Hurricane/Southside Festival 2008

eröffnet von Kaan am 05.09.2007 18:52 Uhr
1.986 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

1.986 Kommentare
« Seite 5 von 80 »
Wunderbernd
26.11.2007 19:29

Bei Wir sind Helden und den Hives würde ich dir sogar Recht geben, aber bei Mando Diao und den Kaiser Chiefs bin ich mir sicher das die nicht kommen! Aber an sich gehören eig. alle 4 Bands an den Ring.

youreapeein
26.11.2007 19:35

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb am 06.10.2007:
Beatsteaks NICHT bei Hurricane/Southside würde mich sehr überraschen. Gleiches gilt eigentlich auch für Wir Sind Helden, Mando Diao, The Hives und die Kaiser Chiefs.
HR

1 Down, 4 To Go Smiley
[/quote]

RESPEKT SmileySmiley

Allerdings wärs ein komprimiertes Ring Line Up '07... Das käm schon wie ein Fake Smiley

NoelGallagher
26.11.2007 19:37Supporter

Wir hatten diese Diskussion ja schon mal. Das sind halt so die Bands, die jedes Jahr zwischen den Festivals ausgetauscht werden, mal von den Kaiser Chiefs abgesehen, bei denen ich mir das zukünftig aber auch vorstellen kann.[addsig]

Obi-Wan
26.11.2007 20:11

Zitat:
HR


youreapeein schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb am 06.10.2007:
Beatsteaks NICHT bei Hurricane/Southside würde mich sehr überraschen. Gleiches gilt eigentlich auch für Wir Sind Helden, Mando Diao, The Hives und die Kaiser Chiefs.
HR

1 Down, 4 To Go Smiley
[/quote]

RESPEKT SmileySmiley

Allerdings wärs ein komprimiertes Ring Line Up '07... Das käm schon wie ein Fake Smiley
[/quote]

Du meinst also eine Kopie, der Kpie vom HuSo line-up von 06? Smiley.

Aber bin malecht gespannt wer dann diese Woche noch bestätigt wird...freude freude

frusciantefan
26.11.2007 20:28

Ich bin auch äußerst, äußerst gespannt, wer so früh schon eine Europatour im Sommer '07 bestätigt. Auf jedenfall kanns sich eigentlich nur um Zugpferde handeln, sonst würden sie ja nicht das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen. Ich denke, ich werd mir dann direkt ne Karte bestellen, hin fahr ich eh und Geld hab ich auch grad.

LiamGallagher
26.11.2007 20:36

Naja, wenn man etwas rumhört kann man eigentlich fast schon sicher auf Radiohead und Kaiser Chiefs tippen.

Die sollen Samstag bzw. Freitag-Headliner neben The Police beim Isle of Wight Festival werden, welches den Kartenvorverkauf am 3. Dezember startet und der Veranstalter in einem Interview sagte, dass bis dorthin wohl alle Headliner feststehen werden. Wäre also ungefähr der gleiche Zeitraum.
Und da die Kaiser Chiefs jetzt zweimal in Folge bei RaR waren, ist HuSo mehr als nur ein guter Tip.
Und Radiohead, nunja...ich glaube einfach nicht, dass die für MLK relevant sind. Hat beim letzten mal nicht so wirklich funktioniert.

Natürlich könnten auch die Foo Fighters ein guter Tip sein, immerhin haben sie ja schon für Termine im Juni bestätigt, sind also unterwegs und die Wembley-Shows sind schon ausverkauft. Wird also Zeit, für die nächsten Termine.

Ich tippe also auf das Paket: Radiohead, Foo Fighters, Kaiser Chiefs, Beatsteaks.

frusciantefan
26.11.2007 20:45

Da tipp ich gleich mit, und Beatsteaks dann Co-Head der Foo Fighters, das würde doch wunderbar passen. Die Kaiser Chiefs können wegen mir bleiben, wo der Pfeffer wächst, möglichst weit weg und parallel zu einer sehr guten Band spielen lassen, und blooooß nicht in Headlinernähe.

Phanthomas
26.11.2007 21:35

diese woche noch mehr bestätigungen? kuhl kuhl
dann soll mlk sich mal nich lumpen lassen und schon aus vvk taktischen gründen auch mal loslegenSmiley

JoeStrummer
26.11.2007 22:10

Ich hoff ma einfach auf morgenSmiley

Dienstags hamn sie dieses Jahr gerne Bands rausgehaunSmiley

LiamGallagher
26.11.2007 23:45

Eigentlich leider beides unwahrscheinlich zu diesem
Zeitpunkt. Beide haben nirgendwo bisher was bestätigt.
Ist eigentlich nicht so typisch, dass das Southside
Europa schockt mit den ersten großen Namen für die
nächste Festivalsaison. Nicht mal Konzerte haben sie
(außerhalb vom UK) bisher bestätigt.

Vielleicht wird's ja Beatsteaks, Mando Diao, The Hives,
Wir Sind Helden und die Hosen. Oder was anderes
enttäuschendes in der Richtung.


26.11.2007 23:48

Naja, kann ja noch kommen. Vielleicht bestätigen auch einige andere Festivals in den nächsten Tagen Bands. Ich denke da an das Werchter, Roskilde usw...Pearl Jam haben letztes Jahr ja auch fast alle Daten (inkl. HC/SO) auf einmal rausgehauen.

frasco
26.11.2007 23:49

Bist du schizophren? Smiley Smiley

Zitat:
HR

Ich tippe also auf das Paket: Radiohead, Foo Fighters, Kaiser Chiefs, Beatsteaks.
HR

Zitat:
HR
Eigentlich leider beides unwahrscheinlich zu diesem
Zeitpunkt.
HR

Was denn nun? Smiley

LiamGallagher
26.11.2007 23:54

Hab's mir anders überlegt, um nicht enttäuscht werden zu können. Smiley

Ne, ohne scheiss, hab da etwas hyperventiliert...es wäre vollkommen unrealistisch wenn das Southside die Bestätigungssaison mit solchen internationalen Knallern eröffnen würde.

Höchstens eine größere internationale Band dürfte dabei sein, alles andere macht keinen Sinn. Das Southside ist jetzt bestimmt nicht gerade "wichtig" im internationalen Festivalmarkt, dass es da gewisse Vorteile gegenüber anderen Festivals wie Rock Werchter, Roskilde und den ganzen englischen Brocken hätte.

Rock am Ring ist z.B. auch sehr viel bedeutender vom Namen und Image her.

Phanthomas
27.11.2007 11:52

Zitat:
HR


frasco schrieb:
Tippe mal stark auf Freitag.
HR

denke ich auch.
und um mal n bisschen zu spekulieren, könnte es nich sein, dass billy talent nächstes jahr hu/so spielen?
wär doch logisch...beatsteaks und billy talent 2007 "heimliche" ring heads
------> 2008 Hu/so Heads/Co-HeadsSmiley

Yertle-the-Turtle
27.11.2007 12:29

Was heißt da heimliche Ring Heads?Nur weil bei Billy Talent die meisten Kinder und wegen dem 0815 Punk die meisten besoffenen abgegangen sind kann man da nicht von heimlichen Heads sprechen.

Beatsteaks haben halt den Nationalbonus!Klar machen se ne geile Stimmung,aber deshalb müssen ja nicht gleich Ärzte,Hosen und Beatsteaks Headliner werden.

Ich hoffe das Beatsteaks ne Art Late Night Special werden.Sollten se Head sein kann mans nicht ändern *g*

tom2tom
27.11.2007 12:49

Zitat:
HR


Ich hoffe das Beatsteaks ne Art Late Night Special werden.Sollten se Head sein kann mans nicht ändern *g*
HR
Hats so ein Late Night Special aufm Southside schon jemals gegeben? Smiley

GongoJack
27.11.2007 12:54

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:
[quote]
Ich hoffe das Beatsteaks ne Art Late Night Special werden.Sollten se Head sein kann mans nicht ändern *g*
HR
Hats so ein Late Night Special aufm Southside schon jemals gegeben? Smiley
[/quote]

ich glaub er meint sowas wie Oasis 2005.
spielten auf der 2ten Bühne nachdem der Head fertig war.

Ich hoffe ja auch nicht das sie Head werden...hätte da lieber exclusivere Bands

Yertle-the-Turtle
27.11.2007 13:03

Genau,ich dachte da an Oasis damals,bzw New Order.

Aber eigentlich können die Beatsteaks ja am besten einheizen oder?Als Co Head vor irgendwas großem würden sie am besten passen.

kaisalala
27.11.2007 14:02

die beatsteaks vor den foos...

wenn dat so kommen würde wäre ich 100% dabei

Wunderbernd
27.11.2007 14:33

Leute es hat die letzten 3 Jahre Late Night Specials gegeben? 05: Oasis , 06: Sigur Rose, 07: Qotsa/freitag, Interpol/samstag

Bumann
27.11.2007 14:46

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
die beatsteaks vor den foos...

wenn dat so kommen würde wäre ich 100% dabei
HR

gleiches gilt dann auch für mich Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige