Foo Fighters Tour 2009

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet am 23.09.2007 16:09 Uhr
1.000 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.000 Kommentare
« Seite 37 von 40 »
Kaan
Kaan
18.06.2008 09:54AdminSupporter

aus dem BS Forum...

Zitat:
HR


derfrank schrieb:

Flogging Molly haben tatsächlich vor einer zu einem viertel gefüllten wuhlheide eröffnet, unverdient wenig resonanz bekommen, in mir haben sie aber nen neuen fan, die machen richtig laune Smiley
gespielt haben sie ca. 45 min

und kurz nach acht kamen die foos auf die bühne, dave natürlich frontsau wie immer, in den ersten songs auch mal kurz in die ersten reihen gelegt. stand dadurch, dass ich schon so früh da war sehr weit vorne, ca. 7.-8. reihe und das gedränge wurde unnormal stark, da hab ich mich lieber in den bereich etwa in der mitte zwischen bühne und wellenbrecher verzogen, da war die meute zwar völlig außer sich, aber wenigstens gabs etwas mehr luft als vorher. wie gesagt, mir tut alles weh.
morgen mach ich mir vielleicht mal die mühe, die gespielten songs aufzulisten. kann jetzt nur sage, dass von den klassikern, glaube ich, alles dabei war und das neue album mit ca. 4, 5 Songs auch vertreten war.
war mein erstes konzert von den foos und ich wollte da hits, hits, hits, die hab ich auch bekommen. Smiley
2:15 - 2:20 haben die in etwa gespielt.
stimmung war recht gut, aber mit stacked actors war so ein bruch da. so empfand ich es zumindest. ich mag den song nicht sonderlich und dann wird er auch noch ewig in die länge gezogen. in der folge dann ein paar halbakustiknummern, bei denen ich irgendwie mehr auf die bezaubernde geigerin als auf die musik geachtet habe Smiley
aber es wurde wieder besser, lauter und am ende wieder sehr geil.
highlights: breakout, best of you, all my life und das triangel-solo vom perkussionisten Smiley
HR

Zitat:
HR

ElHefe schrieb:

Ich fands schade, dass sie Everlong nur in so einer abgespeckten Form gespielt haben, dabei ist das doch DER Foo Fighters Song überhaupt!!!
Ansonsten bin ich aber völlig deiner Meinung. Ich stand direkt am Wellenbrecher und auch da ging gut die Post ab.

Geiles Konzert!
HR



wer ist ausser Honk850 und mir denn noch heute abend in DDorf? wiesel und elli wenn ich mich nicht irre? wer noch?[addsig]

cyberwiesel
18.06.2008 11:10

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wer ist ausser Honk850 und mir denn noch heute abend in DDorf? wiesel und elli wenn ich mich nicht irre? wer noch?
HR

Wir sind da, mal sehen wie wir durchkommen, Cathy muss bis 18:30 arbeiten Smiley

Kaan
Kaan
18.06.2008 11:12AdminSupporter

oh shit... ich versuch auf jeden in den brecher zu kommen... falls ich's schaff treffen wir uns danach kurz? falls ich's nicht schaff treffen wir uns halt vorher... Smiley[addsig]

denzR
18.06.2008 11:44

Bin heute Abend auch am Start. Die Foos schon um kurz nach 8? Wann war denn laut Karte Beginn in Berlin? Wollte eigentlich erst so gegen 19.30 Uhr los, wohne aber auch nur 10 Minuten entfernt.

Gerry
18.06.2008 11:49

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
oh shit... ich versuch auf jeden in den brecher zu kommen... falls ich's schaff treffen wir uns danach kurz? falls ich's nicht schaff treffen wir uns halt vorher... Smiley
HR

Smiley Smiley

Baller
18.06.2008 12:11

Bin auch dabei heute abend. Scheint so, als müsste man wirklich recht pünktlich da sein, wenn die wirklich um kurz nach 8 anfangen...
mhh, fahren dann wohl so gegen fünf halb sechs von Kölle.

ZERO74
ZERO74
18.06.2008 12:14


Starten wohl ab 17 Uhr in Ddorf Hbf und schauen mal, wie wir zum Dome kommen.

Zecke
18.06.2008 13:15

Ich bin auch da. Meint ihr echt das Flogging Molly schon vor 8 Uhr spielen? Dann müßte ich mich ja noch ehr auf den Weg machen.

ZERO74
ZERO74
18.06.2008 13:23


Mist, der ÖPNV bringt uns wohl je nach Länge des Konzerts nicht mehr nach Hause. Also wohl 16 Uhr Start mit dem Auto in Aachen...

masterofdisaster666
18.06.2008 13:25

Zitat:
HR


Zecke schrieb:
Ich bin auch da. Meint ihr echt das Flogging Molly schon vor 8 Uhr spielen? Dann müßte ich mich ja noch ehr auf den Weg machen.
HR

wenn auf der karte steht, dass 20uhr konzertbeginn ist, dann spielt flogging molly um 20 uhr Smiley

Zecke
18.06.2008 13:32

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:

wenn auf der karte steht, dass 20uhr konzertbeginn ist, dann spielt flogging molly um 20 uhr Smiley
HR

so bin ich das auch gewohnt. Aber bei den Düsseldorfern weiß man ja nie.

denzR
18.06.2008 13:49

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Zecke schrieb:
Ich bin auch da. Meint ihr echt das Flogging Molly schon vor 8 Uhr spielen? Dann müßte ich mich ja noch ehr auf den Weg machen.
HR

wenn auf der karte steht, dass 20uhr konzertbeginn ist, dann spielt flogging molly um 20 uhr Smiley
[/quote]
Davon ging ich auch aus, allerdings war die Anfangszeit in Berlin laut Google auch 20 Uhr. Smiley

GraveDog
18.06.2008 14:02

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:

wenn auf der karte steht, dass 20uhr konzertbeginn ist, dann spielt flogging molly um 20 uhr Smiley
HR
hab ich auch schon anders erlebt.

da spielte die erste Vorband schon vor dem Zeitpunkt, der auf dem Ticket stand... Smiley

Honk850
Honk850
18.06.2008 14:03Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Was meint ihr, wie die Chancen stehen, noch ein, zwei (falls noch jemand mittkommt, wenn nicht auch egal) Karten vor der Halle zu ergattern stehen? Hab Bock auf Düsseldorf! Smiley
HR

probiers einfach. Zur Not gehste rüber in die Phillipshalle. Da spielt Avril Lavigne Smiley

Jeancentot
18.06.2008 15:23

Bin heute auch am Start!!
Fahren jetzt gleich von Mainz aus los! Hoffe mal auf den Autobahnen ist es nicht so voll!!![addsig]

frankterhart
18.06.2008 17:17

Smiley Smiley Smiley

Soooo, ist zwar verdammt stressig heute, aber das ist jetzt zweitrangig.
Auf gehts nach Düsseldorf! *freu*

[addsig]

Kaan
Kaan
18.06.2008 18:44AdminSupporter

ja leck... "Kaan, du musst heute doch bis sieben arbeiten..." gnädigerweise darf ich jetzt los... man ey, hftl. komm ich gut durch's Kreuz Ost... wehe ich verpass Flogging Molly, wenn die schon vor acht angefangen haben... -.-[addsig]