert von whitch am 2003-01-12 13:30]

iankevincurtis
12.01.2003 13:13

@whitch

Gerne werde ich der Einladung folgen, jedoch ist es noch gar nicht sicher ob wir dieses Jahr noch einmal an den Ring fahren werden (bekannte Problematik Smiley ). Wir werden uns die Schlepperei nämlich nicht antun. Wir fahren von Potsdam aus ca. 7 h und dann noch schleppen, nee keinen Bock. In diesem Jahr liegen die Festivals so eng zusammen (Roskilde, Werchter, Southside/Hurricane und Ring) da hat man echt die Qual der wahl. Und wenn sich der Ring selbst abschiesst profitieren eben die anderen davon.
Werde mich aber dann mal melden wenn wir die Entscheidung getroffen haben.

burn
13.01.2003 12:39

@werner:
es heißt aber auch www.ringrocker.com und nicht www.ewprocker.com

und wenn du dich durch die "dickhosen" genervt fühlst behalt deine meinung für dich und geh zu einer anderen bühne!!! Smiley

iankevincurtis
13.01.2003 12:46

Kann mir mal jemand diesen Werner vorstellen? Wäre echt super, vielleicht kann der mich ans Händchen nehmen wenn die Dickhosen anfangen zu trällern, er bekommt dann sicher auch ein lecker Plastikbecherbier.






[Nachricht geändert von iankevincurtis am 2003-01-13 12:49]

whitch
13.01.2003 13:56

Werner ist aus der EWP-Crew.
Werner ist käuflich Smiley
Werner kauft man am besten mit Braugut der Gebrüder Albrecht ...
Werner hat daher jetzt ein Problem...
Ich glaube Werner nimmt auch andere Natural-Spenden entgegen
Werner kannst Du an allen Tagen buchen ausser samstags nachmittags Smiley
Werner wird dann nämlich gebraucht Smiley

DixieSearcher
13.01.2003 17:03

@Ian
wenn man sich am Ring mal über den weg läuft werde ich dir gerne unseren Werner vorstellen und über ein lecker Bier freut er sich bestimmt. Oder vielleicht doch ein Smirnoff???[addsig]

YoMama
13.01.2003 19:09

Hmm, cool Smiley
Auf die site habe ich die bandvoting gemacht.
Aber wass ist das denn das sie nicht kommen wollen vanwege das getrennt parken/campen

Who cares?? @.@
Okay, es ist natürlich nicht so gut als man 3km von auto nach zelt muss laufen, aber ich denke nicht das dass passieren werde.. oder??

DixieSearcher
13.01.2003 19:21

@YoMama

Das war als Joke gedacht, nicht immer alles so ernst nehmen was das EWP betrifft, aber das lernst du auch noch...
Und ich armer Kerl Smiley habe dein Bandvoting ausgewertet...

Keine Trennung von Park- und Zeltplätzen. Der Ring muss bleiben wie er ist.


[Nachricht geändert von DixieSearcher am 2003-01-13 19:22]

YoMama
13.01.2003 19:42

Quote:


On 2003-01-13 19:21, DixieSearcher wrote:
@YoMama

Das war als Joke gedacht, nicht immer alles so ernst nehmen was das EWP betrifft, aber das lernst du auch noch...
Und ich armer Kerl Smiley habe dein Bandvoting ausgewertet...

Keine Trennung von Park- und Zeltplätzen. Der Ring muss bleiben wie er ist.


[Nachricht geändert von DixieSearcher am 2003-01-13 19:22]


Lol okay...
Ich hatte wirklich Deutsch wählen mussen in Schule Smiley
Lol du weisst für welcher bands ich gevote habe? (Pssst... you can't by any chance up the votes for Agresión? Smiley )

Ungolf_ASD
13.01.2003 19:54

Was machen die denn für Musik? Die sind mir ehrlich gesagt völlig unbekannt.

YoMama
13.01.2003 20:00

www.agresion.isgreat.tv

du könnst ein paar von ihre songs downloaden da Smiley

You'll like em, for sure Smiley
No wait, you'll LOVE em!!


ps. If you don't i'll come over and kick your ass @.@

Schmorri
13.01.2003 23:38

Hi whitch und verehrtes EWP-Management, habe gerade mal etwas Zeit und muss fassungslos sehen, dass es zu Missverständnissen kommen kann, was das EWP betrifft. Hätte ich nie gedacht, dass es nötig ist, das vermeintliche Mysterium aufzuklären.... Wie kommt man übrigens von C3 am schnellsten zum www.treffen ? Falls ältere Leute willkommen sind ????

DixieSearcher
14.01.2003 05:18

@schmorri

Also beim www-Treffen ist jeder willkommen ob alt oder jung, nur gute laune ist Voraussetzung, das sollte am Ring nicht das Problem sein.
Was den Weg von C3 angeht kann ich dir nicht ganz weiterhelfen, da ich mich in diese Gefilde noch nicht verlaufen habe. Als Tipp: einfach mal eine PN an unser Mitglied PEDI der hat bisher auch immer auf den C-Plätzen gecampt und kam letztes Jahr auch zum www-Treffen.[addsig]

GRUFTY
14.01.2003 07:29

@schmorri
was meinst Du denn, warum das www-treffen auf der Nordschleife stattfindet??
Damit so Leute wie ich nicht mit dem AOK-Chopper im Schlamm stecken bleiben!!! SmileySmileySmiley

whitch
14.01.2003 08:23

@ schmorri:

Das EWP und seine Crew (mal Eifel ausgenommen) hebt den gesamten Altersdurchschnitt von RaR IMMENS an Smiley

@ Grufty:
Smiley Smiley Smiley



[Nachricht geändert von whitch am 2003-01-14 08:34]

Anzeige
Anzeige