The Fall Of Troy Tour 2007

The Fall Of Troy Forum: Diskussionen zu The Fall Of Troy Tour 2007

eröffnet von StonedHammer am 10.08.2007 11:07 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Kaan

GambrishKaanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
10.08.2007 11:07Admin

The Fall Of Troy - Tour 2007

01.10. hamburg, molotow, 19h
03.10. berlin, magnet, 19h
04.10. münchen, backstage, , 19h
05.10. frankfurt, o25 19h
06.10. köln, werkstatt, 19h

Spezialguest: The Daughters


10.08.2007 14:41

boah, die daughters sind sooo hart.
ich schau, dass ich nach frankfurt komme, wenn wer mitkommt mit mir, sonst bin ich in köln![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.08.2007 16:44Admin



The Fall Of Troy + Daughters
Fr: 05.10.2007 ab 19:00 Uhr im o25
VVK: 13 Euro **


Achtung: es handelt sich um eine "early Show" - Einlass ist um 19 Uhr, Beginn schon um 19:30 Uhr!

Vor einiger Zeit konnte man The Fall Of Troy schon als Support live im o25 sehen - schon damals war die Band ein heimlicher Headliner. Nun kommt die Band endlich mit neuem Album als echter Headliner im Oktober nach Deutschland: Am 05.10.2007 beehrt uns die Band erneut im o25, im Gepäck die Band Daughters. Mehr Infos dazu in Kürze, der Vorverkauf ist gestartet...

StonedHammer
StonedHammer
12.09.2007 09:45Admin

nachdem konzert gibt es noch ne visionsparty
Zitat:
HR


Visions – Die wilde 3
Alle guten Partys sind drei. Daher haben wir uns entschieden bei der 3. Visions-Party erneut alle Register zu ziehen und mit euch im Schlepptau die Korken nicht erst an Sylvester knallen zu lassen. Wir versuchen euch auch diesmal den Abend ein wenig zu versüßen und eine würdige Visions-Party zu veranstalten, um gemeinsam über alle musikalischen Grenzen hinweg zu feiern.
Auf zwei Floors wird euch wieder Musik aus allen möglichen Genres kredenzt werden, so dass ihr selbst entscheiden dürft, wo der bessere Groove läuft und der Bass eindringlicher wummert.
Wir wollen nur eins:
Das ihr euch wohl fühlt, auch wenn der Winter naht!
Vergesst ihn einfach, denn bei uns geht es heiß her!

Roter Salon: Soul/Funk/Hip-Hop/Reggae/Dancehall.
Großer Saal: VISIONS All Areas! Mit dem Besten aus Britpop, Alternative, Indie, Punk, Ska, New & Old Metal und anderen Klassikern. (Man & Machine – HD/Ffm)

Eintritt: 5 €
Für weitere Infos:
www.visions-partys.de
www.o25.de
HR

ich denke mal wer nachem konzi den saal net verlässt wird auch nicht rausgekehrt und muss erneut einlass zahlen *g

Obi-Wan
13.09.2007 19:13

So Tickets sind gekauft.
Der Bobdoc, ich und nochn Kumpel werden dabei sein.
So, jetzt erstmal Fall of troy anhören Smiley

Icon