Ticket Nordschleife Rock am Ring 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von m0gwai am 18.06.2007 20:25 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von Pento

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

m0gwai
18.06.2007 20:25

Also, ich hab bei tickets-per-post mal wegen dem frühbucherticket für 110€ geschaut gehabt und festgestellt, das es keine Nordschleifen Zusatztickets gibt. Ich find die NS einfach klasse, war von 4 mal RAR, 3 mal auf der NS und geh auch nirgends anders mehr hin Smiley SmileySmileySmileySmiley

Also mail an mlk geschrieben, laut denen soll es die NS Tickets auch später einzeln zu kaufen geben (was mir neu war), weil sie noch nicht im Verkauf sind. Somit können auch alle NS Freaks, sich bis zum ende Juli noch nen günstiges Ticket sichern Smiley

Gab´s das NS Ticket dieses jahr auch einzeln? is mir nich aufgefallen. Aber hoffe, das klappt mal so, wie´s gesacht wurde Smiley

guitar-fish
18.06.2007 20:27

gabs soweit ich weiß auch einzeln dieses jahr ..ich hatte meine aber auch im package

Pento
18.06.2007 21:12

Freunden von mir wollen nächsten Jahr auch gerne auf die Nordschleife stehen. Eigentlich will ich da auch mal rumschauen.
Also wenn ich es gut begriffen habe, kann ich jetzt vor 31 Juli so ein billiges Ticket kafen und dann später dieses Jahr das zusetzliche Nordschleife Ticket kaufen? Ist es auch so das da etwas ältere Leute herumhängen?

Anzeige
Anzeige
Icon