Rock Werchter 2008 (BE)

eröffnet von svenf am 06.09.2007 16:41 Uhr
326 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

326 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
Sirius1078
02.04.2008 23:28

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Donnerstag und Freitag finde ich gut, Samstag und Sonntag nicht so. In den Vorjahren haben mir meist alle Tage gefallen. Insofern Lineup der Vorjahre > Lineup dieses Jahr.
HR

Richtig! Das Werchter hatte die letzten Jahre immer DAS sahne Line up schlechthin. Dieses Jahr ist es sehr geschmacksbezogen. Für die einen der wahnsinn und für ander ganz gut. Dieses Jahr ist für mich der Donnerstag bestimmt mit Lenny, Chris Cornell, REM und den Chemical Brothers Smiley Das alles an einem Tag ist schon sehr geil. Natürlich bin ich traurig bisher (evtl. geht noch was auf anderen Festivals - Taghestickets oder so) RATM nicht zu sehen. Aber wie heisst es so schön man kann nicht alle haben! Aber meine Favs in Handgemachter und elekro-Musik hintereinander zu sehen ist mehr als ein Wunsch Smiley

JCM
02.04.2008 23:50

Ich finde Donnerstag und besonders Samstag gut, Schmankerl find ich da aber jeden Tag.

RalphyS
03.04.2008 09:36

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
RalphyS schrieb:
Nein, sicher nicht das beste Jahr für Werchter, im Vorjahr war es jetzt auch schon teilweise ausverkauft.
HR

Teilweise ausverkauft? Smiley
[/quote]

Auf Werchter gibts sowohl Tageskarten als auch 4-Tageskarten, die 4-Tageskarten waren im Vorjahr zu diesem Zeitpunkt, wenn ich mich recht erinnere, schon ausverkauft, und für 1 oder 2 Tage waren da auch schon Warnungen ausgegeben für Leute, die noch wolten gehen und noch nicht gekauft hatten.

In diesem Jahr ist es bisher sehr ruhig mit Neuigkeiten über den Kartenverkauf.[addsig]

stanko
08.04.2008 10:08

the raconteurs
gnarls barkley
panic at the disco
my morning jacket
monza
wampire weekend
devotchka
cool kids

frusciantefan
08.04.2008 11:46

Jungejunge. Jetzt auch noch The Raconteurs und Gnarls Barkley. Schon krass was die da auffahren.

Valmont
Valmont
08.04.2008 16:12

vielleicht sind die großen namen dieses jahr nicht so spektakulär wie die letzten jahre, aber das mittelfeld is wahnsinn...[addsig]

RocknRollStar
08.04.2008 18:08

Schon sehr feines Line Up


Spieplan:

Donnerstag 3. Juli
Main Stage:
Air Traffic – Counting Crows – Mika – Lenny Kravitz – R.E.M. – The Chemical Brothers

Pyramid Marquee:
Modern Skirts – Vampire Weekend – The National -Chris Cornell – Soulwax – 2manydjs

Freitag 4. Juli

Main Stage:
The Black Box Revelation – Monza- Slayer – Babyshambles – Jay-Z – The Verve – Neil Young - Moby

Pyramid Marquee:
Cool Kids - Patrick Watson – Ben Folds – My Morning Jacket - Duffy – Zita Swoon – Hot Chip – Digitalism

Samstag 5. Juli

Main Stage:
The Whigs – Gossip – The Hives – Editors – Kings of Leon – Ben Harper & The Innocent Criminals – Sigur Rós - Radiohead

Pyramid Marquee:
Galactic – MGMT – Band of Horses – Donavon Frankenreiter – Kate Nash – KT Tunstall – Gnarls Barkley – Róisín Murphy

Sonntag 6. Juli

Main Stage:
John Butler Trio – Panic At The Disco - Nightwish – The Kooks – The Raconteurs - Kaiser Chiefs – Beck - dEUS

Pyramid Marquee:
Devotchka - Tim Vanhamel – Hercules and Love Affair – Adele - Mark Ronson – Grinderman – Justice – Underworld


21.04.2008 18:51

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Der Tmetable ist jetzt auf der HP bekannt gegeben worden!
HR

Schon was länger.

@Nikrox: Wie darf man deinen Kommentar bewerten?

At the end, wieder das beste Line-Up, mit zu vielen Überschneidungen.

Angel_of_Death
21.04.2008 19:09

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
At the end, wieder das beste Line-Up, mit zu vielen Überschneidungen.
HR

das ist, wie so oft, ansichtssache! abgesehen von lenny kravitz ist da für mich nichts dabei, was ich nicht am ring oder beim sosi sehe und selbst die dazugerechnet komm ich nur auf 5 oder 6 bands Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
21.04.2008 19:11Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

@Nikrox: Wie darf man deinen Kommentar bewerten?

HR

Finds halt witzig das so ne Band beim ring um 12uhr nachts spielt und beim werchter um 14:30 mittags...[addsig]

Droogandleader
21.04.2008 19:13

was kostet das tickets dieses Jahr?165 €?
Ist das LineUp mMn nicht Wert!

Steifi
21.04.2008 19:15

Zitat:
HR


load schrieb:
Slayer - JayZ - Neil Young > am gleichen Tag auf der gleichen Bühne... Smiley
HR

das gibt wenigstens abwechslung Smiley[addsig]

schlippen
21.04.2008 19:15

Alle gefühlten 10 Headliner haben mMn ausreichende Spielzeiten. Das hat man im Gegensatz zu den letzten Jahren schon verbessert.

FBG
21.04.2008 19:17Supporter


Zitat:
HR


Jupa schrieb:
At the end, wieder das beste Line-Up, mit zu vielen Überschneidungen.
HR
Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
das ist, wie so oft, ansichtssache! abgesehen von lenny kravitz ist da für mich nichts dabei, was ich nicht am ring oder beim sosi sehe und selbst die dazugerechnet komm ich nur auf 5 oder 6 bands Smiley
HR

find ich auch. überragende bands die man sonst nirgends sieht haben sie nicht. zumindest was meinen musikgeschmack betrifft.
die können sich ja nitmals RATM leisten Smiley Smiley[addsig]


21.04.2008 20:09

Zitat:
HR


FBG schrieb:
find ich auch. überragende bands die man sonst nirgends sieht haben sie nicht. zumindest was meinen musikgeschmack betrifft.
die können sich ja nitmals RATM leisten Smiley Smiley
HR

RATM sind nicht verfügbar. Und Geschmäcker hin oder her, ojektiv gesehen, ist es das beste Line-Up.

Sirius1078
21.04.2008 20:35

Das Line up ist echt Geschmackssache. Als bestes würd ich es jetzt nur bedingt betiteln. Vom Mittelfeld her ist es Sahne und lohnen tut es generell alle male. Die letzten Jahre war es, im Vergleich zu anderen Festivals, wesendl. stärker besetzt.

Der Donnerstag wird verdammt hart! Erst Schluss um 2:30 Uhr und dann noch zurück in die Heimat kommen Smiley Frage mich echt warum die den Donnerstag am längsten laufen lassen wenn an den anderen "Wochenendtagen" spätestens um 1:15 Uhr schicht ist. .....Oder es wird im Auto gepennt, habe ich aber auch nicht wirklich Bock drauf.


21.04.2008 20:43

Gerade das Mittelfeld ist doch nicht zu toppen. Und ihr unterschätzt ALLE dEUS, eine der besten Bands überhaupt.

Anzeige
Anzeige