Pinkpop Festival 2008 (NL)

eröffnet am 11.08.2007 17:02 Uhr
1.157 Kommentare - zuletzt von RalphyS

1.157 Kommentare
« Seite 5 von 47 »
NoelGallagher
17.12.2007 21:12Supporter

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Die Foo Fighters sind für das Hurricane aber auch schon seit Jahren ganz oben auf der Wunschliste und ich denke für MLK lag die Priorität auf RATM. Dann war Metallica noch verfügbar, da kann MLK quasi nicht Nein sagen und somit musste man die Foo's wohl dem Hurricane überlassen.
HR

Wie gesagt, wäre ich MLK und ich könnte die ersten Shows der Hosen seit einiger Zeit auf meinem Festival haben, dann würde ich mich um die Foos gar nicht mehr bemühen. Aber ist ja auch eh wurscht jetzt.

Und außerdem Off Topic Smiley

frusciantefan
17.12.2007 21:16

Wollte es nicht zum Lineup posten, damit ich da von den RATM-Brüllern niedergemetzelt werde, hier in dem Teilbereich ist die Vernunftquote sicher etwas höher, also, RATM sind ja obergeil, keine Frage, aber die Pressetexte auf der Homepage sind doch ein kleines bisschen übertrieben oder?

"Breaking News 12/13/07: RAGE AGAINST THE MACHINE CONFIRM PORTUGAL
Since the reunion to perform at the Coachella Festival, all the biggest festivals pretend to announce just one band… Rage Against The Machine, the 2008 favourite headliner for all the main festivals in the world but only a few can have them! Optimus Alive!08 is proud to present the most explosive band of all times - Rage Against The Machine, live for the joy of the thousands of fans in Portugal. On July 10th at Passeio Marítimo de Algés in Oeiras - Lisbon, Zack de la Rocha, Tom Morello, Tim Commerford and Brad Wilk will make the audience jump frenetically. Get ready… here comes the REVOLUTION!"

Die sehen sich ja wirklich als den absoluten Nabel der Welt und die geilste Band dies überhaupt je gegeben hat, für so eine "Revolutionsband" find ich so ein übertriebenes Selbstvertrauen wirklich äußerst peinlich.


17.12.2007 21:18

Als deutsche Band erwarte ich die Beatsteaks. Smiley Dazu noch Lilly Allen und Kate Nash. Bloc Party, Interpol, QOTSA und Incubus. Fertig. Smiley

NoelGallagher
17.12.2007 21:20Supporter

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Die sehen sich ja wirklich als den absoluten Nabel der Welt und die geilste Band dies überhaupt je gegeben hat, für so eine "Revolutionsband" find ich so ein übertriebenes Selbstvertrauen wirklich äußerst peinlich.
HR

Jo, ich habe schon so ein Best Of der RATM-Homepage im Lineup-Thread gepostet. Die tragen schon reichlich dick auf.

Bumann
17.12.2007 21:22

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Als deutsche Band erwarte ich die Beatsteaks. Smiley Dazu noch Lilly Allen und Kate Nash. Bloc Party, Interpol, QOTSA und Incubus. Fertig. Smiley
HR

das wort "fertig" trifft's auf den Punkt

-->SmileySmileySmiley[addsig]

Kaan
Kaan
17.12.2007 21:40AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Als deutsche Band erwarte ich die Beatsteaks. Smiley Dazu noch Lilly Allen und Kate Nash. Bloc Party, Interpol, QOTSA und Incubus. Fertig. Smiley
HR

kann mal jemand den Sabbernapf austauschen bitte? danke! Smiley[addsig]

NoelGallagher
17.12.2007 21:46Supporter

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Hahaha. Wenn das so wird, dann geh ich da hin. Da gibts gar nix Smiley
HR

Warte erstmal den Zeitplan ab. Frag mal Jupa, wie schnell so eine Entscheidung kippen kann Smiley Smiley


17.12.2007 21:52

Ne, beim Pinkpop ist das echt immer ganz locker. Die Main und das Zelt wechseln sich immer ab und wenn Kate im Zelt spielt, gucken die anderen halt Korn oder so. Smiley

Auf der Seite von 07 kann man das noch ganz gut sehen. Aber 08 wird fett. Vor allen die kleinen Dinge haben mir da immer sehr gefallen. Das Headliner-Triple ging nicht besser.

