Anti Hip Hop Allianz

eröffnet von kevin_92 am 19.06.2007 20:42 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Henning

maddy
20.06.2007 21:25

Also von euch kennt niemand jemanden der so ein komisches T-Shirt hat?
Wir hatten nämlich schon überlegt ob das irgendwie so ne vereinigung ist, weil wir in letzter zeit so viele leute mit so T-Shirts sehen...
Haben aber im Internet nichts darüber gefunden, deshalb gehn wir halt jetzt davon aus, dass man sich die T-Shirts einfach so holen kann.
Naja ist ja eigentlich auch egal...ich will eh keins Smiley

Octi
20.06.2007 17:32

wenn man so eine allianz sinnvoll machen wollen würde, dürfte es da nicht ums aufs maul hauen gehen oder so. es muss darum gehen dass die texte des hiphop der so aus aggro-berlin kreisen kommt einfach für die jugendlichen nicht gut ist.

da bringt eine medienallianz mehr als sonstwas. wenn die nicht dauernd bei bravo aufm cover und sonstwo wären, wär das auch nicht so schlimm. das ganze ist natürlich wie vielfach bemerkt zu unterscheiden von guter sprechmusik, sei es nun aus D oder USA oder sonstwo.

nur allein die einstellungen die den jungs da über frauen vermittelt wird.... wo bleiben eigentlich die alice schwarzers?

Dumdidum
20.06.2007 15:33

Hm, finde solche Ideen super. Warum gehen wir nicht einfach los und hauen den Hip Hoppern direkt aufs Maul.
Sind ja schließlich dumm, hören HipHop. Rocker sind was besseres. Danach gibts für alle aufn Latz, die son bissl was ruhigeres hören, denn die sind ja eh alle schwul!

Hm. Wenns die dann alle nicht mehr gibt dann öh...stören immernoch die Leute die gerne Mettbrötchen essen. Zeigen wirs denen!



Smiley


Sorry, aber sowas ist ja mal höchst lächerlich. Ich habe selbst gute Freunde, die andere Musik hören als ich. Wirklich dämlichSmiley

Hubinen
20.06.2007 14:37

Orishas Smiley

für mich DIE musik des sommers.

das einzige was nervt, dass auf den alben immer die gleichen lieder drauf sind....[addsig]

Kaan
Kaan
20.06.2007 14:04AdminSupporter

wen ich momentan sehr geil finde sind die Orishas... werden von SWR3 momentan stark gepusht und spielen auch auf dem SWR3 New Pop...

Zitat:
HR

SWR3 schrieb:

Revolutionäre Partymacher - Hip-Hop und Kuba? Das passte zumindest vor ein paar Jahren noch kaum zusammen. Damals galt Hip-Hop in dem kommunistischen Land noch als die "Musik des Feindes". Also gründeten die drei Exil-Kubaner Yotuel "Guerrero" Manzanares, Hiram "Ruzzo" Riveri und Roldan Rivero ihre Band Orishas einfach in Paris, mischten modernen Hip-Hop mit traditionellen Einflüssen aus ihrer Heimat wie dem Son und fertig ist ein hochexplosives Gemisch, das jeden zum Tanzen bringt. In Anlehnung an den Buena Vista Social Club werden sie gerne als "Buena Vista Youngster Club" bezeichnet. Ein größeres Lob kann es, zumindest auf Kuba, kaum geben.
HR

sie wurden sogar von Fidel Castro eingeladen, weil er wissen wollte wessen Musik seine Fahrer, etc. da den ganzen Tag hören... Smiley


"Hay Un Son" läuft momentan auf SWR3 hoch und runter - und ich find's sehr sehr geil Smiley ich stehe ohnehin sehr auf kubanischen Klänge... Smiley





Smiley
[addsig]

Tally0815
20.06.2007 13:53

achja da gibts auch diese beiden Herren aus eigenem Lande die auch sehr cool drauf sind leider gibt es sie nicht mehr im Doppelpack Smiley




also gibt auf jeden Fall jede menge Beispiele die ehrwürdig sind und nicht in die Schublade "Assi-HipHop" passen...[addsig]

Tally0815
20.06.2007 13:28

dabei darf man die Herren aber auch nicht vergessen...hatten schon 2 sehr geile Auftritte am Ring Smiley





04´ hatten wir bei den Herren soagr einen richtigen Moshpit....die gehen echt ab!

Smiley

Und wer meint alles über einen Kamm scheren zu wollen hat einfach nix in der Birne und will "irgendwas" nur kompensieren.....Smiley[addsig]

Hasta
20.06.2007 13:27

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Teonanacatl schrieb:
Die Sachen von BEP ohne Fergie waren genial. Hört euch mal "Release" an...
HR


stimm ich dir zu!
die tusse geth mir ziemlich auf den zeiger..
oh sie zeigt was haut und dann fahren alle drauf ab, erbärmlich
[/quote]

aber sie is ja auch irgendwie hot Smiley

FBG
20.06.2007 13:24Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

oh sie zeigt was haut und dann fahren alle drauf ab, erbärmlich
HR

ist das nicht der sinn von popmusic Smiley[addsig]

DaveGahan
20.06.2007 13:18

Okay muss auch mal meinen Senf dazu geben Smiley
Ich find die old school Sachen gut, Dr.Dre, Ice Cube, Ice-T, Body Count, N.W.A. etc etc.
Aber sowas gibts Heute nicht mehr ...
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.06.2007 13:15Admin

Zitat:
HR


Teonanacatl schrieb:
Die Sachen von BEP ohne Fergie waren genial. Hört euch mal "Release" an...
HR


stimm ich dir zu!
die tusse geth mir ziemlich auf den zeiger..
oh sie zeigt was haut und dann fahren alle drauf ab, erbärmlich

Gambrish
Gambrish
20.06.2007 12:31

Zitat:
HR


Teonanacatl schrieb:

...
The Roots, ... A Tribe Called Quest ...
HR

Smiley

Teonanacatl
20.06.2007 12:18

Die Sachen von BEP ohne Fergie waren genial. Hört euch mal "Release" an...

Desweiteren: Necro, Beatnuts, Jedi Mind Tricks, The Roots, Dead Prez, A Tribe Called Quest und noch viele mehr...

jim-H
20.06.2007 11:51

@Slipknotism: ja, ok, für amerika gilt das gleiche wie für deutschland: da gibt es natürlich auch ausnahmen... ich spreche bloß halt von den bekannteren beispielen... aber es sagt ja schon genug aus, wenn man die ausnahmen aufzählen muss Smiley

übrigens, kanye west und black eyed peas find ich wirklich cool Smiley

Oberholzklauer
20.06.2007 11:44

Zitat:
HR


Sichel schrieb:
Man kann auch HipHop hören ohne mit seinem Hosenboden die Straße zu fegen sag ich immer...^^

Fanta4, Public Enemy, Blumentopf, Eminem, Fettes Brot, Cypress Hill, Run D.M.C. ... so macht mir HipHop Spaß Smiley
HR

weil ichs grade höre: freundeskreis fehlt noch[addsig]

FBG
20.06.2007 11:36Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
mi mi mi...

ich hör auch Metal, obwohl die meisten Metaller hässlich sind... na und?! Smiley
HR

Smiley DIXI !!![addsig]

Kaan
Kaan
20.06.2007 11:06AdminSupporter

Zitat:
HR


jim-H schrieb:
und was da so aus Amerika kommt ist auch net besonders... man kann ja nicht wirklich was gegen die Musik an sich sagen, aber dann sie Sänger resp. ihre texte, einfach nur grausam.
HR

schon mal was von Kanye West oder Saul Williams oder John West, oder oder oder gehört?...[addsig]

Gambrish
Gambrish
20.06.2007 11:04

Und aus den USA gibt es natürlich auch nur Hip Hop, der sich thematisch ausschließlich mit Frauen, Autos, Geld und Gangstas auseinandersetzt, klar... Smiley

jim-H
20.06.2007 10:49

ich find diese T-shirts cool ^^ man muss ja net alles ernst nehmen... und ausserdem, was da alles von euch drüben so rüberkommt... also ich mein Bushido, Sido etc., ist doch einfach nur lächerlich und nervend. Fanta4 ist allerdings was anderes, doch das hört doch keiner von den kleinen möchtegern-gängsta -.- und was da so aus Amerika kommt ist auch net besonders... man kann ja nicht wirklich was gegen die Musik an sich sagen, aber dann sie Sänger resp. ihre texte, einfach nur grausam.

Anzeige
Anzeige