Wann kommt endlich der nächste Schub Bands?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Steve-O am 06.01.2003 20:58 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von Schombes

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Steve-O
06.01.2003 20:58

Hey Leute!

Ich bin mal gespannt wann die nächsten Bands bekannt gegeben werden. Ist doch allmählich wieder Zeit oder?
Denn Metallica &Co. - Bestätigungen sind ja jetzt schon etwas länger her...
Also wie war das nochmal letztes Jahr?
Was meint ihr...?

mfg
steveo

spike
06.01.2003 21:09

anfang januar kam der nächste schub, allerdings kennen wir doch bereits schon paar bands mehr als die 3 auf der offiziellen hp...[addsig]

Steve-O
06.01.2003 21:12

ja gut... das stimmt... auf der "offiziellen" hp ist man ja nie aktuell informiert... aber im moment läuft dass so stockend mit den bestätigungen... naja Smiley abwarten Smiley
trotzdem... möcht ich wissen ob iron maiden nun bestätigt ist..oder audioslave oder oder... etc Smiley
naja
mfg

spike
06.01.2003 22:24

ja das ist schon klar! interessiert mcih natürlich auch. jules hatte doch geschreiben dass die ulraub gemacht haben, denke jetzt gehts mit den verhandlungen weiter udn es wird demnächst wieder weitere bestätigungen geben.[addsig]

Ungolf_ASD
07.01.2003 00:19

Hoffentlich. Ich werd sonst noch Wahnsinnig. Ich schaue jeden Tag mindestens 2x am Tag vorbei ob was neues passiert ist. Frustrierend...

steff
07.01.2003 01:05

steht doch alles da, weitere infos in kürze ist bei mlk ein sehr dehnbarer begriff Smiley[addsig]

Sirlomosch
07.01.2003 16:00

ende januar bis anfang februar!
so schluss jetzt!
jules hat doch gesagt,das die seite relauncht wird,könnte noch im januar passieren,also damit is deine frage doch eigentlich beantwortet steve-o oder?
also mach dir keine hoffnungen mehr bis ende januar...
[addsig]

Ungolf_ASD
07.01.2003 20:23

Also wenn da noch ein paar solide Bands bei sind und ca. 2-3 Kracher bin ich zufrieden. Die bis jetzt bestätigten Bands sind ja schon alleine ein Grund hinzufahren.

Punk1
08.01.2003 14:55

Scheinbar ist doch der Vorkauf ganz zufriedenstellend angelaufen. Jetzt wird gewartet bis es ein bisschen nachlässt und zwei Tage später steht da ganz groß IRON MAIDEN auf der Homepage...

Zeth_Gecko
09.01.2003 10:21

Wenn Maiden dann auf jeden Fall

***METALLICA*** ***IRON MAIDEN***

Keiner der beiden wird Support für den anderen sein wollen... zu grosse Egos... MAIDEN wird wenn ein eigener Main-Stage-Headliner

Zeth_Gecko
09.01.2003 12:31

100% auf anderen Festivals (Roskilde,....) spielen die auch an verschiedenen Tagen.

Punk1
09.01.2003 15:56

Das schliesst aber nicht aus, das IM auch am Sonntag Centerstage spielt. Und zwar als Letztes!

flop
10.01.2003 01:23

metallica und maiden werden auf jeden fall an veschiedenen tagen spielen....obwohl, die dates auf metallica.com noch nicht bestätigt wurden ...

edit: metallica hat warscheinlich nen neuen basser gefunden...mehr auf metallicamp.de

mfg
flop

Sirlomosch
10.01.2003 14:06

hoffentlich nicht noch iron maiden an einem anderen tag und dann vielleicht noch linkin park headliner,oh gott,wo soll das alles noch enden.
dann kann ich doch direkt aufn metalfestival gehn.
und wenn es so "endet",dann ist es meiner meinung nach genauso schlecht wie die letzten zwei jahre.viel zu monoton und keine abwechslung.
und damit meine ich jetzt nur die center,also kommt mir nicht mit nem alternative tag auf der alterna.
meiner meinung nach war es 2000 perfekt ausgewogen.[addsig]

Punk1
10.01.2003 18:05

Metalfestival ist vielleicht ein wenig übertrieben, gerade solche Bands wie Linkin Park haben ja dafür gesorgt, das Rock/Metal/Sonstwas sich immer mehr vermischt. Mir ist Iron Maiden o.ä. als Headliner am Fr. oder Sa. 10mal lieber als irgendeine zum Headliner gehypte Band oder irgendwelche Leute, die vielleicht früher mal ganz gut waren, die die Mehrzahl der Besucher aber kaum noch kennt. (´98 Bob Dylan zum Beispiel war ein Witz!).
Ansonsten, wie gehabt: Lasst uns abwarten, es fehlen noch ca. 90% aller Bands. Wenn die bekannt sind und feststeht, wer wo wann spielt können wir ja darüber weiterdiskutieren.

Ungolf_ASD
10.01.2003 18:26

Ich bin selber Metalfan aber ich glaube auch das man es nicht übertreiben sollte. Wenn Sonntag Metallica und Manson spielen sollte man auch für Freitag noch einen guten Headliner suchen (Nicht Iron Maiden) und Linkin Park als Co Headliner und am Samstag mal ein wenig Abwechslung die mit Metal nichts am Hut hat.

Schombes
11.01.2003 12:07

es kann kommen wer will, hauptsache es rockt richtig weil wenn ich was poppiges sehen will kann ich auch auf en andees festival[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon