Zeigt dem Nachwuchs wie es geht...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Boese999 am 07.06.2007 13:29 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Davis

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
guitar-fish
08.06.2007 22:46

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Irgendwie denk ich bei dem fred titel an was ganz anderes ...
HR

ja habe ich auch gedacht irgendwie, aber naja...kann ja en mod noch umändern

carstonia
13.06.2007 17:21

Tja meiner mum hat das lineup von 2007 auch gut gefallen und sie wäre auch gern mit gekommen leider bekommt sie nur panik attaken wenn sie in großen menschen massen steht
aber ich glaub meinem vater und meiner mutti hätten es gut gefallen
ich hab meine eltern gut erzogen

FBG
13.06.2007 17:32Supporter

Zitat:
HR


Boese999 schrieb:
Ich war dieses Jahr mit meinen beiden Schwestern am Ring, und jede von uns hatte ihr Kind dabei das jüngste war 15. Die Kids haben gefragt ob sie mit dürfen!!!
Es war einfach nur KLASSE!!!!! Auch für die Kidis !!! Obwohl wir von Anfang an gesagt haben was einzupacken ist (Feste Schuhe, bequeme und robuste Klamotten) und was besser zuhause bleibt (Schminke , Fön; Haarlack….u.s.w) aber sie haben uns nachher (am zweiten Tag) schon recht gegeben.
Wir hatten super spaß und fast ständig war an unserem Pavillon etwas los.
Aber immer nur friedlich und mit jung und alt.
Und außer dem ab wann ist MANN oder Frau zu alt für den Ring?
Ich bin 41 und möchte gerne noch ein paar Jahre fahren und meine Tochter möchte mit mir zusammen dahin, obwohl sie schon Ü20 ist.




HR

bei uns campt auch schon seit jahren ein ü40 mit seinem kumpel und seiner tochter, die mittlerweile 22 ist. sie war auch 2000 dabei, und kann mir gar nicht oft genug erzählen, wie dankbar sie ihrem dad ist, RATM gesehen zu haben Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.06.2007 17:34Admin

noch kein wort von elli un cyberwisesel hier Smiley


ist doch ein paradebespiel der rr-community Smiley

FBG
13.06.2007 17:38Supporter

Zitat:
HR


matjes schrieb:
Bei Maschine Head sah ich beim durchwandern auch einen etwas älteren Herren in einem Rollstuhl, gekleidet mit nem Wacken Shirt...und er hatte richtig Spass an der Musik. Dieses Bild habe ich immer noch vor Augen, es ist egal wie alt eine Person ist und mit welchen Umständen er angereist ist und die Musik verfolgt, hauptsache er hat ein Lächeln auf dem Gesicht und hat Spass an der Musik Smiley
HR

SmileySmiley

zum einen an den herrn im rolli und zum anderen für den wahrscheinlich besten beitrag in diesem monat.

zu dem beitrag mit dem 8jährigen kind:
hab irgendwo mal ein ring-shirt gesehen mit kind, samt koRn-doll in der hand, und der aufschrift"wenn ich groß bin, nimmt mich mein dad mit zum ring" SmileySmiley

und hey, besser der sohn/die tochter sagt "dad, nimm mich endlich mit zum ring" als "dad, darf ich aufs splash" Smiley[addsig]

Havoc
13.06.2007 21:33

Ich bin so durch und durch Ringrocker, dass ich nicht mal weiß, was das "Splash" ist! Aufklärung? Smiley

Victima
14.06.2007 12:53

also mein dad findet Rar auch ziemlich toll er hat uns mit seiner Freundin dieses jahr hingefahren und fand es so toll,dass sie ihr auto nochmal abgestellt haben und an die buden außerhalb des geländes sind ...als sie dann nochmal zu uns kamen um mir noch was geld zu geben saß nicht mehr mein dad am steuer weil der konnte nicht mehr fahren Smiley sonderrn die freundin Smiley also ich glaube mein dad will mich nächstes jahr wieder hin fahren auch wenn ich selbst fahren kannSmiley

Teonanacatl
14.06.2007 13:28

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Ich bin so durch und durch Ringrocker, dass ich nicht mal weiß, was das "Splash" ist! Aufklärung? Smiley
HR

Splash

Davis
15.06.2007 14:38

Meines Wissens ist das " Splash "! wohl ein Hip-Hop-FestivalSmiley
Ich find das Thema gut, wir haben vor 2 Jahren das erste mal ein Mädel mitgehabt die hatte sich das zur Jugendweihe gewünscht.Ihre Eltern waren im Jahr davor zum ersten Mal dabei und konnten dem Wunsch nun nicht soviel entgegensetzen.Fakt ist das die Kleine damals immer ein paar " Aufpasser" in ihrer Nähe hatte, ob sie nun wollte oder nicht.Im Jahr darauf war das nicht mehr so eng, aber trotzdem noch vorhanden. Dies Jahr guckt man eigentlich immer noch ab und zu hin,ist wohl Gewohnheit.Naja wann mein kleiner soweit ist kann ich schwer sagen, ich wünsche mir das das mal so abläuft wie bei Elli und Cyberwiesel. Echt cool so. Mal sehen, wir haben noch zeit, er ist ja erst 2...Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige