Comeback Kid Tour 2007

Comeback Kid Forum: Diskussionen zu Comeback Kid Tour 2007

eröffnet von MUnkvayne am 03.07.2007 11:27 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von LordElend

roxarstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
LordElend
28.10.2007 23:38

Wie ist das dann da? ich war da noch garnicht. wenn die so ist wie die LHM werd ich nicht hingehen...

Gibt's denn da Barriere vorne?

CelElPogo
29.10.2007 12:43

naja es heißt ja außerdem "never say die! clubtour",ich schätze mal dann wirds auch nich soo groß sein!ich glaub nämlich nich dran dass der laden größer als die lmh is!

capHowdy
29.10.2007 20:32

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
glaub nämlich nich dran dass der laden größer als die lmh is!
HR

Oh doch, das ist er.

Ich war schonmal da 2x bei Konzerten und 4x auf DVD Börsen. Klein ist der Laden allemale NICHT

Ob die da ein Absperrgitter vor die Bühne stellen? Gute Frage, vieleicht nur ganz vor die Bühne. Also ein Graben wo Sec´s drin sind aber ne trennung der Halle wird es nicht geben. Soo groß dann nun auch wieder nicht Smiley

KillTimEngage
29.10.2007 20:45

nein bitte keine absperrung vor der bühne!!Smiley das bedeutet dann ja kein stagediven Smiley voll der rotz wir könnne auch erst um 6 uhr von hier losfahrn. kommen dann eh erst um halb 9 an!Smiley

CelElPogo
29.10.2007 21:14

man kann auch so stagediven...muss ja nich unbedingt vonner bühne sein!
nur irgendwie kann ich mir das nich vorstellen,die tour in ne halle zu packen,die größer als die lmh is!die lmh war ja beim paket von dying,darkest hour,himsa und maroon schon nich ausverkauft,dann würde es das hier schon 3 mal nich packen,also verstehe ich das mit ner noch größeren halle nicht!aber bleibt abzuwarten!

LordElend
29.10.2007 22:00

Na gut, dass kein Wellenbrecher drinnen ist war mir auch schon klar Smiley

Aber es geht ja halt um stagediven und singalongs die mit barriere vorne einfach keinen Spaß machen.

und crowdsurfe != stagediven Smiley

KillTimEngage
29.10.2007 22:03

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
Na gut, dass kein Wellenbrecher drinnen ist war mir auch schon klar Smiley

Aber es geht ja halt um stagediven und singalongs die mit barriere vorne einfach keinen Spaß machen.

und crowdsurge != stagediven Smiley
HR
word !!! singalongs sind so geil bei comeback kid und pwd. mit barriere = scheiße! Smiley

CelElPogo
29.10.2007 23:11

ich glaub auch dass die sind-a-long wirkung in der großen halle verloren gehen wird,hätten se lieber nen club holen sollen!

KillTimEngage
30.10.2007 13:19

ich meinte eigentlich die singalongs direkt ins mikro von winston (pwd) also ohne scheiß barriere und so. egal ich stagevide auch mit barriere!Smiley mit etwas sprungkraft geht dat!Smiley aufjeden wird der gig geil CARRIOOON Smiley

capHowdy
30.10.2007 14:39

Mir Barriere war nur vermutet, das heißt net das da eine kommt.

Hier übrigends mal ein Bild von der "Bühne" aus, wobei es dahinter auch noch ein Stück weiter geht eh die Bühne kommt und rechts kommt auch noch was.

2oL
30.10.2007 14:43

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Mir Barriere war nur vermutet, das heißt net das da eine kommt.

Hier übrigends mal ein Bild von der "Bühne" aus, wobei es dahinter auch noch ein Stück weiter geht eh die Bühne kommt und rechts kommt auch noch was.


HR

HÄSSLICH!
kein wunder das auf der hp keine bilder sindSmiley

LordElend
30.10.2007 23:56

Also ich bin wohl da. Wenn da ne barriere ist und ihr nicht drüberspringt oder ans Mikro geht denunzier ich euch hier Smiley

KillTimEngage
02.11.2007 20:06

Es werden am Samstag genügend Karten für das NEVER SAY DIE! Konzert an der Abendkasse zur Verfügung stehen und wird nicht ausverkauft werden!

q : Positive Records

capHowdy
03.11.2007 11:51

Ein Kollege von mir meinte wohl gestern das es bei der Essigfabrik auch noch einen "Nebenraum" gibt.

Kann gut sein das das Konzert da ist und nicht in der Haupthalle. Ich kenne aber nur den großen Raum.

KillTimEngage
04.11.2007 03:26

Leck mich fett war das ma wieder geil heut Abend!SmileySmiley Wir kamen leider erst bei THIS IS HELL in der ganz netten , aber für mich zu großen Essigfabrik an. This Is Hell ham mir gut gefallen. THE WARRIORS warn auch sehr gut drauf. die CANCER BATS hab ich nich richtig gesehn weil ich mich mit Jeff Ling ( guit. pwd) unterhalten haben. Sehr netter Kerl.

Auf der Bühne sind PARKWAY DRIVE ohne hin eine der besten Bands des Genres! Das ham sie heute wieder eindrucksvoll bestätigt. Los gings mit the Siren`s Song. Dann Picture perfect & pathetic. Außerdem spielten sie: gimme a d, guns for show, carrion, boneyards,mutiny, romance is dead und a cold day in hell. soweit ichs mitbekommen habe Smiley ich hab Smoke Em .. vermisst. trotzdem ein weltklasse auftritt von den 5 sympathischen sunnyboys!Smiley

Comeback Kid ham dann echt alles abgerissen. Menschenmassen auf der Bühne bei "wake the dead" und unzählige Stagediver. Ich war natürlich auch darunterSmiley Zum Schluss gabs noch mal einen riesigen Circle Pit. Sehr geiler autritt!Smiley

den MUnk hab ich am Ende dann auch noch getroffen Smiley

CelElPogo
04.11.2007 03:29

nun endlich daheim!
ersten beiden bands verpasst...
this is hell - waren zum Smiley
the warriors - der dicke gitarrist,ich konnt anfangs nich mehr vor lachen,waren insgesamt besser als erwartet Smiley
cancer bats - schonmal live gesehen,damals genauso wie heute als net so wirklich toll empfunden!geil war,als der sänger den letzten stagediver,der sich nich von der bühne verpissen wollte mal locker da runter gekickt hat...
parkway drive - eine wucht!ba bam junge!geil,nur leider insgesamt durch die "stagediver" wurde der eindruck getrübt
comeback kid - eine band,die ich über ein jahr lang live sehen wollte,immer verpasst hab!meiner meinung die beste band des abends,haben alles abgerissen!geniales gefühl zusammen mit dem sänger den genialen 2ten teil von wake the dead zusammen am mikro zu brüllen....geil geil geil Smiley Smiley Smiley

venue war auch gediegen...insgesamt netter abend!

MUnkvayne
04.11.2007 04:48

war das ein absturz abend!

bei PARKWAY DRIVE schön nen diver aufe fresse bekommen. ouch! TIM hats gesehn!Smiley Smiley

aber sehr intensive show! die einlagen vom punlikum. oh mein gott hammer!

und bei CBK dann den ganzen song wake the dead aufer bühne performt! Smiley wo war andrew auf einmal? Smiley ÜBERGEIL!