Misfits Tour 2007

eröffnet von Angel_of_Death am 18.08.2007 13:41 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

Angel_of_Death
18.08.2007 13:41

09/11/07 Wiesbaden, Germany @ Schlachthof
09/12/07 Munich, Germany@ Backstage
09/15/07 Lindau, Germany @ Club Vaudeville
09/16/07 Essen, Germany @ Weststadthalle

Ist zwar schon bald, aber habs gerade erst entdeckt Smiley

bin in wiesbaden![addsig]

2oL
18.08.2007 14:40

ich seh sie in londonSmiley

fahr da auf abschlussfahrt hin und da nehmen wir doch gerne die misfits mit Smiley

Angel_of_Death
18.08.2007 15:05

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Only Jerry Only ?

No Misfits.
HR

das ist doch genau das selbe wie die diskussion um GNR...

klar, ist das nicht das "Original" aber die Lieder bleiben die gleichen, deswegen guck ich mir das an!
ausserdem sind U.K.Subs, Heideroosjes und Blood or Whiskey Vorbands Smiley


18.08.2007 15:13

Misfits = die Stimme, die auch nach dem Verlassen von Danzig mit einem Song names "Mother" geglänzt hat.

Willst du etwa einen Chris Cornell der Killing in the Name of singt ? So in etwa ist das.

Und GnR - November Rain kann ich mir schwerlich ohne Achselnässe vorstellen - aber den gibt es in der From eh nimmer, da er sich gesanglich neuorientiert hat, da ist zuviel Deo draufgehauen worden. Zu viel kaputt gegangen denke ich. Hab mich zwar nicht live überzeugen wollen lassen diesbezüglich - aber damals bei den VMA´s das war nicht die alte Rockdiva, das war unteres Fred Durst Niveau.

Deekayone
18.08.2007 15:16

Ich finde, die misfits habens live immer noch drauf.
... auch ohne glenn (Der mir in Misfits zeiten besser gefallen hat als bei danzig)[addsig]


18.08.2007 15:19

Die Misfits sind aus meiner Sicht nur noch eine Merchandisemaschine.

´Nough said.

Angel_of_Death
18.08.2007 15:22

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Misfits = die Stimme, die auch nach dem Verlassen von Danzig mit einem Song names "Mother" geglänzt hat.

Willst du etwa einen Chris Cornell der Killing in the Name of singt ? So in etwa ist das.

Und GnR - November Rain kann ich mir schwerlich ohne Achselnässe vorstellen - aber den gibt es in der From eh nimmer, da er sich gesanglich neuorientiert hat, da ist zuviel Deo draufgehauen worden. Zu viel kaputt gegangen denke ich. Hab mich zwar nicht live überzeugen wollen lassen diesbezüglich - aber damals bei den VMA´s das war nicht die alte Rockdiva, das war unteres Fred Durst Niveau.
HR

also ich gehör zu den leuten, die auch noch die sachen mit Michale Graves recht gut finden! klar wärs mit glenn um einiges geiler, aber ich freu mich einfach mal ein paar misfits songs live zu erleben!

und zu guns n roses: ich war absolut positiv überrascht von axls gesang am ring letztes jahr und es war ein absolut geiles erlebnis da zu stehen und mir lieder wie welcome to the jungle oder sweet child of mine zu geben!

Angel_of_Death
18.08.2007 15:27

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Michale Graves hat schon ne großartige stimme.
HR

auf jeden fall!


18.08.2007 15:28

Schade nur, dass der 2001 ausgestiegen ist.

und bzgl. GnR... ich hab ja bereits erwähnt, dass ich Axl mit seiner Söldnertruppe nichtmal die Gelegenheit gegeben habe mich zu überzeugen. Dementsprechend kann ich mir da weniger ein Urteil erlauben.

Deekayone
18.08.2007 15:32

ach echt? Smiley

Deswegen hab ich ja geschrieben, das sie "Live" immer noch Rocken.[addsig]

Angel_of_Death
18.08.2007 15:37

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Schade nur, dass der 2001 ausgestiegen ist.

HR

das ist mir schon bewusst...

2oL
21.09.2007 23:50

ich war am mittwoch beim konzert in london!
es war einfach total geil! die haben richtig gerockt, und jerry only hatte einfach nur spaßSmiley das publikum war auch vom feinsten, was will man auch im ursprungsort des punks erwarten?!? Smiley

Angel_of_Death
22.09.2007 14:22

der sound war mies, jerry hat nicht wirklich mit dem publikum kommuniziert und man hat die songs teilweise nicht erkannt.

dafür waren die heideroosjes fett Smiley

2oL
22.09.2007 14:31

krass, in london hat er relativ viel gesprochen, sich richtig lange verabschiedet und so. der spund war vielleicht etwas laut, aber sonst wars echt geil!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.07.2010 15:59

MySpace Ticketshop Misfits – die Kult-Horror-Punks um Jerry Only kommen im September für zwei Konzerte nach Deutschland.

Zitat anzeigen



Quelle: Myspace ticketshop !

Anzeige
Anzeige