Foo Fighters Tour 2009

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet am 23.09.2007 16:09 Uhr
1.000 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.000 Kommentare
« Seite 38 von 40 »
Gerry
18.06.2008 19:34

Foo Fighters in Berlin
Uuh, Baby, schüttel dein Haar

Von Christina Hoffmann

18. Juni 2008 Es gebe vier Wege, die man beherrschen sollte, um ein Bier zu öffnen: mit dem Feuerzeug, mit einer zweiten Flasche, an einer Kante und mit den Zähnen, referiert ein Mitreisender in der Berliner S-Bahn. Damit kann er hier punkten: Junge und nicht mehr so junge Biertrinker in den entsprechenden T-Shirts machen sich auf gen Osten, in die Wuhlheide, wo heute die Foo Fighters spielen.

faz.net

inemine
18.06.2008 19:41

Zitat:


Honk850 schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Was meint ihr, wie die Chancen stehen, noch ein, zwei (falls noch jemand mittkommt, wenn nicht auch egal) Karten vor der Halle zu ergattern stehen? Hab Bock auf Düsseldorf!


probiers einfach. Zur Not gehste rüber in die Phillipshalle. Da spielt Avril Lavigne
[/quote]

Dann weiß ich jetzt wenigstens, warum ich gerade im Stau stand.

LemmyK
19.06.2008 02:40

Oh man, wie gerne wär ich auch dort gewesen! München war soo geil letztes Jahr im Oktober!! Dave Grohl is God......

[addsig]

Jeancentot
19.06.2008 02:58

Gerade wieder angekommen!!!
Wegen dem scheiß Stau Flogging Molly verpasst!!!

Im großen und ganzen ein Hammer Konzert! Fand nur das der Sound in der Halle etwas geschallt hat, aber vll. auch nur da wo ich stand!
Dave is einfach der Beste!!![addsig]

Honk850
Honk850
19.06.2008 07:52Supporter

War echt mal wieder ein geiles Foo Konzert! Verdammt laut, und dadurch zum Teil ein recht schwammiger Sound, aber sonst sehr genial! Dave ist die pure Energie auf der Bühne. Das ist kaum zu glauben.

Topf
Topf
19.06.2008 08:10

Zitat:


Slipknotism schrieb:
oh shit... ich versuch auf jeden in den brecher zu kommen... falls ich's schaff treffen wir uns danach kurz? falls ich's nicht schaff treffen wir uns halt vorher...

Elli
19.06.2008 08:18

Er hat´s nicht geschafft. Er war sogar später da als wir und hat Flogging Molly verpasst. [addsig]

ZERO74
ZERO74
19.06.2008 09:03


Großartig!
Schon Flogging Molly haben voll überzeugt.

Aber was die Foos dann abgeliefert haben, was grandios. 2 Stunden 15 Minuten so kraftvoll und abwechselungsreich... genial! Allein My Hero *schwärm*

Was den Sound angeht stimme ich zu. In den ersten 15 Minuten war ich ziemlich geschockt, weil man oftmlas nur schwammige Schallwände hörte. Aber irgendwann wurde das besser.

Und das Publikum fand ich irgendwie komisch.
Der Wellenbrecher hat sich meistens zu 2/3 nicht bewegt.

Ales in allem: Ein Hammerkonzert!

inemine
19.06.2008 10:12

Zitat:


ZERO74 schrieb:

Und das Publikum fand ich irgendwie komisch.
Der Wellenbrecher hat sich meistens zu 2/3 nicht bewegt.



Das scheint ne Düsseldorfer Krankheit zu sein - selbst wenn die Leute gar nicht aus Düsseldorf kommen. Hab ich schon öfter erlebt.

Kaan
Kaan
19.06.2008 10:32AdminSupporter

verfluchte Staus! ich habe eine ganze Stunde wegen den Staus und der beschissenen Parkplatzsituation am ISS Dome verloren! genau die Zeit die ich für Flogging Molly gebraucht hätte... und dabei waren die der ausschlaggebende Grund für mich bei eBay doch noch zuzuschlagen... [addsig]

Erthos
19.06.2008 10:44

also ich fand flogging molly total schlecht...liegt aber wohl dran dass ich die musik nicht mag
das mit dem sound stimmt schon...aber das lag sicherlich daran dass es so laut war!

Jeancentot
19.06.2008 11:37

Zitat:


ZERO74 schrieb:


Aber was die Foos dann abgeliefert haben, was grandios. 2 Stunden 15 Minuten so kraftvoll und abwechselungsreich... genial! Allein My Hero *schwärm*




Ich weiß nicht, ich hätte mir "my hero" und "Everlong" lieber in der normalen Version angehört, als in Acoustic!! Fands ein bisschen schade, wollte die ganze Zeit drauf abgehen, aber es ging net! [addsig]

Kaan
Kaan
19.06.2008 11:39AdminSupporter

Setlist aus Berlin:

Let it die
The Pretender
Times Like These
No Way Back
Cheer Up, Boys (Your Make Up Is Running)
Learn To Fly
This Is A Call
Long Road To Ruin
Breakout
Stacked Actors
Skin And Bones
Marigold
My Hero
Cold Day In The Sun
But, Honestly
Everlong
Monkey Wrench
All My Life
------
Big Me
DOA
Generator
Best Of You


wenn ich nicht unter akutem Gedächtnisschwund leide ( ), war die Setlist in DD identisch...[addsig]

Jeancentot
19.06.2008 11:47

Zitat:


Slipknotism schrieb:

wenn ich nicht unter akutem Gedächtnisschwund leide ( ), war die Setlist in DD identisch...


Ja war sie, in Düsseldorf wurden die gleichen Tracks gespielt![addsig]

cyberwiesel
19.06.2008 11:49

Zitat:


Slipknotism schrieb:
verfluchte Staus! ich habe eine ganze Stunde wegen den Staus und der beschissenen Parkplatzsituation am ISS Dome verloren! genau die Zeit die ich für Flogging Molly gebraucht hätte... und dabei waren die der ausschlaggebende Grund für mich bei eBay doch noch zuzuschlagen...


Sah auch zu süß aus, da kam er an, schick im Flogging Molly-Shirt und die waren gerade fertig.
[addsig]

Elli
19.06.2008 11:53

Zitat:


Erthos schrieb:
also ich fand flogging molly total schlecht...liegt aber wohl dran dass ich die musik nicht mag


mein Reden [addsig]

masterofdisaster666
19.06.2008 11:57

Zitat:


Jeancentot schrieb:
[quote]
ZERO74 schrieb:


Aber was die Foos dann abgeliefert haben, was grandios. 2 Stunden 15 Minuten so kraftvoll und abwechselungsreich... genial! Allein My Hero *schwärm*




Ich weiß nicht, ich hätte mir "my hero" und "Everlong" lieber in der normalen Version angehört, als in Acoustic!! Fands ein bisschen schade, wollte die ganze Zeit drauf abgehen, aber es ging net!
[/quote]

wie kann man zu my hero und everlong überhaupt abgehen?

denzR
19.06.2008 12:08

Foos cool, Setliste geil, Flogging Molly einfach nicht mein Ding, Sound scheiße (jedenfalls auf der Tribüne).

Steifi
19.06.2008 12:12

das war dann wohl wirklich nicht der tag der floggings sonst hört man doch immer nur begeisterte kritiken zu denen...[addsig]

Jeancentot
19.06.2008 12:23

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:

wie kann man zu my hero und everlong überhaupt abgehen?


Also zu Everlong kann man schon ganz gut abgehen!!
Zu my hero halt nicht so, hätte mir es aber trotzdem schneeler gewünscht![addsig]

Tusum
19.06.2008 12:30

Solider Auftritt der Foo Fighters. Hat mich aber nicht so sonderlich vom Hocker gerissen. Fand das Konzert im letzten Jahr in Oberhausen besser. Sound hat mir auch nicht so gefallen, nicht zu vergleichen mit Oberhausen.

Und zu Situation mit den Parkplätzen am ISS Dome

denzR
19.06.2008 12:39

Zitat:


Tusum schrieb:
Solider Auftritt der Foo Fighters. Hat mich aber nicht so sonderlich vom Hocker gerissen. Fand das Konzert im letzten Jahr in Oberhausen besser. Sound hat mir auch nicht so gefallen, nicht zu vergleichen mit Oberhausen.

Und zu Situation mit den Parkplätzen am ISS Dome

Das unterschreibe ich so. Habe fast bei meinem Onkel vor der Tür geparkt und der wohnt so weit vom ISS Dome weg wie ich. Sound wie gesagt unter aller Kanone. Traurig für so eine Multifunktionsarena. Da hab ich in den kleinsten Klitschen schon besseren Sound gehört. Oberhausen war, auch wenn ich da weit hinten stand, insgesamt wirklich cooler.

Erthos
19.06.2008 13:01

also die parksituation war zum würgen...haben im parkhaus direkt neben der halle geparkt...um halb 1 sind wir dann endlich mal die ersten meter gefahren...ganz schlimm!!!

Anzeige
Foo Fighters
Foo Fighters Hawk Moth T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige