Kid Rock - Rock'n Roll Jesus

Kid Rock Forum: Diskussionen zu Kid Rock

eröffnet von powertrip am 11.09.2007 12:49 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von nima

stonedhammerValmontKukkahans-maulwurf-rocktLustigerAstronautnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

powertrip
11.09.2007 12:49

1. Rock 'n' Roll Jesus
2. Amen
3. All Summer Long
4. Roll On
5. So Hot
6. Sugar
7. When You Love Someone
8. New Orleans
9. Don't Tell Me You Love Me
10. Miss Understood
11. Half Your Age


Smiley

Der American Bad Ass kommt zurück. Auch wenn den meisten die Musik zu platt ist, ich freu mich auf die neue Platte. Und hoffe natürlich, daß der endlich wieder nach Europa kommt.

Auf kidrock.com könnt Ihr in die Single "So hott" reinhorchen.

StonedHammer
StonedHammer
11.09.2007 13:52Admin

naja bin mal auf die anderen songs gespannt, aber wie fbg schon vermutet, ich glaube kaum das es so gut wird wie es erste. wenn es aber deutlich besser wird als die letzten, dann gerne auch zum ring.

Honk850
Honk850
11.09.2007 13:58Supporter

oh ja!
Ich hab letztens noch vom 2001er Auftritt geschwärmt! Und wenn das Album auch Mist wird. Am Ring möcht ich ihn trotzdem mal wieder sehen! Smiley

Gerry
21.01.2009 21:05

ich hab mir das album endlich geholt. und muss sagen, dass es vom ersten bis zum letzten track ein tolles album ist. soviele klasse tracks drauf... und auch ziemlich abwechslungreich. rock, gospel, country...

tolles album!

Bumann
21.01.2009 21:10

kann ich absolut so unterstreichen..
ich hatte es mir im Spätsommer geholt und es war richtig geil zum rumcruisen mit dem Auto SmileySmiley

landet immer mal wieder in meinem Player aus den von dir genannten Gründen SmileySmiley[addsig]

Mondi
22.01.2009 08:01

Im Vergleich zu den vorherigen Sachen, die Kid Rock gemacht hat, hat er mich mit diesem Album überzeugt.

Icon