Das Verhalten von Emos in der Paarungszeit

eröffnet von System91 am 03.07.2007 21:35 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Nikrox

System91
03.07.2007 21:35

Vorgeschichte der analyse:
Heute, den 3.7.07 haben wir (Phil w. und ich) uns mit diesem Thema befaßt, da wir während der Zugfahrt nach Mainz im Rahmen der Jubliläums fahrt unserer Schule, langweile hatten. Dieses Thema "emo" wurde von meinem ausruf auf dem weg zum mainzer bahnhof : " boah guck mal schnell, ein wildes emo in freier wildbahn" inspiriert.

Nun zur eig theorie:
Also um das paarungsverhalten zu verstehen muss man ein paar grundlegende dinge über emos wissen:
Sie leben meist in Rudeln an sogenannten "wein"straßen, welche in verschiedene "wein"berge unterteilt sind. Das 2 rudel mitglieder von ein und der selben emo familie abstammen ist nur in wenigen außnahmen der fall.

Jetzt zur eigentlichen theorie:
Da die emos inerhalb eines "emorudels" selten verwandt sind ist reine vorsichtsmaßnahme, da sich die emos meist nur innerhalb eines rudels paaren. Hierbei spielt das anwerben und der rang eines emos eine wichtige rolle. Ein männliches emo versucht sich durch besonders einfarbigen und unkreativen verzierungen ansehen zu erschaffen. Jedoch ist dies kein allzu entscheidener faktor. Am wichtigsten ist der rang, welcher durch anzahlt und heftigkeit des riztens ausgedrückt wird. Das Emo mit den meisten ritzen wird unter fachkreisen das "alphaemo" genannt und verfügt über eine mächtige position in seinem rudel. Damit die emos nicht mit dem ritzen nicht übertreiben ist das füttern dieser mit rasierklingen während der parungszeit (frühling) Strengstens verboten. Man sollte auch keine rasierklingen frei rumliegen lassen weil jederzeit ein emo es finden und mitnehmen könnte. Jedoch ist bei den emos, wie auch bei den menschen, vor aids ziemlich groß. Das einzigst bekannte mittel wie man sich davor schützen kann ist das "wein"gummi.
mehr haben wir bisher nicht erfahren können. Ich hoffe dies ist eine gute grundlage für andere wissenschaftler die dieses thema auch bearbeiten

Falls ihr noch eine analyse eines verhaltens von emos habt, tragt sie doch eifnach hier rein ^^ [addsig]

Tally0815
03.07.2007 21:43

Smiley .....

langsam bin ich dieses Thema leid.... und das obwohl ich auch nicht besonders auf Emos steh aber langsam is das Ding ausgelutscht.....[addsig]

Hubinen
03.07.2007 21:51

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:

langsam bin ich dieses Thema leid.... und das obwohl ich auch nicht besonders auf Emos steh aber langsam is das Ding ausgelutscht.....
HR

word! [addsig]

Tally0815
03.07.2007 21:52

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[quote]
Tally0815 schrieb:

langsam bin ich dieses Thema leid.... und das obwohl ich auch nicht besonders auf Emos steh aber langsam is das Ding ausgelutscht.....
HR

word!
[/quote]


Smiley[addsig]

DerHacki
03.07.2007 21:53

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
Smiley .....

langsam bin ich dieses Thema leid.... und das obwohl ich auch nicht besonders auf Emos steh aber langsam is das Ding ausgelutscht.....
HR

Geht mir genau so! Smiley[addsig]

DaHero
03.07.2007 21:57

Jaja ich zock zu viel...

In den WoW Foren werden Leute, die versuchen lustig zu sein immer bewertet. Smiley

Also er hat 2 von 10 möglichen Punkten bekommen Smiley

anubis
anubis
03.07.2007 21:57

Zitat:
HR


DaHero schrieb:
Jaja ich zock zu viel...

In den WoW Foren werden Leute, die versuchen lustig zu sein immer bewertet. Smiley

Also er hat 2 von 10 möglichen Punkten bekommen Smiley
HR

jaja...die WoW junkies Smiley

Tally0815
03.07.2007 21:59

achja wow....neee dat hat nur ein paar Wochen Spaß gemacht....*duckundwech*[addsig]

JustMe
03.07.2007 22:03

Da ich diesen ganzen Emo-Hype nicht mitbekommen habe... war wohl gerade in anderen Foren unterwegs... find ich es trotzdem lustig.

Smiley[addsig]

DaHero
04.07.2007 02:23

FROSTWOLF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

70er Heildudu und 70er Destrohexe + Gedöns Smiley

Horde natürlich Smiley

JustMe
04.07.2007 12:52

Zitat:
HR


Henning schrieb:
durch Alter.
HR

Jepp das wird es gewesen sein... Hab davon eigentlich erst hier im Forum was mitbekommen... [addsig]

LordElend
04.07.2007 13:14

Oh Frostwolf ist nice. Hab nen 70 Mage und Schurken auf Thrall, mehr so der Dorfserver -___-

YourHeartShallBurn
04.07.2007 13:19

Schließt den Thread mal,Admins,es wird langsam echt lächerlich mit dem ganzen Emo gelaber!

spike
04.07.2007 13:23

... also wir haben uns am ring köstlichst über emos amüsiert


wens stört, der muss es ja nicht lesen.

YourHeartShallBurn
04.07.2007 13:25

ne mich störts ja net,aber ich frag mich,wieviele freds es noch barucht,um sihc über die lustig zu machen....es gibt ja schon den "Emo Safari am Ring" fred.

Anzeige
Anzeige
Icon