Das EWP-Management gibt bekannt...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DixieSearcher am 09.01.2003 18:37 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von burn

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

burn
20.01.2003 16:36

@ian: deine einstellung ist sehr löblich nur ist es eben so, das ich wenn mir irgendwas positiv oder negativ auffällt meine meinug dazu äußere...dazu ist ein board ja wohl auch da!!? wenn ich nun über die thread-frequenz der "heiligen kuh" ewp eine sinnfrage stelle, wird das gleich als majestätenbeleidigung aufgefaßt, was ich schon ein wenig schade finde.....
welchen meiner kommentare entnimmst du eigentlich, das ich ein problem damit habe agegriffen zu werden?? wer seine meinung äußert muß damit leben das es auch andere meinungen gibt...gottseidank!!! und glaub mir, ich nehme weder mich noch das board so wichtig, das es mir probleme bereitet!Smiley
@werner
was mich allerdings schon ein wenig stört sind solche kommentare wie: es heißt ja rock am ring und wenn du dich nicht auskennst und den humor net versthehst dann les einen anderen thread und sei ruhig (sinngemäß!)

wenn ich dann darauf antworte: es heißt ringrocker.com und wenn dir dickhosen nicht gefallen geh woanders hin und behalt deine meinung für dich...

kommt von dir du wirst immer deine meinung kundtun solange du nicht waagrecht in der kiste liegst (sinngemäß!)

nun, damit hast du ja vollkommen recht, nur was für dich gilt, gilt für andere auch und in dem falle gilt es auch für mich. setz bei anderen nicht irgendwelche maßstäbe an, die du selbst auch nicht einhalten würdest! ich würde mich jedenfalls hüten irgendjemanden, nur weil er eine andere meinung hat (z.B. über dickhosenSmiley) "den mund zu verbieten"!
über die einladung zum ewp-auftritt hab ich mich übrigens sehr gefreut!! da ich allerdings auf C2 campe wird es für mich schon so eine art tagesreise und ich kann nicht sicher sagen ob ich es auch wirklich schaffe und auf die reihe bekomme!!! aber ich denke ich werds zumindest versuchen.....
ich hoffe damit ist dieses leidige thema einigermaßen beendet !?

Torsten
18.01.2003 19:47

Und dann verkaufen wir den Film an RTL II unter dem Motto:
Totalbesoffene und zugekiffte HipHopFans wissen nicht mehr was sie tun, und fangen schon an zu headbagen..."
oder so ähnlich...
Wird dann bestimmt ein MegaErfolg bei einem ihrer MegaReportagen...

DixieSearcher
18.01.2003 19:27

Also ich bin auch dabei, wird bestimmt lustig.

Spike macht dann den Kameramann...[addsig]

spike
18.01.2003 17:34

werner, fotos und video sind gebongt! Smiley
sonst kann ich mich am ende ja garnet dran erinnern obwohl cih dabei war...[addsig]

NDee
18.01.2003 17:12

Ich schließ mich an, aber nur, wenn ich die Hosen net bis in die Kniekehlen hängen lassen muss.

MPESwerner
18.01.2003 16:36

eigentlich wollte ich gar nix mehr zu diesem thema sagen, denn das EWP management hat mir redeverbot auferlegt.

da ich mir nach der entlassung aus dem jugendgefängnis vorgenommen habe, mich über gewisse regeln einfach hinwegzusetzen, und weil ich persönlich angesprochen wurde, melde ich mich doch nocheinmal kurz.

....denn mit mundhalten konnte noch kein DEICHKIND ein FETTES BROT oder einen BLUMENTOPF gewinnen.

@burn

der tag an dem ich den mund halte, wird der tag sein, an dem meine, mir gebliebenen freunde und ein paar faß bier, um meine kiste herum stehen, fürchterlich lauten TRUE METAL hören und mein ableben feiern.

und noch was für's leben: man darf fast alle schreiben, aber man muß nichts wirklich lesen - man bleibt dann halt dumm!

außerdem bekommst du von mir eine persönliche einladung zum www-treffen. mit einem von den künstlern unterschriebenem VIP-ausweis, welcher dich berechtigt mit der M.P.E.S.security den auftritt backstage bei vollem catering zu erleben!

nur zur info, letztes jahr wurden solche VIP-pässe bei ebay zu spitzenpreisen versteigert.

@ian

vorschlag ist angenommen. wir beide gehen hand in hand, als dickhosen verkleidet, zur drei finger stage, fuchteln völlig krank mit den armen in der luft herum, setzen uns strickmützen auf, ziehen uns die dinger bis fast ins gesicht, damit keiner unsere akne sieht und hüpfen in halb gebückter haltung vor der buhne rum.

nach ein paar minuten, wenn sich alle an uns gewöhnt haben, dann reißen wir die faust mit ausgestrecktem zeige- und kleinem finger zum himmel und bangen bis der atzt kommt. iss doch mir egal was für ne mucke läuft wenn ich feiern will.

....und dann komm ich auf deine plastikbecher zurück....

wie isses????

macht jemand fotos[addsig]

iankevincurtis
17.01.2003 14:32

Quote:


On 2003-01-13 12:39, burn wrote:
@werner:
es heißt aber auch www.ringrocker.com und nicht www.ewprocker.com

und wenn du dich durch die "dickhosen" genervt fühlst behalt deine meinung für dich und geh zu einer anderen bühne!!! Smiley


Es gibt Dinge die mich einfach nicht loslassen, dieser Thread gehört dazu:

Also lieber burn, es ist richtig das die Site Ringrocker.com heißt, aber das EWP gehört hier wohl irgendwie dazu (hatte ich ja schon einmal festgestellt).
Wenn diese Leute um whitch, Dixiesearcher und wie sich nicht alle heißen mögen jetzt hier Postings einstellen ist das eine legitime Angelegenheit, macht jeder andere ja auch. Die Überschrift läßt ja ganz genau darauf schließen das es sich hier um einen Thread mit dem Schwerpunktthema EWP handelt. Was also in der Welt treibt dich bei deiner Deinteresse für dieses Projekt überhaupt dazu den "Mist" zu lesen??? Ist es vielleicht doch ein bißchen Interesse an der Sache. Wenn mich nämlich was nicht interessiert klicke ich es auch nicht an. Oder bist du einer der eben gerne mal ein wenig rumstänkert und anderen Leuten versucht den Spaß an einer Sache zu nehmen? Lass doch die Leute schreiben was sie wollen, was dich nicht interessiert ignoriere es einfach ohne blöden Kommentar. Wenn du kommentierst mußt du auch mit dem Echo leben können, damit hast du aber auch ein Problem. Also in meinem Leben gilt bisher "Wer austeilt muß auch einstecken können"

Denk mal darüber nach...[addsig]

spike
15.01.2003 08:32

christian wird es bestimmt noch mal in den news schreiben (wie letztes jahr auch)

regeln:
bring dein eigenes bier mit (und t.shirt tragen Smiley )[addsig]

DixieSearcher
15.01.2003 05:15

Im Normalfall bringt jeder seine Getränke/Speisen mit. Sicherlich werden wir niemanden auf dem trockenen sitzen lassen wenn seine Vorräte am Ende sind.[addsig]

Schmorri
14.01.2003 23:32

Irgendwie hab ich noch nie was von Getränkespenden bei www.treffen gehört.
Anfangs wart Ihr ja noch eine überschaubare Truppe, aber wenn ich so sehe, wie die Mitgliederzahl im Forum wächst, vermute ich, dass auch immer mehr Leute beim Treffen erscheinen werden. Das kann böse an Eure Vorräte gehen.... Für uns wäre das Ehrensache, was mitzubringen, aber wie läuft das im Allgemeinen ?

steff
14.01.2003 17:18

@dixie ich hab doch Mi und Do geschrieben. meine leute fahren ja erst Do und ich hab keinen bock nach dem D1 treffen wieder 12km oder nochmehr zum zeltplatz zu rennen Smiley

@ndee keine bange für die festival-sesion 2003 bin ich schon mit bitburger ausgerüstet Smiley[addsig]

NDee
14.01.2003 16:49

qSeff: Du darfst vielleiht das Kölsch betreuen... aber ob du Bier abkriegst? Glaub ich net..... Smiley

DixieSearcher
14.01.2003 16:43

Steff??? Du willst der Nordschleife fremdgehen??? Und dann auch noch den Betreuer spielen??? Na dann viel spaß, ich hatte im letzten Jahr das Vergnügen Tom am Freitagabend ein wenig zu betreuen, das war Knochenarbeit. Selbst unser Therapeut hätte da seine Schwierigkeiten gehabt... [addsig]

Pedi
14.01.2003 16:11

LOL steff, bei Dir war es glaub ich dunkel, ach was sag ich... tiefschwarze Nacht war es Smiley

Ich glaube, Du bist ein Sonderbetreuter Smiley

YoMama
14.01.2003 16:01

Quote:


On 2003-01-14 00:22, Ungolf_ASD wrote:
@YoMama : werd ich machen und mal reinhören.


Smiley

Pedi
14.01.2003 13:32

Wieso lang???
War doch schon um 15.00 Uhr da Smiley (vielleicht ein wenig spät für manche Leute wie x-files bzw. steff Smiley)

sonst73
14.01.2003 12:38

Pedi kam zwar zum www- Treffen, aber er hat doch immens lange von den c- Plätzen gebraucht [addsig]

steff
14.01.2003 10:02

@pedi mal ne frage, wenn ich Mi und Do mit euch auf D6 zelten sollte, zähle ich dann zu den Betreuern oder zu den Betreuten Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon