The Sounds

The Sounds Forum: Diskussionen zu The Sounds

eröffnet von System91 am 23.06.2007 22:09 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von bumbangcrash

DiebelsAlt83stonedhammerbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

KillTimEngage
23.06.2007 22:14

fand ich am ring eigentlich nicht schlecht obwohl ich ja nicht so der fan von solcher musik bin!

kaisalala
24.06.2007 03:53

auftritt war toll. neue album is super.vor allem night after night und ego.

seh sie bei rock am see dieses jahr nochma würd mich aber über sie 08 auf ähnlicher positon wie dieses jahr wieder freuen.

System91
24.06.2007 10:53

ich fände so 14:00 uhr alterna oder center wär auch nicht schlecht[addsig]

Rock-Ringer
24.06.2007 11:07

Auf jeden Fall!

Leider habe ich den Auftritt dieses Jahr verpasst, weil ich nicht in das verdammte Zelt gekommen bin.

Aber nach dem Southside ist es ja sowieso Geschichte, auch wenn es tragisch war.

Moe88
26.06.2007 15:25

Fands sie am ring nachts als übergang zu enter shikari ganz toll aber am hurricane haben sie mir sogar noch mehr spass gemacht....ist iegentlich überhaupt nicht meine musikrichutng aber irgendwie begeistern die mich trotzdem!

Dolce
08.02.2010 00:46

Maja (die Sängerin von The Sounds) hat zu mir gesagt, dass sie dieses Jahr ein paar Festivals in Deutschland spielen werden.

Ich habe die Band schon 9 x gesehen. Immer wieder gern!


System91 schrieb:
ich fände so 14:00 uhr alterna oder center wär auch nicht schlecht

Zitat anzeigen



nein. The Sounds gehören ins Clubtent. The Sounds machen nur Spaß im Club. Co Head fürs Clubtent wäre super.

Foesch
08.02.2010 15:15

hab sie schon 3x gesehn. die ersten beiden konzerte waren super.. letztes jahr war ich dann in wiesbaden und ich war extrem enttäuscht. gerade mal 45min haben sie gespielt und schon allein deswegen würd ich sie mir nicht nochmal ansehn! noch dazu find ich das neuste album auch eher bescheiden. :/

Dolce
08.02.2010 21:45


Foesch schrieb:
hab sie schon 3x gesehn. die ersten beiden konzerte waren super.. letztes jahr war ich dann in wiesbaden und ich war extrem enttäuscht. gerade mal 45min haben sie gespielt und schon allein deswegen würd ich sie mir nicht nochmal ansehn! noch dazu find ich das neuste album auch eher bescheiden. :/

Zitat anzeigen



Ich war ja auch in Wiesbaden. War wirklich nicht soooo gut. Dafür hab ich sie ein paar Tage später in Stuttgart gesehen und es war wirklich total super. Viel mehr Stimmung und The Sounds haben 19 Songs gespielt. ca. 80 min gespielt. Das neue Album ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen finde ich das dritte Album genauso gut wie die ersten zwei Alben.

Aber wie du schon geschrieben hast. Die Sounds Konzerte können sehr verschieden sein. The Sounds habe ich ja wie gesagt schon 9 x gesehen. 6 x waren sie wirklich top. 2 x eher naja. 1 x waren sie irgendwie nicht so gut drauf.

Schepphimself
16.02.2010 15:48

Tent 2007 waren sie megagut.
Hurricane 2x eher mäßig, was aber auch am Slot lag.
Hamburg waren sie der Hammer, der Laden hat gebrodelt.
Also immer gerne!

Greets
Schepp himself

BueB
16.02.2010 16:20

Hab sie bisher live erst 1 Mal gesehn, letztes Jahr aufm Southside. Hat mir gut gefallen, die Alben gefallen mir auch gut, also ich würd mich drüber freuen!

Dolce
14.03.2010 16:26

Johan von The Sounds hat mir gestern gesagt, dass The Sounds wohl ziemlich sicher bei Rock Am Ring spielen werden. Aber offiziell ist noch nichts.

Da Johan von The Sounds (kommen aus Schweden) sehr gut deutsch reden kann, hat er es so zu mir gesagt "so wie es aussieht kommen wir wohl zu Rock Am Ring"

Da sie aktuell einige Festivals spielen und in dem Zeitraum wo RAR ist The Sounds nirgendswo spielen und The Sounds ein aktuelles Album haben ist es wohl zu gut 99 % sicher, dass The Sounds kommen werden.

Vom The Sounds Label hat mir auch jemand gesagt, dass die The Sounds Festivalsaison der Wahnsinn sein soll...

Deekayone
14.03.2010 20:24

Kann ich mir gut vorstellen, das man sie gebucht hat.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das die von der MLK nochmal fleißig verhandelt haben.

Dolce
15.03.2010 16:17

möglich...

Maja hat dann beim Konzert am Ende noch gesagt "wir sehen uns im Sommer!"

zwar ist RAR noch im Frühling, aber sie kommen ziemlich sicher nach Deutschland. Am besten Area und RAR das wäre der Hammer. Das wären dann meine The Sounds Konzerte Nr. 12 und 13 *g*

theLiquidator
theLiquidator
19.04.2013 23:46

jemand eine ahnung was die band so treibt?

maja hat ja zur zeit mit der graceland werbung zu tun...

UnholyConfessions
27.04.2013 18:23


theLiquidator schrieb:
jemand eine ahnung was die band so treibt?

Zitat anzeigen


Letzten Mittwoch haben sie bei Facebook gepostet, dass sie die Aufnahmen zum neuen Album abgeschlossen hätten...

bumbangcrash
bumbangcrash
05.05.2013 22:56

wäre noch was gutes für 2013 und diesmal so das ich die sehen kann