Tickets über ringrocker.com bestellen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Elli am 11.06.2007 11:24 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Steifi

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Elli
11.06.2007 11:24

Da ich ja bekanntlich gerne meine Tix über ringrocker.com bestelle, von wegen finanzielle Unterstützung und so, würde ich das auch gerne für nächstes Jahr RaR jetzt im Vorverkauf machen.

Also wo bleibt der schimmelige Link, schließlich will ich den Frühbucherrabatt ausnutzen eh Rage Against The Machine offiziell bestätigt werden.

Smiley[addsig]

abfuck.joe
11.06.2007 11:25

Zitat:
HR


Elli schrieb:
schließlich will ich den Frühbucherrabatt ausnutzen eh Rage Against The Machine offiziell bestätigt werden.

Smiley
HR

Optimist Smiley[addsig]

cyberwiesel
11.06.2007 15:16

Auf der Startseite ist 'n alter Link zu den Tickets. Nu macht schon Admins oder gebt uns wenigstens ne Info, ob und wann der neue Link zur Verfügung steht. Smiley[addsig]

spike
11.06.2007 15:22

wir arbeiten dran. über das eventim partner programm gibts allerdings nur cts karten Smiley

svenf
11.06.2007 15:25

Und wie schauts im allgemeinen mit Tickets über RR.com für andere Events?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
11.06.2007 15:27Admin

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Und wie schauts im allgemeinen mit Tickets über RR.com für andere Events?
HR

auch eine idee wo wir dran sind, allerdings gibt es sowas meistens nur über eventim und die sind nicht grad die billigsten

Elli
11.06.2007 15:30

Egal, ich bestelle eh fast alles über eventim. Und ob cts- oder Hardticket ist mir auch sch***egal. Smiley[addsig]

svenf
11.06.2007 15:33

Ich bestelle alles bei TPP und nur woanders wenn es dort nicht geht. Indem Fall könnte ich dann bei Eventim über RR.com bestellen.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
15.06.2007 11:18Admin

Sind jetzt auch endlich hier über ringrocker erhältlich Smiley


[edit] überteuerten eventimlink entfernt

StonedHammer
StonedHammer
15.06.2007 11:23Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:
sorry, aber was sich eventim abhält ist echt ne frechheit Smiley

1 ticket
gesamtpreis: 119,40 EUR Smiley
HR


stimmt -.- garnet geschaut, das ist echt übel!


da kann man dann auch bis januar warten...
und im ticketsshop das evtl preiserhöhte ticket kaufen, anstatt diese assis mit gebühren zu füttern

JustMe
15.06.2007 12:08

Zitat:
HR


nima schrieb:
@stonie

habt ihr nicht die möglichkeit diesen service über TPP anzubieten und nicht über eventim?
HR



Ach will wieder nach Hause auf A7...
Endlich normale Leute!
Pimmelkopp!!!!!!

Funbox
15.06.2007 12:22

Moin!

Versucht doch echt mal was mit TPP zu machen!Ich und sicherlich viele andere wollen ja auch die Hardtickets.

TPP ist auch günstiger und da klappt die Bestellung - nicht wie bei eventim
Smiley[addsig]

spike
15.06.2007 12:31

Zitat:
HR


FBG schrieb:
sorry, aber was sich eventim abhält ist echt ne frechheit Smiley

1 ticket
gesamtpreis: 119,40 EUR Smiley
HR


die spinnen echt.


bei TTP gibts die tickets für 110 € zzgl einmalig 5 € Versand.

handelt sich um hardtickets die dann allerdigns erst im märz vershcickt werden..

nima
15.06.2007 14:38AdminSupporter

geile sache. werde es mir darüber bestellen Smiley

an alle... bucht eure tickets über diesen link wenn ihr die ringrocker-seite unterstützen wollt Smiley[addsig]

svenf
15.06.2007 14:45

Werde meine Tickets über TPP ab jetzt auch immer über RR.com bestellen. Smiley[addsig]

spike
15.06.2007 15:27

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Euer Wunsch ist uns Befehl.

Jetzt auch über Tickets per Post:
Rock am Ring Tickets - TPP
HR


so leute zeigt mal was ihr drauf habt!

lasst es krachen!



es geht dabei nicht nur um die finazielle unterstützung, sondern auch darum dass wir wahrgenommen werden! je mehr tickets über diesen link verkauft werden, desto größer die beachtung....

Anzeige
Anzeige
Icon