The Hives - The World's First Perfect Album

The Hives Forum: Diskussionen zu The Hives

eröffnet von DerPfleger am 06.08.2007 20:59 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von nima

KuekenMcNuggetconcertfreakLustigerAstronautValmontschlafmuetzeBernardBernoulli
BernardBernoulli und weitere Nutzer sprechen darüber

nima
12.11.2007 21:01AdminSupporter

ich finde das album übelst langweilig.
tick tick boom ist nach 5 mal anhören zum schnarchen. das einzig geniale lied ist komischerweise giddy up[addsig]

DerPfleger
12.11.2007 20:53

Hammer geiles Album...gott sei dank hab ichs mir geholt!also ne hand voll hits sind auf jeden fall drauf aber auch 2-3 die nich so prickelnd sind...unterm strich aber mega....

besonders tick tick boom und wont be long sind ja songs mit Hitpotential,die im normalfalle sogar in den scheiß charts ganz nach oben kämen!

dieses album hat mir mal wieder gezeigt,warum ich rockmusik so sehr liebe...man findet auf irgendwelchen Alben immer wieder solch musikalische Schmuckstücke...[addsig]

silas77
18.10.2007 21:32

hmm also mir sagt die scheibe nich so wirklich zu... bin ich vielleicht die ausnahme aber das is nich mein fall Smiley[addsig]

KillTimEngage
16.10.2007 22:27

wie schon ma gesagt. super geiles album. hör ich rauf und runter, auch nicht meine lieblinsgmusikrichtung ist, ich liebe einfach die gitarre bei the hives. hits über hits Smiley

Haeschdner1
16.10.2007 15:28

seine stimme soll sich aber nicht weiter entwickeln ich will garage punk vom feinsten so wie das erste album von ihnen baraly legal. veni vidi vicious und tyrannussaurus hives sind ebenfalls genial. so müssen sie klingen und nicht anders finde ich zumindest.

JaBa
15.10.2007 23:26

um mal meine Meinung gegenüberzustellen:


1. Tick Tick Boom Smiley
2. Try It Again Smiley
3. You Got It All Wrong Smiley
4. Well All Right Smiley
5. Hey Little World Smiley
6. Stroll Through Hive Manor Corridor: Is ja kein richtiger Song, aber Smiley
7. Won't Be Long Smiley
8. T.h.e.h.i.v.e.s. Smiley
9. Return The Favour Smiley
10. Giddy Up Smiley
11. Square One Here I Come Smiley
12. You Dress Up For Armageddon Smiley
13. Puppet On A String Smiley
14. Bigger Hole To Fill Smiley

Smiley Note 1
SmileyNote 2


15.10.2007 23:05

Also ich hab die Platte jetzt auch einmal durch:
Ich muss sagen: Gefällt mir sehr gut!
Und von wegen keine Weiterentwicklung! Ich finde es ist das abwechslungsreichste album der band bisher! alleine was für eine entwicklung pelles stimme gemacht hat, großartig.
sehr partytaugliche platte und gute neue einflüße.[addsig]

LemmyK
15.10.2007 23:05

Zitat:
HR


AJ schrieb:
Also ich würde sagen hols dir!!!

Es ist zwar n bisschen anderst als die alten, aber die meisten Titel sind recht gut! Bis auf ein paar wenigen mit denen ich bis jetzt noch gar nix anfangen kann!
Es ist zwar nicht "The world greatest Rock Album" aber unter die Top 50 würde es es schon schaffen!


1. Tick Tick Boom Smiley
2. Try It Again Smiley
3. You Got It All Wrong Smiley
4. Well All RightSmiley
5. Hey Little WorldSmiley
6. Stroll Through Hive Manor Corridor Smiley
7. Won't Be LongSmiley
8. T.h.e.h.i.v.e.s. Smiley
9. Return The Favour Smiley
10. Giddy UpSmiley
11. Square One Here I Come Smiley
12. You Dress Up For Armageddon Smiley
13. Puppet On A String Smiley
14. Bigger Hole To Fill Smiley

Smiley Note 1
SmileyNote 2

Brian86
15.10.2007 22:55

Die Diskussionen erreichen ja ein sehr hohes Level hier, bin gespannt wie ein Flitzebogen wenn´s morgen in der Post is Smiley[addsig]

Yertle-the-Turtle
15.10.2007 22:51

Ich hab gehofft das sie mit dem neuen Album eine neue Richtung einschlagen,da bei den Hives doch vieles gleich klingt.Nunja,das ist ihnen zweifelsohne gelungen.Leider tragen ein paar songs nur die Handschrift von Timberland und könnten genauso von Nelly Furtado oder Justin Timberlake performt werden.

Das Album ist trotzdem ganz interessant.

nitschegrasi
15.10.2007 22:50

Man könnte mal den Thread umbenennen... Das Album heisst ja jetzt doch anders Smiley

DerPfleger
15.10.2007 20:48

jo...danke euch beiden für die nette Beurteilung...dann werd ichs mir wohl holen... *g*


Smiley[addsig]

AJ
15.10.2007 20:06

Also ich würde sagen hols dir!!!

Es ist zwar n bisschen anderst als die alten, aber die meisten Titel sind recht gut! Bis auf ein paar wenigen mit denen ich bis jetzt noch gar nix anfangen kann!
Es ist zwar nicht "The world greatest Rock Album" aber unter die Top 50 würde es es schon schaffen!


1. Tick Tick Boom Smiley
2. Try It Again Smiley
3. You Got It All Wrong Smiley
4. Well All RightSmiley
5. Hey Little WorldSmiley
6. Stroll Through Hive Manor Corridor Smiley
7. Won't Be LongSmiley
8. T.h.e.h.i.v.e.s. Smiley
9. Return The Favour Smiley
10. Giddy UpSmiley
11. Square One Here I Come Smiley
12. You Dress Up For Armageddon Smiley
13. Puppet On A String Smiley
14. Bigger Hole To Fill Smiley

Smiley Note 1
SmileyNote 2

svenf
15.10.2007 20:06

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
hmm...wem soll man nun glauben,die einen sagen gut die anderen sagen schlecht...hol ich mir das album nun oder nich?
HR

Besorgs dir, nach 2-3 mal hören echt toll! Ist halt auch viel Pop mit drin und viel Experimentelles, aber Songs die du beim ersten hören als Timerlake-Like abstempelst wirdst du später nicht mehr ausm Kopf bekommen.

Giddy Up hat das einschlafen gestern ganz schön erschwert. Smiley


1. Tick Tick Boom - Bombe, typisch Hives
2. Try It Again - auch klasse und auch typisch Gives
3. You Got It All Wrong - recht Popig, aber trotzdem mit ordentlichen Hivesdurck
4. Well All Right - Mal was ganz anderes, passt sonst nicht so zu den Hives, guter Tanzsong
5. Hey Little World - Mein Lieblingssong auf der Platte
6. Stroll Through Hive Manor Corridor - Das Instrumental Ding hätte man weglassen können, ist aber eine gute Ruhe vorm Strum...
7. Won't Be Long - den dieser Song folgt zugleich und ist ieder 100% Hives und laut Internet von einigen der Fav-Song
8. T.h.e.h.i.v.e.s. - Kennt man auch so gar nicht von den Hives, ist aber ganz Groovy
9. Return The Favour - was soll man anderes sagen als THE HIVES
10. Giddy Up - verschwinde aus meinem Kopf!!!
11. Square One Here I Come - THEEEE HIIIVES Smiley
12. You Dress Up For Armageddon - Hier lassen sie mal die Indieschiene raus mit einen unwahrscheinlich Popigen Rhythmus. Könnte Mando Diao sein (aber nicht der normale scheiss, sondern schon etwas besser)
13. Puppet On A String - Chill (-)
14. Bigger Hole To Fill - Genialer Abschluss! Whats your new favorite Band????? THE HIVES!


[addsig]

DerPfleger
15.10.2007 19:15

hmm...wem soll man nun glauben,die einen sagen gut die anderen sagen schlecht...hol ich mir das album nun oder nich?[addsig]

JaBa
15.10.2007 18:55

muss leider zustimmen!
Album wird auch nach mehrmaligem hören nicht besser. Ziemliche Enttäuschung!

Haeschdner1
15.10.2007 18:29

Bin da anderer meinung, versteht mich nicht falsch bin einer der größten Hives fans die es wahrscheinlich gibt. Das neue Album ist bis auf 3 lieder ( die nicht mal richtig gut sind ) ,auf gut deutsch Scheiße. Vllt muss ich es mir noch 20 mal anhören um es gut zu finden aber ich hätte besseres erwartet. was soll man erwarten wenn sie auf einmal von Hip Hop produzenten Produziert werden.

LemmyK
15.10.2007 16:32

Also nach mehrmaligem Hören der Platte, kann ich nur eins sagen: ABSOLUT GEILES TEIL! Bis auf 3-4 Songs is eigentlich jedes Lied gelungen! Besonders "Tick Tick Boom", "Try Again", "You got it all..wrong", "It won't be long" und "Bigger hole to fill" sind echte Ohrwürmer! Also ich kann das Album nur empfehlen!SmileySmiley
Geht auf jeden Fall gut ab..Smiley

PS: Kann mal jemand den Threadtitel ändern....[addsig]

LemmyK
12.10.2007 19:25

So habe mir das Album nun heute besorgt...Smiley

Finds jetzt nach einmal hören, seeehr geil! SmileySmiley

Einige Ohrwürmer dabei....

Icon