Zeigt dem Nachwuchs wie es geht...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Boese999 am 07.06.2007 13:29 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Davis

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Boese999
07.06.2007 13:29

Ich war dieses Jahr mit meinen beiden Schwestern am Ring, und jede von uns hatte ihr Kind dabei das jüngste war 15. Die Kids haben gefragt ob sie mit dürfen!!!
Es war einfach nur KLASSE!!!!! Auch für die Kidis !!! Obwohl wir von Anfang an gesagt haben was einzupacken ist (Feste Schuhe, bequeme und robuste Klamotten) und was besser zuhause bleibt (Schminke , Fön; Haarlack….u.s.w) aber sie haben uns nachher (am zweiten Tag) schon recht gegeben.
Wir hatten super spaß und fast ständig war an unserem Pavillon etwas los.
Aber immer nur friedlich und mit jung und alt.
Und außer dem ab wann ist MANN oder Frau zu alt für den Ring?
Ich bin 41 und möchte gerne noch ein paar Jahre fahren und meine Tochter möchte mit mir zusammen dahin, obwohl sie schon Ü20 ist.



Pancho
07.06.2007 13:39

ganz klar, 15 die das höchste alter das da hindarf. alles darüber ist zu alt. Smiley

nein, ist doch jedem überlassen ob er hin will oder nicht. ich finde eine altersfrage ist total nicht angebracht.

Boese999
07.06.2007 13:47

War auch nicht in dem Sinn von mir als Frage gedacht Smiley aber wenn man manchmal die Sprüche von den Teens hört frage ich mich ernsthaft was die noch machen wollen wenn die mal 30 sind. Smiley

"Zuhause bleiben und Däumschen drehen????"Smiley

NoelGallagher
07.06.2007 13:49Supporter

Zitat:
HR


Boese999 schrieb:
Und außer dem ab wann ist MANN oder Frau zu alt für den Ring?
HR

Wenn es einem keinen Spaß mehr macht.[addsig]

matjes
07.06.2007 14:17

Bei Maschine Head sah ich beim durchwandern auch einen etwas älteren Herren in einem Rollstuhl, gekleidet mit nem Wacken Shirt...und er hatte richtig Spass an der Musik. Dieses Bild habe ich immer noch vor Augen, es ist egal wie alt eine Person ist und mit welchen Umständen er angereist ist und die Musik verfolgt, hauptsache er hat ein Lächeln auf dem Gesicht und hat Spass an der Musik Smiley [addsig]

Brian86
07.06.2007 14:19

Zitat:
HR


Boese999 schrieb:

Ich bin 41 und möchte gerne noch ein paar Jahre fahren und meine Tochter möchte mit mir zusammen dahin, obwohl sie schon Ü20 ist.


HR

Smiley Sowas findet man nicht oft! Smiley[addsig]

coffee4ever
07.06.2007 14:32

Ich find sowas auch voll i.O.
Ich fahre seit 2004 zum Ring und seit 2006 hab ich meinen Papa dabei. Der ist 47 und ich bin 19 und das funktioniert sehr gut. Ich brauch mich um fast nichts kümmern, weil er einfach mal ein Organisierfreak ist. Sehr praktisch!!
Meine Cousine war übringens auch mit uns da, war also auch ein Familienausflug Smiley
Meine RaR-Gruppe ging von 17 bis 60 Jahre, war sehr entspannt!

masterofdisaster666
07.06.2007 14:47

Zitat:
HR


Boese999 schrieb:
Ich war dieses Jahr mit meinen beiden Schwestern am Ring, und jede von uns hatte ihr Kind dabei das jüngste war 15. Die Kids haben gefragt ob sie mit dürfen!!!
Es war einfach nur KLASSE!!!!! Auch für die Kidis !!! Obwohl wir von Anfang an gesagt haben was einzupacken ist (Feste Schuhe, bequeme und robuste Klamotten) und was besser zuhause bleibt (Schminke , Fön; Haarlack….u.s.w) aber sie haben uns nachher (am zweiten Tag) schon recht gegeben.
Wir hatten super spaß und fast ständig war an unserem Pavillon etwas los.
Aber immer nur friedlich und mit jung und alt.
Und außer dem ab wann ist MANN oder Frau zu alt für den Ring?
Ich bin 41 und möchte gerne noch ein paar Jahre fahren und meine Tochter möchte mit mir zusammen dahin, obwohl sie schon Ü20 ist.




HR

Smiley
&
Lieber die alten säcke als die 10-13 jährigen kinder Smiley

abfuck.joe
07.06.2007 14:48

joa, coole sache und 1000 mal verantwortungsvoller als die kiddies allein zum ring zu schicken... hab sogar welche aus der schweiz getroffen (weiblich, beide 16)... find ich schon krass[addsig]

Moe88
07.06.2007 16:40

Naja...nach oben brauch man die alterfrage gewiss nicht stellen aber wenns um zu junge leute geht, sollte man wirklich überlegen, ob manche/r nicht noch ein wenig damit warten sollten!!!

