Hilfe

eröffnet von raaner am 31.08.2007 04:41 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von NotYet

raaner
31.08.2007 04:41

Hallo.
Ich sitze hier in China und brauche unbedingt Daten aus einer Access 2003 Datenbank, habe das Passwort aber nicht mehr.
Waere super wenn mir jemand helfen koennte ein freeware tool zu finden. Ist wirklich dringend.
Vielen Dank im Vorraus.
mfg raaner
[addsig]

unbekannt-1985
01.09.2007 18:04

sorry leutz , aber kann mir jemand sagen wo es freien speicher gibt , damit ich hier auch ma bilder anzeigen lassen kannSmiley

System91
06.09.2007 21:43

BRAUCH DRINGEND HILFE !

Wir müssen für die Schule was herausfinden:

Es geht um die 2.Rheinbrücke bei Wörth, aber ich find keine eindeutigen Infos darüber. Also weiß jmd ob, die brücke steht, geplant wird, im bau ist oder ob das projekt gescheitert ist ?[addsig]

raaner
07.09.2007 06:05

Zitat:
HR


FBG schrieb:
hab ich das richtig verstanden: ein freeware-tool um passwörter zu knacken Smiley
HR

Ja genau. Kommerzielle gibt es genug. Ich habe aber auch schon einige selbstgeschriebene Tools im Netz gesehen, bloss in dem Moment keines gefunden. Nun mussten wir doch 19 Dollar ausgeben um an die Daten zu kommen...

Gruesse aus Nanjing

(edit: Sch... englische Tastatur)

[addsig]

System91
18.05.2008 13:47

sollen für deutsch die bedeutung für paar zeilen in nem gedicht raussuchen, aber von denen hier hab ich nix gefunden: Sind meist aus literatur und gr. mythen:

1. Ariatne, die dem Faden dem roten Wolle folgt

2. Brisais, die achilles diente

3. Ich bin ein gute Maler und heiße Hitler

5. Ochsenfrosch, denn das ist Liebe zwischen frida und diego

6. Ich bin Rilkis, Pantatiers Pfleger

7, Sybille, Sybilla, Cybill, how cares, I speak in Ribble

8. Ein stein den einer lang mitgetragen hat

9. Du bist hauch und unsinkbar

vlt kennt jmd en buch oder so wo sowas vorkommt.
danke im vorraus[addsig]

NotYet
18.05.2008 13:59

Zitat:
HR


System91 schrieb:
....
2. Brisais, die achilles diente
...
HR

Hatte in der Schule zwar Latein und so, aber das einzige, was ich hierüber weiß, ist, dass es nicht brisais heißt, sondern Briseis...

System91
18.05.2008 14:12

ok, hab noch einiges herausgefunden, fehlen nur noch :

Ich bin ein gute maler und heiße hitler

Langsamkeit mit der ich vergesse und die ich anstieße

Sybille, Sybilla, Cybill, hox cares, i speak in ribble

Du bist hauch und unsinkbar

Ich bin ein verlorenes am wegrand, ein Stein den einer lang mitgetragen hat[addsig]

NotYet
18.05.2008 20:19

Also das Zitat "Ich bin ein gute maler und heiße hitler"

Erinnert mich zum einen irgendwie an Salvador Dali, der ja angeblich zumindest zeitweise ein Hitler-befürworter war... Hmmm, allerdings kann die Behauptung wohl nicht standhalten...

Zum anderen aber, und das wird womöglich auch der Schlüssel sein, wollte Hitler ja in jungen Jahren selbst Maler werden

Anzeige
Anzeige