Comeback Kid Tour 2007

Comeback Kid Forum: Diskussionen zu Comeback Kid Tour 2007

eröffnet von MUnkvayne am 03.07.2007 11:27 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von LordElend

roxarstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
LordElend
04.11.2007 06:41

oh gott war das Kindergarten. Nie wieder Köln, Lokation groß, aber ok, Publikum hatte keine Ahnung, war schon hart.

PWD immernoch ranzen langweilig, Cancer Bats gut, aber irgendwie belanglos. This is Hell sind leider untergegangen.
CK haben dann doch gezeigt warum old school einfach er bessere HC ist. Vielleicht haben auch ein paar so gelernt was man da so alles macht udn wie. Naja bei den meisten war's ja eh erst das 2 oder 3 Konzi, da kann man ja mal nachsehen haben.

MUnkvayne
04.11.2007 14:06

jo, die ganzen diver haben schon etwas genervt. naja, die meisten sind eh aufer fresse gelandet! Smiley

2oL
04.11.2007 15:08

also ich fands auch richtig geil!
die location hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. war halt etwas groß, aber sonst was jut.
the warriors waren so die einzige band die ich nicht so gut fand wie die anderenSmiley
aber sonst fetter abend!!! vorallem was bei pwd abging war nicht mehr normalSmiley

MUnkvayne
04.11.2007 15:15

der sound war sehr gut. dennoch für ne hc show zu groß! wär die decke nur halb so hoch gewesen, wärs geiler gekommen!

KillTimEngage
04.11.2007 15:22

yip. die decke hat mich etwas an die decke im schlachthof wiesbaden erinnert. der sound war sehr geil. vorallem die drums ham gut reingehaun. jeff war ganz begeistert von der location. wenn man die clubs vergleicht wo pwd vorher hier gezockt haben. matrix, o25, underground und co Smiley

Metal-Chris
04.11.2007 18:37

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
oh gott war das Kindergarten. Nie wieder Köln, Lokation groß, aber ok, Publikum hatte keine Ahnung, war schon hart.

PWD immernoch ranzen langweilig, Cancer Bats gut, aber irgendwie belanglos. This is Hell sind leider untergegangen.
CK haben dann doch gezeigt warum old school einfach er bessere HC ist. Vielleicht haben auch ein paar so gelernt was man da so alles macht udn wie. Naja bei den meisten war's ja eh erst das 2 oder 3 Konzi, da kann man ja mal nachsehen haben.
HR

publikum war zum teil echt schrecklich.. :X
tim kann eh nichts.. hat wieda n stick, nur weil er den namen vom drummer weiss.. tzz..

pwd war einfach perfekt, cancer bats = abschiss, warriors war gut.. der e-giarrist hatte mal ne derbst geile fresse xD un comeback kid.. naja kannte ich zu wenig Smiley bin nur wegen pwd hin^^

LordElend
04.11.2007 23:49

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
jo, die ganzen diver haben schon etwas genervt. naja, die meisten sind eh aufer fresse gelandet! Smiley
HR

Naja stagediven gehört einfach dazu, wenn die Leute unten wissen wie man damit umgeht geht da auch einfach besser und macht mehr Spaß.

CelElPogo
05.11.2007 13:33

GEIL JUNGE
der hat mir bei dem "cause i believe" part das mikro vorn mund gehalten....geil geil geil!danke munk!

MUnkvayne
05.11.2007 14:00

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
GEIL JUNGE
der hat mir bei dem "cause i believe" part das mikro vorn mund gehalten....geil geil geil!danke munk!
HR
warn wohl alle ringrocker on stage wa? Smiley

CelElPogo
05.11.2007 14:07

ich bin vor der bühne geblieben...wollte hoch und dann sind mir die ganze zeit leute über die schulter und den kopf hoch auf die bühne und dann hab ichs gelassen und bam mikro vorm mund Smiley
hach ja war das schön...

KillTimEngage
05.11.2007 14:51

OH MEIN GOTT

jetzt weiß ich auch warum mir all meine knochen so weh tun. alter wie hoch ich da in de luft bin!Smiley hab ich gar nich mitbekommen. war so high von der geilen mucke.Smiley

KillTimEngage
05.11.2007 14:57

dacht ich auch beim ersten betrachten. wie als würd ich gleich anfangen zu kotzen Smiley wenn ich mir so die galerien ansehn merk ich das ich auf fast jeden bild von pwd drauf binSmiley. gibts schon vids von pwd?

MUnkvayne
05.11.2007 15:21

jo gibts!

geb einfach bei youtube comeback kid köln ein. die sind aber alle auser entfernung!mal abwarten was noch so kommt!

KillTimEngage
05.11.2007 15:25

danke. sehs grad. guns for shows und das ende von romance is dead. quali is aber ganz nett! Smiley hoffentlich kommt noch eins von boneyards.Smiley

capHowdy
05.11.2007 15:28

Aber doch gut gefüllt die Halle, also was man so auf den Bildern sieht. Hätte ich nicht gedacht.

MUnkvayne
05.11.2007 15:32

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Aber doch gut gefüllt die Halle, also was man so auf den Bildern sieht. Hätte ich nicht gedacht.
HR

joar, würd ma 500-600 schätzen! bei PWD wars am vollsten!

MUnkvayne
05.11.2007 15:43

haha, keine ahnung!

hab das selber nich so mitbekommen. kollege meinte nur: ey du blutest am ende des gigs!Smiley

CelElPogo
05.11.2007 17:35

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
OH MEIN GOTT

jetzt weiß ich auch warum mir all meine knochen so weh tun. alter wie hoch ich da in de luft bin!Smiley hab ich gar nich mitbekommen. war so high von der geilen mucke.Smiley
HR

über das bild hab ich gestern schon gelacht...das is geil,wusste nich dass du das bist ^^