Bumann
17.12.2007 21:52


Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Hahaha. Wenn das so wird, dann geh ich da hin. Da gibts gar nix Smiley
HR
Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Warte erstmal den Zeitplan ab. Frag mal Jupa, wie schnell so eine Entscheidung kippen kann Smiley Smiley
HR

Smiley
mein reden Smiley[addsig]

NoelGallagher
17.12.2007 22:02Supporter

Zitat:
HR


Wikipedia schreibt:
Da das Veranstaltungsgelände an ein Wohnviertel grenzt, muss sich die Organisation an verbindliche Zeiten am Abend halten, lediglich auf den Campingplätzen kann bis in die Nacht gefeiert werden. Nach weiteren Anwohnerbeschwerden darf an den Veranstaltungstagen nur noch bis 22.30 Uhr auf den Bühnen gespielt werden. Auch das obligatorische Feuerwerk am Montagabend wurde deshalb bereits gestrichen.
HR

Ist das echt so? 22:30 Uhr ist echt ganz schön früh.

NoelGallagher
17.12.2007 22:10Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Jep, ist so. Spätestens um 23 Uhr ist schicht.
HR

Ist zwar politically völlig incorrect aber schwuuuuuuuuuuuul Smiley


17.12.2007 22:23

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ha, da kriegt man ja noch Züge nach Aachen oder? Smiley
HR

Also um 22:34 Uhr kommt der Letzte. Smiley

LiamGallagher
17.12.2007 22:24

Ich find ja beide sehr schwul. Fast schon lesbisch, so schwul find ich die beiden.

Leider hat's nächstes Jahr bis jetzt nur schwule Bands und das überall. Naja, wird's wenigstens ein warmer Sommer.


17.12.2007 22:32

Hmm, ja meiner Meinung nach wäre es auch besser gegangen, aber scheint ja niemand verfügbar zu sein. Und ich kann swohl mit den Foos (auf die freu ich mich noch am Meisten), Metallica und RATM Spass haben. Mit den restlichen RaR-Bands leider nicht so. Und da das Pinkpop wirklich ein Katzensprung entfernt ist, gibt es nächstes Jahr wohl keine bessere Alternative für mich. Klar, wenn ich nicht nähe Aachen leben würde, würde ich vielleicht anders drüber denken. Smiley

NoelGallagher
17.12.2007 22:36Supporter

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Naja, wird's wenigstens ein warmer Sommer.
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
gayl!
HR

Smiley Smiley

JoeStrummer
17.12.2007 22:48

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Als deutsche Band erwarte ich die Beatsteaks. Smiley Dazu noch Lilly Allen und Kate Nash. Bloc Party, Interpol, QOTSA und Incubus. Fertig. Smiley
HR

Hab zwar alle Bands außer Lilly Allen und Kate Nash teilweise schon mehrmals dieses Jahr gesehn, aber das wären alle Bands, die ich sehr gern nochma sehn würdeSmiley

Kate Nash is klasse und Lilly Allen sollte ich mir ma anhörn.

Jupas Wort in Jans Ohr Smiley


17.12.2007 22:55

Naja, sind ja auch alles Bands, die nicht unwahrscheinlich für den Ring sind und somit auch nicht unwahrscheinlich für das Pinkpop. Smiley Lilly Allen mal ausgenommen, aber sowas holt der Jan ja öfter (Maria Mena, Gracy May usw..). Undmit Kate Nash rechnen eigentlich alle ganz fest.

Anzeige
Anzeige