Fredi89
07.06.2007 16:48

Also ich habe auch einen Herren getroffen der war 44 und mit seinen 3 Töchtern da. Allerdings finde ich sollte man dann nicht auch noch so total betrunken sein ... die eine Tochter, welche gerade dabei war war eben 16 geworden und ich denke das ist kein gutes Vorbild, wenn man dann als Vater vor den 16-jährigen Töchtern sich richtig zu laufen lässt und kifft!

Aber so allgemein finde ich das schon cool wenn man so ein gutes Verhältnis zu seinen eltern bzw Kindern hat ,dass man zusammen hinfährt!

greta_grenade
07.06.2007 17:45

ich zeig es nächstes jahr mal der alten generation. und zwar der über dem halben jahrhundert. die sollen schließlich auch mal sehen, wo ihre die töchter seit 8 jahren hinfahren Smiley man darf gespannt sein!

Smacks
07.06.2007 19:31

meine eltern bekommen kopfschmerzen wenn ich meine musik anmache, die kommen bestimmt nich mit zu RaR Smiley

HSV_Freak
07.06.2007 21:22

Zitat:
HR


Smacks schrieb:
meine eltern bekommen kopfschmerzen wenn ich meine musik anmache, die kommen bestimmt nich mit zu RaR Smiley
HR

hehe, ist bei mir genau so Smiley

Boese999
07.06.2007 21:31

Zitat:
HR


Smacks schrieb:
meine eltern bekommen kopfschmerzen wenn ich meine musik anmache, die kommen bestimmt nich mit zu RaR Smiley
HR

Schade sogar meine Mutter hat Metallica und Manowar gehört und das gerneSmiley

junior88
07.06.2007 21:35

meine eltern, haben irgendwann aufgehört, mit ihrem motorrad über die festivals zu ziehen, hoffe mir passiert das nicht!Smiley

System91
07.06.2007 21:38

man führt die flaschen öffnung zum offenen mund und kippt diese damit die flüßigkeit rein fließt.

soo jetz können wir den fred ja schließen xP[addsig]

ka_nixon
07.06.2007 21:39

Meine Mutter sagt auch immer mach mal die Musik aus das ist ja schrecklich Smiley aber sie hat RaR im Tv gesehn und fande es cool wie die Lezte abgehn


ich finde es auch sehr cool wenn man sich mit sein eltern so gut versteht SmileySmiley

donweb
08.06.2007 11:02

mein Wicht zuhause ist grade mal 8 und frägt auch schon ob er mitdarf. Siene Lieblingsbands sind Manson und SoaD. Na ja, ich weiss ja, vom wem er es hat Smiley

Letztes Jahr haben wir ihm noch so ein Kiddie-Ringshirt mitgebract, aber dieses Jahr gab's ein richtiges Girlie-Ringshirt in XS mit Lineup und so. Das zieht er seitdem nicht mehr aus und ist stolz wie Oskar. Smiley

Aber mitnehmen werd ich ihn wohl erst, wenn er 16 oder so ist und 1-2 Kumpels mitnehmen kann, sonst hab ich ihn den ganzen Tag am Hacken kleben. Smiley

Boese999
08.06.2007 11:22

Die kleinste in meiner Familie wird diesen Monat 5 immer wenn sie zu mir kommt fragt sie mich ob ich die Musik anmachen kann und mit ihr Tanze.
Die Musik die ich laufen lassen soll ist RAMMSTEIN. Die Mutter von der ist bald umgefallen wie sie das mitbekommen hat

Rockstarmonster
08.06.2007 22:24

also ich selbst hab ja nichts dagengen den nachwuchs mitzunehem find das selbst auch persönlich recht cool würde meine kinder auch mit nehmen aber nur wenn sie alt genug dafür wären... zum einem hab ich da kleine kiddies gesehn mitten innen reihen mit drin und ich will ma nicht von the hives anfangen zu sprechen wie schön des da war zu stehn.... also ich finde ma sollte eben das alter differenzieren vor 16 sollte man da kiddis nicht mit reinnehem das find ich selbst zu gefährlich. allein wenn man da als kelines kind steht und die crowd surfer da ankommen....auch fand ich dieses jahr die leute en bisschen zu übertrieben wenn man sich aufregt das man am pogo steht und angerempet wird aber das gehört net zum threat Smiley

guitar-fish
08.06.2007 22:38

finds super wenn jung und alt zusammen feiert!! So muss das sein, wie in *150 tausend freunde müsst ihr sein* artikel gesagt wird.... kein generationswechsel, sondern generationen übergreifend Smiley

meine mum meint immer wenn ich pink floyd oder genesis anhabe: *boa, du hörst ja genau meine musik von früher..* 10 minuten später,wenn ich r.a.t.m. drin habe und voll aufdeh schreit se nur rum, ich solls gefälligst leiser machen...dann sag ich immer *es ist doch genau deine musik* Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon