Tinitus - bin ich denn der einzige?

eröffnet von PeteSahad am 26.06.2007 22:12 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von PeteSahad

PeteSahad
26.06.2007 22:12

Gibts hier keinen der das lustige Pfeifen im Ohr hat?

Hab mir meinen bei Motörhead 2005 in Stuttgart geholt. Hält sich Gott sei Dank in Grenzen, hörs nur wenn es ruhig ist. Also wenn ich pennen geh sonst ganz selten.

Hab gehört man kann irgendwas mit Akupunktur machen, hab mich aber noch nicht schlau gemacht.

Wie gehts euch?

Gruß Pete[addsig]

System91
26.06.2007 22:16

kenn das, aber bei mir dauerst höchstens ne halbe minute und man hört während dessen eig noch genug. Also bei wem es extremer ist sollte schon was dran machen, lann echt eskalieren, aber wenn es selten und kurz ist denk ich mal ist es nicht so schlimm.[addsig]

kleinICH
26.06.2007 22:16

hey.. also ich hab immer wieder zwischendurch "Hörstürze" Smiley heute auch wieder... dann fiiiebt es ganz laut ... hört aber irgendwann wieder auf.
ein dauerhaftes Fieben im Ohr nehme ich nciht bewusst wahr.

ich hab mal gehört, dass wäre auch psychisch bedingt, so ein Tinitus.. wenn man z.B. Stress hat, hört man das Fiepen viel eher. kann deshalb sein, dass man da was mit Akupunktur o.ä. machen kann.

Sirius1078
26.06.2007 22:20

Das Pfeifen kenn ich nur wenn ich aus einem Chemical Brothers Konzert rausgehe was sich aber jedes Mal richtig lohnt Smiley (nächstes mal Anfang Juli)

Zum Glück hält es sich immer nur temporär! Bei dauernder Wirkung ist es bestimmt ziemlich nervig! Bei deinem Fall würd ich auf ärztliche Hilfe bauen da es auf Dauer bestimmt nicht angenehm ist.... Pfiiiiiiieeeeeeb

NoelGallagher
26.06.2007 22:23Supporter

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
Gibts hier keinen der das lustige Pfeifen im Ohr hat?
HR

Waaaaaaaaaaaaaaas?



Smiley

Ich bin da zum Glück von verschont geblieben.[addsig]

PeteSahad
26.06.2007 22:24

Das mach ich dann nach dem nächsten Motörhead KOnzert. Wie gesagt ich hör es nur wenns ganz ruhig ist. Hab mich schon halbwegs dran gewöhnt. Ich hoff einfach mal es wird nicht lauter. Wurde es zumindest nach 2 RaR und ein paar Konzerten nicht schlimmer. [addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon