Der ringrocker-Song

eröffnet von TrailofDead am 26.06.2007 00:16 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

TrailofDead
TrailofDead
26.06.2007 00:16

Und das ist der grund warum ich mich in letzter Zeit sowenig gemeldet habe. Ja ich bastel an einen RR song und habe schon eine demo version von 1 min. fertig den ich euch (wen ich das hinkriege ) hier posten werde. Ich finde RR hat einen eigenen song verdient,und haltet nicht hintern berg mit kritik u. lob

Gruss Trail[addsig]

Droogandleader
26.06.2007 00:22

Hahaha Jawoll!

Das Lied will ich mal hören ^^

Titel Vorschlag: "Dem Ringrocker-Board seinen Usern ihr Lied" Smiley


Wo bleibt der Link ?Smiley

matjes
26.06.2007 00:43

Joa et rockt Smiley ...find ich schon recht gut, aber kann man da noch ein bisschen mehr "druck" hintersetzen?...so wie es gegen ende der fall ist...weiss nicht wie ich das beschreiben soll...Smiley[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
26.06.2007 00:47

Zitat:
HR


matjes schrieb:
Joa et rockt Smiley ...find ich schon recht gut, aber kann man da noch ein bisschen mehr "druck" hintersetzen?...so wie es gegen ende der fall ist...weiss nicht wie ich das beschreiben soll...Smiley
HR

ist ja nur ne demo von 1 min. das geht noch weiter u. last euch überrachen[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
26.06.2007 00:52

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
jau klingt echt geil!!!! will mal das ganze stück hören Smiley
HR

ist noch nicht fertig Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
26.06.2007 00:58AdminSupporter

ich hab im oberen Post mal nur nen Link draus gemacht... hast es ja später nochmal als Player eingefügt... das Ding muss ja nicht jedes mal losgehen wenn man diesen Thread öffnet... Smiley[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
26.06.2007 01:00

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich hab im oberen Post mal nur nen Link draus gemacht... hast es ja später nochmal als Player eingefügt... das Ding muss ja nicht jedes mal losgehen wenn man diesen Thread öffnet... Smiley
HR

danke kaan Smiley[addsig]

matjes
26.06.2007 01:01

Ist aber schöne hintergrundmusik und vermischt sich 1a mit In Flames aus den Boxen hehe...

Das mit dem "Druck" ist ja nur ein kleiner Tipp...mir gefällt die Demo gegen Ende sehr sehr gut, hoffe das geht so weiter Smiley

TrailofDead
TrailofDead
26.06.2007 01:05

Zitat:
HR


matjes schrieb:
Ist aber schöne hintergrundmusik und vermischt sich 1a mit In Flames aus den Boxen hehe...

Das mit dem "Druck" ist ja nur ein kleiner Tipp...mir gefällt die Demo gegen Ende sehr sehr gut, hoffe das geht so weiter Smiley
HR

last euch überrachen Smiley[addsig]

ice-dk
26.06.2007 08:48

Jau klingt echt gut!

Haste schon ne Band mit der Du das probst? Hört sich sehr stark nach Cubase an!

mariii
26.06.2007 12:38

jab, hört sich geil an! Smiley

aber da muss dann auch irgendwann mal noch gesang dazu... dan wirds noch geiler....[addsig]

Anzeige
Anzeige